Moderator: Weltenrichter

[HP] This must be Love !!!!!(Achtung Erotica/Spoiler!)!!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 24 Nov, 2005 16:03

Wehwalt!Ich kann kein Latein,verdammt!bitte mal deutsch für mich!Danke!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 24 Nov, 2005 16:29

Sorry, Serena. Also Serena heißt die Heitere, wie ich ja schon übersetzt hab. Und honoris casua "um der Ehre willen" oder "um der Verdienste Willen". Und das ist gebräuchlich bei Ehrentiteln als Zusatz. Zum Beispiel hat ein Doktortitel immer einen Zusatz, in welcher Disziplin, also Dr. rer. nat. = Naturwissenschaften, Dr. med. = Medizin, Dr. rer. oec. = Wirtschaftswissenschaften etc. Und wenn eine Universität jemanden ehren will, ohne daß er eine Dissertation geschrieben hätte, kann sie auch den Doktortitel "h.c." = honoris causa verleihen. Auf diese Weise ist der frühere Bundeskanzler "Dr." Kohl zum Beispiel zu seinem akademischen Titel gelangt. Nochmal sorry, Serena, aber das setzt nicht eigentlich Lateinkenntnisse voraus; die sind bei mir auch bescheiden geworden in der Zwischenzeit.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 24 Nov, 2005 16:48

Ich habe leider keine Zeit,um mich mit solchen "Horizonten" zu befassen.Bin froh,wenn ich noch verstehe,was in den Nachrichten gerade abgeht...
Oh Mann,noch eine Nacht alleine heute..Mein Mann ist in Kölle...er hat ne Gruppe zu einer Reisemese gefahren.Er ist Reiseveranstalter und Busfahrer. :wink:´
Aber Wehwalt;du hast doch in der Sig Stehen:"Leute,schreibt doch Deutsch"...ich finde meine Deutsch ist sehr..naja.."deutsch" *lach*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 24 Nov, 2005 16:52

Wenn Serena die "heitere" heisst,was heisst dann Severus?Habe mal im Netz gelesen,das die Namen zueinander gehören,wie Christian und Christiane...
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 24 Nov, 2005 16:58

Severus heißt streng, ernst. Es gibt irgendwo übrigens einen Thread von Amelia über die "Namensbedeutungen der .. ähm ..Namen", wo Du Dich darüber orientieren kannst (natürlich nicht über Serena, weil sie Dein ureigenstes Geschöpf ist).
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 24 Nov, 2005 17:03

aber heiter passt wie faust aufs auge,das bin ich.sorry,tippe mit einer hand,weil ich meine lena aufm arm hab.heute abend geht es dann weiter mit der story.danach höre ich hier auf,weil die story danach eine andere perspektive bekommt.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 24 Nov, 2005 17:50

Wehwalt hat geschrieben:Severus heißt streng, ernst. Es gibt irgendwo übrigens einen Thread von Amelia über die "Namensbedeutungen der .. ähm ..Namen", wo Du Dich darüber orientieren kannst (natürlich nicht über Serena, weil sie Dein ureigenstes Geschöpf ist).


Danke das du drauf hinweist ;)

@ Serena, Liebes ich hab mir die Story gelesen, wie versprochen, du bist eine ganz schnelle im Schreiben ;) *gg*
Sehr toll, auf jeden Fall totaal schön! :D
Schreibe weiter ;) *sich tief verbooiiiggt*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 24 Nov, 2005 17:53

