Moderator: Weltenrichter

[HP] This must be Love !!!!!(Achtung Erotica/Spoiler!)!!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 23 Nov, 2005 00:24

Beim Erwachen am Morgen danach durchfuhr Serena zunächst ein Blitz:
Was hatte sie nur getan?Sie hatte mit ihrem Lehrer geschlafen!
Sie sprang auf und suchte ihre Sachen.
Severus sah,das sie wie wild durchs Zimmer rannte.
Serena leise zu sich selbst:Mein Gott,was hab ich nur angestellt?Man wird mich von ser Schule schmeissen..wahrscheinlich hab ich sogar die erste Stunde verpasst..oder weiss Gott..oh Nein..."
"Serena,was ist los?"
"WAS LOS IST?DAS FRAGST DU MICH?ICH HABE MIT DIR GESCHLAFEN,DAS IST LOS!"
Sie setzte sich aufs Bett und weinte.Severus nahm sie in den Arm und tröstete sie."Aber,war es denn falsch,was wir getan haben?Ich denke,wir lieben uns?Ich verstehe dich nicht?!"
"Ja,Severus..Ich liebe dich doch auch..Aber..wir hätten das nicht tun dürfen..Und wahrscheinlich habe ich die erste Stunde schon verpasst.Ich weiss nicht,Severus,ob das so gut ist,mit uns..
"Ach,Serena...dann bist du heute eben krank..." Wieder küsste er sie.
Den Tag verbrachten Severus und Serena im Bett,aneinandergeschmiegt.
Sie redeten über Gott und die Welt,küssten sich..hatten Sex..Sie genossen es..Am späten nachmittag sagte Serena:"Ich muss langsam mal wieder zurück.Die werden mich schon vermissen.Wir sehen uns ja.." Mit einem Kuss verschwand sie aus dem Bett.
Sie ging ins Bad,duschte ausgiebig,obwohl sie gerne seinen Geruch an sich hatte..
Sie zog sich an und ging wieder hinaus.Severus trug einen Morgenmantel.
"Verlässt du mich?!"fragte er auf tragische Art und Weise.
"Aber nicht doch..wir sehen uns jeden Tag und am Wochenende können wir von früh bis spät zusammen sein."
"Ich liebe dich,Serena!" und er küsste sie auf die Stirn..
Mit einem Lächeln im Gesicht ging sie die Stufen vom Kerker hinauf.
Da hörte sie Stimmen im Gang..Sie kamen genau auf sie zu!
Wenn sie jemand hier sah!Sie schaute sich um,wo sie sich verstecken konnte..nichts..doch da,eine Statue..
Es waren Professor McGonagall und Professor Sprout..was die wohl hier wollten?Naja,immerhin durften die hier sein,im Gegensatz zu Serena..

"Miss Johnson!Was tun Sie hier unten im Kerker?" McGonagall sah sie scharf an..
"Ich?..ähm..ich habe gedacht,ich mache mal einen Spaziergang durchs Schloss um wieder auf die Beine zu kommen,wissen Sie,ich fühle mich überhaupt nicht gut..." Sie tat etwas krank.
"Ich muss Ihnen sagen,das sie sich zu den anderen in den Ravenclaw-Gemeinschaftsraum begeben sollen!Ich habe Miss Mitchell ihren Stundenplan gegeben.Sie wartet dort auf sie."
"Ja." Nickte Serena brav und ging in den Gemeinschaftsraum,wo tatsächlich ihre Freundin Janet saß,an einem Tisch und lernte.
"Serena!Ich habe dich den ganzen Tag gesucht!Wo warst du?!"
"Ich war krank.Ich war im Krankenflügel." "Da war ich.Du aber nicht.Was war los?Wo warst du wirklich?"
Serena konnte es ihr nicht anvertrauen.Also musste sie ihe beste Freundin belügen,auch,wenn sie es nicht gern tat.Sie war glücklich mit Severus.Sie wollte es nicht zerstören.
Ich war in Hogsmeade.Ich habe meinen Freund dort getroffen.Habe ihn letztes Jahr dort kennengelernt."
"Aha..Ich will's gar nicht wissen.Hier,dein Stundenplan." Wütend schob ihr Janet den Plan rüber.
Serena war es immoment egal.Janet würde es schon verstehen.
Am nächsten Tag hatte Serena nicht eine Stunde bei ihm,was sie auf keine gute Stimmung brachte.Aber sie gab sich alle Mühe,es zu verbergen.
Und dann,beim Stundenwechsel traf sie ihn auf dem Gang.Sie bewegte ihre Lippen und deutete auf den kleinen verlassenen Korridor ganz in der Nähe."Dort hin" Unauffällig folgte er ihr in den Korridor.Wild und leidenschaftlich küssten sie sich. "Du hast mir so gefehlt,letzte Nacht!" stöhnte Severus. "Du mir auch!"
Die Glocke schellte.Serena rannte als erste hinaus. "Bis morgen!" rief er ihr nach.
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 23 Nov, 2005 01:11

