Moderator: Weltenrichter

[HP] This must be Love !!!!!(Achtung Erotica/Spoiler!)!!!!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 23 Nov, 2005 16:53

Heeeey Seri, Süsse schreib weiter!! Einfach toll, diese FF xD :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 23 Nov, 2005 19:47

Anfang Februar war Serena schon sehr verzweifelt.Sie hatte sich von Madam Pomfrey untersuchen lassen,weil die Gewichtszunahme so langsam stieg.
Sie ging in den Kerker,zu Severus.Sie wusste nicht,was ihr den Tag jetzt noch retten sollte.Sie hatte bereits begonnen,für ihre Abschlussprüfungen zu lernen,obwohl sie noch nichteinmal wusste,ob sie diese überhaupt ablegen konnte.
Als Severus ihr die Türe öffnete,hielt er ihr ein kleines Fläschchen vor die Nase.Ihr Inhalt war dunkelviolett.
"Severus,was soll das?Ich habe jetzt keine Lust auf deine Spielereien."
"Aber Serena..weisst du,was das ist?" "Nein!Ich möchte in Ruhe nachdenken,was wir jetzt tun sollen."
"Ich habe hier die Lösung!Das hier ist Illumina.Die Essenz der Illusion.Wozu wäre ich sonst der Zaubertrankmeister,wenn ich nicht eine Lösung für die Liebe meines Lebens finden würde?"
"Echt?Was ist das?Was bewirkt es?"
"Illumina ist dazu imstande,jede Illusion zu zeigen,die du möchtest.Du könntest dich mit so einer Illusion belegen und für alle anderen bist du rank und schlank..eben nicht schwanger.."
"Und das funktioniert?" "Ja.Bis zur Geburt musst du es einmal in der Woche einnehmen.Das Brauen übernehme ich.Was meinst du?Viel bleibt uns nicht mehr."
"Ja,gut,ich versuch's."
Sie wandten den Trank bei Serena an,vorher wählten sie die Illusion,die gezeigt werden sollte.
"Wir können nur hoffen,das wir nicht auffliegen." sagte Serena.
"Es wird schon alles gut gehen.Vertrau mir doch einfach,Liebes."


Severus hatte nicht gelogen.Er hatte bei dem Trank ganze Arbeit geleistet.
Niemand sah Serena's Babybauch in den nächsten Monaten wachsen.Obwohl Serena ihn deutlich vor sich herschob.Nichteinmal Professor McGonagall schien den Zauber sehen zu können,der auf Serena lag.


Der Frühling kam und ging,die Bäume zeigten ihre Blüten...der Sommer nahte.
Serena hatte es mittlerweile gelernt,wie sie sich unbemerkt in den Kerker schleichen konnte.
Und allmählich begann es für sie störend zu werden,ständig hierherkommen zu müssen,doch leider war nur dort ihre Ruhe garantiert.
Serena lernte mit Severus für ihre Prüfungen,die immer näher rückten..wie auch der Geburtstermin für das Baby.
Eines nachmittages im Mai,tief unten im Kerker:

"Sag mal Severus,hättest du lieber einen Jungen oder ein Mädchen?Hast du dir schon einen Namen überlegt?"
"Hmm..." Er streichelte sanft über ihren grossen Bauch."Der ist so schön..und nur du und ich können ihn sehen.Ich liebe euch beide!"
"Severus!Ich habe dich was gefragt!" "Ja..lass es mich doch geniessen,ich höre gerade das kleine Herz schlagen.."Severus hatte sein Ohr auf Serena's Bauch gelegt.
Serena musste bei diesem Anblick einfach weich werden..Sie lächelte.
"Es flüstert mir was..es sagt,es wird ein Mädchen und es möchte Romana heissen....Nein.Liebes,es ist vollkommen egal,ob Junge oder Mädchen,ich werde es bedingungslos lieben.Aber Romana fände ich schön.."
Serena war fest überzeugt,das sie ein Mädchen bekommen würde.Etwas anderes kam ihr erst gar nicht in den Kopf.

Der Tag der Prüfungen nahte.Serena hatte sich mit Severus' Hilfe bestens vorbereitet.Es hatte doch etwas positives,wenn man mit einem Lehrer gewissermassen liiert war..Serena kicherte.