Am nächsten Tag hatte Minerva freiwillig Babysitten angeboten,damit sich Sev und Serena um das Haus und die Hochzeit kümmern konnten.
Severus führte seine Serena mit verbundenen Augen runter ins Dorf.Sie sprachen nicht.Severus war gespannt,ob seiner Frau gefallen würde,was er auf die Schnelle gezaubert hatte.
Am Haus angekommen,nahm er ihr die Augenbinde ab.
Serena traute ihren Augen nicht:Von aussen war sie schon hochzufrieden.Es war so wundervoll romantisch:ein richtiges altes Bauernhaus,wie sie es sich immer gewünscht hatte.Mit den Holzbalken,die alles so 'alt' aussehen liessen...wundervoll!
"Severus,das ist wunderschön!"Er lächelte matt.
Als sie eintraten,starrte Serena nichts als weisse Rauhfaser an.."Severus!"
"Gefällt es dir,Darling?"Er drückte sie an sich.Er wollte sie gerade verführerisch küssen als sie Ihren Zauberstab zückte um die Wohnung etwas schöner zu gestalten.
Im Wohnzimmer färbte sie die Wände in einem vanillie-Ton,mit einer Bordüre auf der verschiedene Blüten in dezenten Farben waren.
Der Boden bekam 'Babyresistentes' Parkett.Die Couchgarnitur wurde ebenfalls vanillefarben.So sollte ihr Traum-Wohnzimmer aussehen.
Die Küche bekam in der Kochecke Wandfliesen auf denen Körbe mit Früchten und Füllhörner abgebildet waren.Alles ganz dezent.Serena mochte es dezent..
Die Wand wurde mit der "Schwammtechnik" in einem etwas kräftigeren Gelbton getupft.Die Sitzecke mit Bank wurde im Bauern-Stil neu dekoriert.Die Geräte waren neu.Diese Kombination von altem und neuem gefiel Serena sehr gut.So ungefähr hatte die Küche in ihrem alten Zuhause ausgesehen.Sie dachte an ihre Eltern,die jetzt zornig und traurig waren über das,was Serena getan hatte.Sie verdrängte den Gedanken schnell und machte weiter.
Romanas Babyzimmer bekam eine Kinderfreundliche Tapete mit Luftballons drauf.Es sollte etwas Zeitloses sein,an dem man sich nicht so schnell sattsah.
Der Teppich bekam das gleiche Muster.
Über dem Bett prangte ein Himmel.Es sah alles noch so unschuldig aus..das war Serena bis vor einem Jahr auch noch gewesen.
Sie wollte über sovieles nachdenken...
Sie ging ins Schlafzimmer.Das schien der einzige Ort zu sein,an dem Severus alles richtig gemacht hatte.
Sie setzte sich auf das grosse Bett.Severus setzte sich neben sie."Was ist los?War ich so schlecht?Es hat dir nicht gefallen,richtig?"
"Doch,Severus..es fehlte nur etwas..Esprit.."Sie liess den Kopf hängen.Ihr Vater behauptete immer,das ihre Mutter mit "viel Liebe und Esprit kochte."
Ihre Mutter fehlte ihr.Severus nahm seine Serena in die Arme.Er sagte nichts.Er ahnte,was in ihr vorging.
Sie weinte bitterlich.Sie schluchzte und weinte,bis irgendwann keine Tränen mehr kamen."..Danke,Severus...das du.." "..psst!.." er gebot ihr,ruhig zu sein."Ich bin doch immer für dich da.Deswegen habe ich dich geheiratet."
Sie küssten sich.Zuerst spürte Severus ihre Traurigkeit in dem Kuss.Doch die Trauer verwandelte sich in ein anderes Gefühl,das Severus mit sich riss.Es war pures Verlangen.

Serena hatte sich beinahe nie mehr als jetzt gewünscht,ihn zu spüren.Seine Worte hatten es ausgelöst.Sie wollte ihn jetzt mehr,als alles andere auf der Welt.
Begierig zogen sie sich gegenseitig aus.Es war wie bei ihrem ersten Treffen,seitdem sich so vieles zwischen ihnen geändert hatte.Doch in diesem Moment fühlten sie sich wie frisch verliebt.
Serena wusste nur eines:Sie würde es geniessen!
Als sie auf dem Bett lag,vor ihm und er in sie eindringen wollte,sagre sie leise: "Severus,nein..Ich möchte dich..erobern..."
Severus verstand nicht sofort.Doch sie gab ihm einen Schubs und er lag auf dem Rücken,ihr beinahe hilflos ausgeliefert..
Sie setzte sich rittlinks auf ihn und spürte ihn mit voller Macht in sich...es war einfach wunderschön...noch nie hatten sie es anders getan,als beim ersten Mal.Aber jetzt fand Serena Gefallen daran...
Sie 'ritt' sich bis zum Höhepunkt.Nur kurz zuvor hatte Severus seinen Orgasmus mit einem wohligen Stöhnen kundgetan..
Serena sackte neben ihm nieder.
Völlig ausser Atem sagte sie: "Das war ...mehr als wunderschön..das war der absolute Hammer!" Sie lächelte und kuschelte sich in seine Arme.Kurz darauf schlief sie ein.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 24 Nov, 2005 18:32

Heeey!!! Tooolll!! :D Weita weita weitaaa!! :D ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Do 24 Nov, 2005 18:37