Ohhh.. jaaa sehr schön . das machst du echt gut. ;)

Bitte weiter schreiben. Habe dir ja schon meine Gedanken dazu geschrieben ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 23 Nov, 2005 01:27

Am nächsten Tag freute sich Serena auf die Doppelstunde Zaubertränke,die Snape wieder unterrichtete.
Bevor sie in die Kerker gingen,kontrollierte Serena peinlich genau ihr Make-up und ihre Frisur.
Janet sah sie nur schräg von der seite an.
Als Severus sie einließ,drückte er ihr ein Pergament in die Hand.
Da stand:Heute abend,hier.Und verhalte dich unauffällig im Unterricht!Ich liebe dich!"
Sie schenkte ihm bloß ein Strahlen.
Den Rest des Unterrichtes versuchte sie sich unauffällig zu verhalten.So gut es ging.
Immer wieder streifte er ihren Rücken sanft mit der Hand..
Sie beendete den Unterricht ohne,das jemand etwas merkte,auch,wenn es ihr schwerfiel.Doch sie liess sich extra viel Zeit beim einpacken ihrer Sachen..Womit sie es schaffte,das sie eine Minute für sich hatten..
Er stürmte zu ihr,sobald die Türe hinter dem letzten Schüler geschlossen war.
"Serena!""Severus!" Sie küssten sich heiss und voller Leidenschaft.
"Komm heute abend,bitte!Ich sehne mich so nach dir!"
"ich mich auch nach dir,Severus!Ich muss gehen!"
Die Glocke schellte.
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 23 Nov, 2005 01:37

Wie der Titel es schon sagt "This must be Love" :D

Letzte Teil war zwar nicht sehr viel aber dafür echt schön... achja wenn man mal wieder richtig verliebt wäre *hmpf* *träum*
Aber lieber kleinere Updates als Wochen oder Monatelang nichts ;)
Schön weiter so machen !
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 23 Nov, 2005 12:15

Heeey!! Diese Geschichte ist genial! :D Schreib sofort weiter süsse!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 23 Nov, 2005 13:35

weiterschreiben auch wenn ich mri sev selber nciht so vorstellen kann ist die geschichte nice
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 23 Nov, 2005 13:48

Serena konnte gar nicht warten,bis es endlich abend war.Sie sehnte sich nach den Händen von Severus,wie er sie streichelte,sie überall berührte..
Ihr lief es kalt den Rücken hinunter..aber es war gut..
Am Abend machte Serena sich im Mädchen-Waschraum zurecht.
Sie friserte sich,als ihr plötzlich übel wurde..Sie sah sich selbst im Spiegel an und fragte sich,was los sei.Da kam es wieder,diese Übelkeit.Diesmal musste sie ich übergeben.
"Ich muss wohl was falsches gegessen haben.Sowas!"
Dann ging sie hinaus und traf auf Janet."Was hast du denn vor?Hey,Serena,du siehst irgendwie komisch aus!"
"Ich?Ach nee,das bildest du dir ein!Ich muss weg!Bis später!"
So liess sie Janet stehen."Das nennt sich Freundin!"