Heute waren schriftliche Prüfungen dran.
Serena saß mit den anderen Schulabgängern in einem grossen Klassenzimmer.Professor McGonagall war als Aufsichtsperson dabei.Niemand sollte schummeln.
Die Fragebögen lagen vor Ihnen.Letzte Anweisungen wurden gegeben,dann durften sie anfangen.
Die ersten 2 Seiten machte Serena ganz locker.Die Fragen waren noch leicht.
Serena begann mit der dritten Seite,als sie ein seltsames Gefühl durchfuhr.
Es war,als würde ein Luftballon in ihrem Bauch platzen.Kurz darauf spürte sie,das ihr Höschen nass wurde..was war nun passiert?Sie spürte einen stechenden Schmerz im Unterleib.
"Arrggh!"
"Miss Johnson!Was ist?Geht es Ihnen nicht gut?"
"Krankenflügel..."bettelte Serena.
Sie wurde von Professor McGonagall in den Krankenflügel gebracht.
Serena konnte nicht verhindern,das sie die Schmerzen,die die Wehen bei ihr auslösten,zeigte.
Im Krankenflügel angekommen,wusste Madam Pomfrey bescheid.
Der Zauber k+löste sich von Serena und McGonagall konnte Serenas grossen Babybauch sehen.
"Wer,Serena,wer?"fragte Minerva ruhig.
Mit schwacher Stimme sagte Serena noch "Severus.."
Dann begann sie unter den starken Schmerzen der Wehen keuchend zu atmen,sie begann sich selber nicht mehr wahr zu nehmen..alles ging so schnell..
Sie sah noch Severus besorgtes Gesicht über sich.Er kühlte ihre Stirn mit einem Tuch.
Professor McGonagall und Madam Pomfres hatten sich Schürzen umgebunden und die Arme hochgekrempelt.
"Wo ist Sev-ahhh"eine Wehe überrollte sie.
"Der wartet draussen."
Serena lag mit angewinkelten Beinen auf dem Bett.Wie sie dorthin gekommen war,wusste sie nicht.
Dann hörte sie von ganz ganz weit weg die Stimme von McGonagall,die sagte:"Das machst du toll,Serena!Noch ein paar mal pressen,dann hast du es geschafft."
Instinktiv begann Serena bei den Wehen zu pressen,so stark sie nur konnte.Und dazwischen schnappte sie nach Luft.
Die Abstände verkürzten sich.
"ich kann nicht mehr!Severus!"
Serena schrie unter den Schmerzen,die sie wieder und wieder überwältigten.
Die Schreie klangen durch das Schloss...
Keiner wusste,was dort im Krankenflügel gerade für ein Wunder geschah.

"Noch einmal,Serena!Jetzt!"
"Aaahhhhh!!!!!"Serena schrie bei der letzten Wehe all ihren Schmerz raus und half dem Baby auf die Welt.
Sie sackte auf dem Bett zusammen.Sie weinte vor Freude.
"Ist es..da?Ist es gesund..ich meine.."
"Ja..du hast eine wunderhübsche Tochter zur Welt gebracht.Ich gratuliere."
McGonagalls sonst so strenger Haarknoten hatte begonnen,sich aufzulösen und nun hingen ihr Strähnen ihres Haares im Gesicht.Auch sie war erschöpft.
Madam Pomfrey badete das Kleine und wusch die Käseschmiere ab.Dann zog sie es an.
Nach ein paar Minuten wurde auch der Mutterkuchen geboren,was reibungslos verlief.Alles hatte sich gelöst.
Serenas Wunden wurden versorgt.Und sie wurde schlafen gebracht.Mutter und Kind ruhten sich aus von den Strapazen der Geburt.

"So,Severus.Wir müssen reden."sagte McGonagall mit immernoch zerzauster Mähne.
Bild

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mi 23 Nov, 2005 20:54

Ja, das könnte wirklich Ärger geben, aber das Baby ist bestimmt total goldig...
And so the lion fell in love with the lamb!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 23 Nov, 2005 22:02

"Minerva.ich weiss,das war dumm.Sehr dumm sogar.Aber..ich...also wir..Serena und ich,wir haben uns ineinander verliebt.Wir hätten besser aufpassen sollen.Aber jetzt bin ich..Vater!"
"Severus!Weisst du nicht,was du getan hast?Du hast das Leben dieses Mädchens zerstört!Sie muss sich die nächsten 17 Jahre um dieses Kind kümmern!Sie hat doch ihr ganzes Leben noch vor sich,Severus!Daran hättest du denken sollen,bevor du mit ihr geschlafen hast.Wie konntest du nur?"Verachtlich sah sie Severus an.
"Es tut mir leid.Sobald Serena wieder auf den Beinen ist,werden wir von hier fortgehen,falls du uns nicht mehr hierhaben möchtest."

"Lass Serena erst wieder gesund werden,dann sehen wir weiter.Sie ist volljährig.Aus dieser Sicht habt ihr nichts falsches getan.Aber ihr hättet wirklich nachdenken können.Serena könnte Jahrgangs-Beste werden!Lass etwas Zeit vergehen,Severus.Wir werden sehen."

Einen Tag später im Krankenflügel saß Serena mit der kleinen im Bett und stillte gerade,als Severus anklopfte.
"Herein?!Oh,Liebling!Ist sie nicht wundervoll?"
"Hm?Oh ja..Störe ich?Soll ich später wiederkommen,wenn du fertig bist mit..-"
"Du meinst stillen?Ach was.Severus!So werde ich die Kleine die nächsten Monate ernähren!"
Severus war es noch nicht so vertraut,ihr dabei zuzusehen,wie das Baby an ihrer Brust saugte.
"Ich wollte dich etwas fragen,Serena..Aber ich denke,ich komme lieber später wieder,Das ist nicht der passende Zeitpunkt.
"Severus!Sag mir,was los ist!Es ist nie der passende Zeitpunkt.Also raus damit!"
Die kleine Romana war an Serenas Brust eingeschlafen.Sie legte die kleine wieder in ihr Bettchen.
Serena trug ein langes,weisses,seidenes Nachthemd.Ihre langen Haare waren offen.Wie sie da vor ihm stand,sah sie aus,wie ein Engel.Severus kniete vor ihr nieder.
"Serena..Darling...Du bist bereits die Mutter meines Kindes.Wir hatten eine so wundervolle Zeit miteinander.Du hast mich verändert.Einen besseren Menschen aus mir gemacht..Serena,willst du meine Frau werden?"
Serena hatte es die Sprache verschlagen.Ihr liefen Tränen am Gesicht hinab.
Severus hatte eine kleine Schachtel mit einem Ring hervorgeholt,den er ihr hinhielt.
Unter Schluchzen und einem Strom von Tränen sagte Serena ganz leise,elfengleich: "Ja.."
Severus schloss eine angetraute in die Arme.Sie hatte seinem Leben einen tieferen Sinn geschenkt.Jetzt wollte er ihr etwas schenken.Alle Liebe,die er nur hatte.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 23 Nov, 2005 22:23

Das war das 1.Kapitel.
Jetzt möchte ich ein paar Anregungen hören,wie es weitergehen soll.Was ihr euch vorstellen könntet!Ich suche mir vielleicht die eine oder andere Idee raus und verwende sie.
Könnte ein wenig Hilfe vertragen.Oder aber ihr sagt,hier ist Schluss.
Activity!
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 23 Nov, 2005 23:30

oh wow. Was für eine tolle Idee. Snape mit einem jungen Mädchen. Irgendwie finde ich das passend. Kann man sich bei ihm gut vorstellen. Mach weiter so. lg Whinky

hab übrigens auch ne FF falls du mal nix zu lesen hast ;-)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 24 Nov, 2005 00:03