Kurze Zeit später ein paar Stockwerke tiefer klopfte eine nervöse Serena an die Tür ihres geliebten Severus.
Wieder war ihr übel.Was war das nur?Sie musste wegen der Aufregung wohl einen nervösen Magen haben.
Severus öffnete ihr und liess sie schnell ein.
Sofort umarmte er sie schwungvoll.
"Huch!Severus!Nicht so..doll!"Serena rannt schnell ins Bad,wo sie sich unüberhörbar übergab.
Severus verzog das Gesicht.War sie krank?Und dabei wollte er sie doch wieder spüren..er sehnte sich danach,mit ihr zu schlafen,ihre zarte Stimme dabei zu hören..
Als sie wiederkam fragte Severus: "Bist du krank,mein Liebling?"Er kraulte ihr liebevoll den Rücken.
"Ich weiss nicht..was los ist..es ist so seltsam.." Ihr Blick fiel auf den Kalender.
Es war der 3.September."3.September?Severus!Ich hätte heute schon..nein,das kann nicht.."
"Was,Liebes?Was hätte heute?" Severus verstand von der weiblichen Biologie natürlich absolut null.
Serena setzte sich auf das Bett und schluchzte.."..wir..wir haben was..was..was vergessen..""Vergessen?Aber was denn?Ich verstehe nicht,was du sagen möchtest?!"
"Ich hätte heute meine Tage bekommen sollen."
"Tage?Ach,du meinst Menstruation?!Und was ist damit?"
"Ich hab sie nicht gekriegt!Weisst du,was das heisst?!"
"Nein,ich verstehe noch nicht..aber ich...ahne es...bist du etwa...schwanger?"
"Ja,Severus,das ist sehr gut möglich..Ich habe nämlich nicht verhütet.Ich habe die Pille abgesetzt,im Sommer."
Er setzte sich neben sie und hielt ihre Hand."Wenn dem wirklich so sein sollte,kannst du dir meiner unerschütterlichen Liebe sicher sein,Serena.Ich wäre immer für dich und das Kleine da.Ich würde für euch..naja..sorgen."
"Wirklich,Sev?Hier?In diesem Schloss?" "Wir könnten fortgehen,wenn du willst.Ganz normal leben,als Familie."
Sie sah ihm in die Augen und weinte.
Die Nacht verbrachte Serena bei Severus.Es war Wochenende.
Serena machte sich Gedanke,wie sie herausbekommen konnte,ob sie wirklich schwanger war,von Severus.
"Du,sag mal...kann ich das irgendwie...rauskriegen?"
Severus küsste ihre Brust,doch Serena konnte nur daran denken,das sie womöglich schwanger war.
"hm?Was hast du gesagt?" "Severus,bitte.Nicht jetzt.Es gibt Dinge,um die wir uns jetzt Gedanken machen müssen."
"Na gut.." Severus kam hervor und liess sie sich ankuscheln."Also,du könntest zu Madam Pomfrey gehen,die kann dich untersuchen."
"Severus! Wenn das im Schloss hier jemand erfährt,das ich schwanger bin,auch noch von dir,dann..dann bin ich erledigt!Ich kann mich nirgends mehr sehen lassen!Das Schuljahr hat doch gerade erst begonnen!"
"Liebes..vielleicht bist du ja gar nicht...schwanger."Severus fiel es noch schwer,das zu sagen.
"Wir können doch erst abwarten.." er küsste sie..und wieder schliefen sie miteinander..
Serena vergaß ihre Sorgen für diesen wundervollen Moment der Lust und Liebe.
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 23 Nov, 2005 13:53

Sehr schön geschrieben.
Ich liebe diese ff immer mehr. :)

Mensch was werden die anderen denken ? Oder wie wollen die es verheimlichen ? Bin schon echt gespannt wie es weiter geht.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 23 Nov, 2005 14:20

Die Zeit uaf Hogwarts vergang für Serena und Severus rasend schnell.
Ebenso schnell stellte sich von allein heraus,das Serena tatsächlich schwanger war....

Im neuen Jahr: ....

Serena befand sich bereits im 4.Monat.Ganz allmählich begann ihr Bauch zu wachsen.Ihren Heisshunger und die starke Müdigkeit hatte sie bisher gut verstecken können.So langsam machte sie sich Gedanken,was sie denn nur mit ihrem Bauch machen sollte..
Am Abend traf sie sich wieder mit Severus.
"Liebes,ich habe beschlossen,jemanden einzuweihen." "Was?Severus!Aber dann flieg ich von der Schule!Und du kannst deinen Job hier auch vergessen!"
"Serena,Darling,du brauchst ärztliche Betreuung."

Am nachmittag zuvor ging ein skepitscher Severus in den Krankenfllügel.
Er musste mit Poppy Pomfrey sprechen.Der Gesundheitszustand seines ungeborenen Kindes musste regelmässig überwacht werden.Er konnte und wollte das Risiko nicht eingehen.
Er klopfte an die Tür.
"Herein!"
"Guten Tag,Poppy..Ich-" "Severus?!Du,hier?Bist du krank?Kann ichw as für dich tun?"
"Können wir uns setzen?"Beide setzten sich.
"Poppy,ich..ich muss dich um einen grossen Gefallen bitten.Ich muss dir ein Geheumnis anvertrauen.Und ichbrauche deine medizinischen Kenntnisse."
"Severus!Du wirkst sehr besorgt!Was ist los?!"
"Ich habe eine..wie soll ich sagen..ich bin verliebt..in eine Schülerin der Abschlussklasse.Wir sind ein Paar seit Schuljahresbeginn.Heimlich.Niemand weiss es.ABer jetzt ist sie..naja..sie ist schwanger.Und sie braucht einen Arzt.Das ist mein Baby,das sie bekommt,ich möchte,das es ihr und dem Kind gutgeht."
"Das ist sehr vernünftig,Severus.Bring mich zu ihr."

Wieder in der Gegenwart:

"Poppy,komm rein." Im Nebenzimmer wartete Madam Pomfrey.
"Madam Pomfrey..das ...bitte..." "Schon gut,Kind.Severus hat mir alles gesagt.Und es soll dir und dem Baby gutgehen."

Madam Pomfrey gebot ihr,sich aufs Bett zu legen,wo Serena untersucht wurde.
Als sie fertig war sagte sie zu Serena: "Wenn du dich unwohl fühlst,oder du denkst,das irgendwas nicht stimmt,dann komm sofort her,in Ordnung?Ich verwahre euer Geheimnis."Sie zwinkerte.
Dann verliess sie den Kerker.

"Aber Severus..wenn sie sich..verplappert.." "Das wird sie nicht.Keine Sorge.Sie ist und wird die einzige sein,die davon weiss."
"Und was soll ich mit meinem Bauch machen?Ich habe das Gefühl,der wird immer grösser und grösser!"
Severus drückte sie sanft aufs Bett und streichelte ihren Bauch...wir werden versuchen,es irgendwie zu..verstecken..Du könntest weite Kleidung tragen,oder so.."
Serena ergab sich.Sie würden das schon irgendwie schaffen..nur wie..das wusste sie noch nicht.
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 23 Nov, 2005 14:23

Ja wie will man einen "BabyBauch" verstecken ?

Na das wird ja noch richtig spannend.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 23 Nov, 2005 14:34

weiter weiter

Also ich denke mal du bist Snape fan *ggg*
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 23 Nov, 2005 14:37

Ne Heaven wie kommste denn jetzt darauf ? Unsere Serena doch nicht *g* ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 23 Nov, 2005 15:46

naja ich lasse euch mal die freude an einem "guten" Snape *fg*
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 23 Nov, 2005 15:46

Das ist aber nett von dir ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mi 23 Nov, 2005 15:50

Total schön!!!
Die Überschrift hat nicht übertrieben, bin gespannt, wie´s weiter geht.
Ein Babybauch ist wirklich nicht einfach zu verstecken. Aber wir sind ja auf Hogwarts, da ist ja mehr möglich.
Weiter, weiter! *fleh*
And so the lion fell in love with the lamb!

cron