Uff ... tja für meine Lieblingsanregung im Sinne einer Humanisierung Hogwarts' ists jetzt zu spät. (Ich habe sie schonmal geäußert, aber Whinky wollte sie nicht in ihrem Rollenspiel haben ... ) Die wäre nämlich: Alle Schülerinnen ab dem 4. Schuljahr werden, wenn sie es wünschen, im Krankenflügel von Madame Pomfrey einem kontrazeptiven Charm unterzogen. Diskret, sauber, ohne nach 21 Tagen bis 7 zählen etc.
Aber schon hübsch, Deine Geschichte, liebe Serena. Erwas realistischer als Rowling. Daß es auf Hogwarts unter den gegebenen Umständen nie Schülerinnenschwangerschaften gab, ist eindeutig ein Zug Realitätsferne bei der verehrten JKR. Aber schade, daß bei Dir alles so Schlag auf Schlag gegangen ist .. kein Alltag, kaum andere Figuren .. Naja mal sehen, was Du noch so planst.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 24 Nov, 2005 00:07

Es soll ja in erster LInie nur um Sev und Serena gehen.Alles andere ist nebensache und kostet mich viel wertvolle Zeit und Gehirnwindungen.
Aber gut..ich will nicht einfältig sein...ich geb mir Mühe!
Ich denke,JKR konnte soetwas wie Schülerinnenschwangerschafen ÜBERHAUPT nicht gebrauchen.Wenn man sie und michzusammenwürfelt,müsste es passen..*lach*Nee,sag malwas gefällt dir,was nicht?Will weitermachen...denke nach..
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 24 Nov, 2005 00:08

Ach ja,mein Alltag ist kein Alltag!Deswegen schreibe ich auch so!
*grins*
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 24 Nov, 2005 00:29

die FF ist sau geil ^
*hoff das es bald weiter geht*

Am besten war der Heiratsantrag *tränen weg wisch*
Das hast du echt genial gemacht.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 24 Nov, 2005 00:33

Ich habe mich etwas mit nehcregit unterhalten und wir haben uns etwas überlegt.Also muss ich ihr zuerst meinen Dank aussprechen.
Danke meine Süsse!
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 24 Nov, 2005 00:47

Jo .. hehe...
Gern geschehen ;)
:oops:
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 24 Nov, 2005 01:24

Ein paar Tage später holte Serena ihre Prüfungen nach und sie schaffte es so gerade eben.Sie hatte darauf bestanden,das sie die Prüfung machte,ohne naocheinmal zu lernen.Zum Glück hatte es geklappt.

In den Sommerferien unten im Kerker:

"Deine Mum war nicht sonderlich erfreut,als du ihr alles gesagt hast,oder?"
"Nein.Aber das spielt keine Rolle mehr.Denn jetzt habe ich dich und Romana.Ihr seid jetzt meine Familie.Ach ja,ich habe die Einladungen verschickt.Gibst du mir nochmal die Gästeliste?"
"Du hast es wohl sehr eilig,mit unserer Hochzeit,was?"dabei grinste er.
"Ja.Weil ich habe aus einem Frosch einen Prinzen gemacht,Und den darf mir keine mehr wegnehmen!"Sie küsste ihn liebevoll.
"Während ich die Vorbereitungen hier durchplane,könntest du bitte Romana wickeln?OHNE Zauberstab,bitte!Sie soll nicht schon so früh damit in Kontakt kommen.Ich möchte ihr doch etwas ersparen.Hat meine Mum auch so gemacht.Ausserdem ist es mit Zauberei immer so unordentlich gepudert."

Severus nutzte die Gunst der Stunde um sich einen wiederholten Crashkurs in Babypflege bei Minerva zu holen.Die hatte übrigens freiwillig eine Patenschft für die Kleine übernommen.
Er wickelte Romana in eines dieser Wickeltücher,auf die Serena so schwörte und ging nach oben.

"Severus,was willst du hier?" Er hielt ihr Romana hin.
"Aber Severus.Mittlerweile solltest du gelernt haben,wie das geht.Du sollst Serena doch entlasten.Sie hat sich noch keine Ruhe gegönnt,seit der Geburt!"
"Sie könnte ja Ruhe haben,wenn sie es nicht so eilig hätte,mit der Hochzeit."
Minerva hatte schon begonnen,Romana auf ihrem Schreibtisch auszuziehen.Die dreckige Windel flog von Zauberhand in den Müll..
"Serena hat gesagt,ohne Magie."verbesserte er Minerva.
"Glaub mir,Severus,ich habe schon vielen Kindern auf die Welt geholfen und aufgezogen,es geht mit Magie um so vieles einfacher!"
Er zuckte nichtswissend mit den Schultern.
Severus holte aus seinem Umhang eine Milchflasche und reichte sie Minerva.
"Es ist ja nicht so,das ich jetzt kneifen will,aber es geht alles so schnell.Plötzlich muss alles her:die Gäste,Kleider..Wenn es nach mir ginge,wäre ich mit Serena allein."
"Ein Mann,ein Wort." Minerva lachte.
"Was ist eigentlich mit eurem Haus?Ihr wolltet doch runter ins Dorf ziehen,damit die Kleine nicht im Kerker aufwachsen muss?!"
"Ja..das auch noch.Darum muss ich mich auch kümmern." "Aber Severus!Bitte!Vor ein paar Wochen hast du mir noch so euphorisch vorgeschwärmt von euch und nun?Ich bitte dich!Wo ist dein Stolz?Streng dich gefälligst an!"

Severus hatte beschlossen,wieder mehr er selbst zu werden und sich mehr zusammenzureissen.Er hatte sich in der ganzen Zeit mit Serena sehr gehen lassen.
Er ging am späten nachmittag runter ins Dorf,wo er mit dem Zauberermakler einen Termin hatte.
"Guten Tag,Professor.Wie ich hörte,wollen sie sich hier mit ihrer Frau niederlassen?"
Bei dem Gedanken an Serena,wie sie abends zu ihm ins Bett schlüpfte,wurde ihm warm...
"Ähm..ja..also was hatten wir abgemacht?100.000 Goldstücke?Hier."
Severus reichte dem Makler einen grossen Goldbeutel.Das waren fast seine gesamten Ersparnisse der letzten Jahre gewesen.
Er unterschrieb noch schnell den Vertrag.Dann verabschiedete sich der Makler auch schon wieder."War mir eine Ehre,Geschäfte mit Ihnen zu machen,Professor."Und plupp war er weg.
Severus machte sich nun an die Arbeit.Die Wohnung sollte magisch eingerichtet werden.Immerhin sollte nächste Woche die Feier hier stattfinden.
Serena hatte von einer ganz romantischen Bauernhochzeit geträumt und Severus konnte ihr keinen Wunsch abschlagen.
Ein paar elegante Schwünge mit dem Zauberstab und die Wände hatten Tapeten...weiter..jetzt kamen Teppiche und Fliesen..weiter..Vorhänge wie Serena sie sich gewünscht hatte...weiter..Ein kuscheliges Wohnzimmer..weiter..ein Arbeitszimmer für Severus Tränke...weiter..ein Babyzimmer für Romana...weiter..er dachte an die schönen Stunden,die sie hier verbringen sollten...ein Schlafzimmer wie aus 1001 Nacht..sollte er es so lassen?Würde Serena das gefallen?Er hoffte es.
Am nächsten Tag wollte er sie damit überraschen.Er war ziemlich geschafft.
Morgen würde er noch die magische Vergrösserung mit einbeziehen.Doch zuerst sollte Serena alles begutachten und für gut befinden.
Severus war zufrieden und ging wieder zum Schloss.
Bild

Ela_Noir
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 100
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ela_Noir » Do 24 Nov, 2005 15:22

Hey Serena!
Echt supertolle Geschichte, dein Stil gefällt mir! Und das Thema natürlich auch :mrgreen: Endlich mal ne schöne Snape-Erotik-Sache, hehehe
Und ich find's saumutig von dir, dass du eine Beziehung zu einem 28 Jahre älteren Mann eingegangen bist!! Ich selbst hab mich in einen doppelt so alten Mann verliebt, aber war zu feige, um das dann auch durchzuziehen... Naja, ist jetzt auch vorbei und vergessen!

Also, mach weiter so!! :-)
"Professor, how can you be sure Snape's on our side?" - "I am sure. I trust Severus Snape completely."Bild
They say love hides behind every corner - I must be walking around in circles...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 24 Nov, 2005 15:41

Wen ich das so les, fühl ich mich auf einmal gar nicht mehr so jenseits von Gut und Böse ... :roll: Und dann hat mich Serena die Heitere auch noch zum Snape honoris causa ernannt .. hm ..
Bild

cron