Superschöne Geschichte!!! Auch dein Stil gefällt mir gut. Freu mich schon, wenn´s weiter geht! Aber es ist wohl echt besser, wenn deine kleine Lena das noch nicht lesen kann. :wink:
And so the lion fell in love with the lamb!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 25 Nov, 2005 00:10

So,hier geht es nun weiter...Ich habe etwas länger nachdenken müssen..ich spüre Schlafmangel. Serena

Am nächsten Tag liefen die Vorbereitungen auf Hochtouren: An Serenas Kleid mussten die letzten Änderungen vorgenommen werden,die Dekoration wurde nochmal krtisch von Professor Flitwick überprüft..alle liefen herum,wie fleissige Bienen..
Morgen sollte das grosse Fest stattfinden.Serena hatte ihre Eltern eingeladen,doch noch war nicht sicher,ob sie kommen würden.

Serena hatte sich gewünscht,am See getraut zu werden.Alles war ganz traditonell: Ein Hochzeitsbogen,ein Priester,eine Kapelle,die Gäste waren in 'Gäste der Braut' und 'Gäste des Bräutigams' eingeteilt.Auf Severus Seite hatten sich alle Lehrer von Hogwarts gesetzt,während auf Serena's Seite die Dorfbewohner saßen.
Eigentlich sollte Serena's Dad sie ganz traditonell zum Altar führen,aber wie es aussah,würden sie nicht kommen.Es war noch nichts von Ihnen zu sehen.
Severus stand da,in seinem Anzug,so elegant wie ein schwarzer Panther.

Serena saß im Haus,vor ihrem Schminktisch und weinte...Sie wusste,das sie ihre Eltern damit,das sie nicht erschienen,verstossen hatten.Und dabei waren ihr ihre Eltern sehr wichtig gewesen,immer schon!Sie schluchzte..
Dann sah sie,das es Zeit für sie wurde.Sie musste dann wohl allein zum Altar schreiten...
Sie wischte sich die Tränen weg und machte sich etwas frisch.
Sie lächelte ihrem Spiegelbild nocheinmal zu,bevor sie ging.Obwohl sie lieber geweint hätte.Was war sie doch für eine Heuchlerin!


SIe stand bereit.Die Musik erklang.Der traditionelle Hochzeitsmarsch..
Sie machte den ersten Schritt als..
"Nein! Nicht ohne uns!Wartet doch!"
Es waren Serena's Eltern.Sie waren doch gekommen,wenn auch etwas spät.
Ihre Mum nahm schnell einen Platz ein und ihr Dad hakte sie unter.

Die Musik spielte wieder.Mit stolz geschwellter Brust führte Dexter seine Tochter Serena zum Altar.Dort angekommen sagte er zu Severus: "Das du mir gut auf meine Kleine aufpasst!" Er zwinkerte. Severus gab ein schwaches Lächeln zurück.

"Wir haben hier zusammengefunden um diese zwei Menschen Im Bund der Ehe zu vereinen. ......."

(....)

"So kommen wir nun zum Eheversprechen : Das Paar hat sich gegenseitig ein paar Zeilen geschrieben,die sie sich sagen möchten."

Severus nestelte verstohlen in seiner Sakko-Tasche nach dem Zettel mit dem Gelübnis.Nach ein paar peinlichen Sekunden hatte er es.

"Serena.Du hast in mir das Leben geweckt und die Mauern,die ich um mich gezogen hatte um alle Menschen fernzuhalten,abgerissen.
Du hast mich zum Lachen gebracht.Wir haben uns gemeinsam gefreut und gemeinsam geweint.
Ich weiss ganz sicher,das du die Frau bist,mit der ich,Severus Snape,den Rest meines Lebens verbringen möchte."

Die Gäste klatschten.

Serena hatte keinen Zettel.Sie besann sich auf das,was sie seit dem ersten Treffen mit Severus wusste:

"Severus,du hast mir gezeigt,das auch der kühlste Mensch warm und gefühlvoll werden kann.Seit mich dein Blick getroffen hat,kann ich nur noch an dich denken.Du hast mir Kraft und Verständnis gegeben.
Ich habe dich immer geliebt und ich werde dich Zeit meines Lebens lieben."

Serena hatte Tränen in den Augen,doch vor Glück.Das waren die Worte,mit der Severus ihr seine Liebe gestanden hatte.

Wieder Beifall.
Der Priester gebot Ruhe.
"Serena Johnson möchtest du den hier anwesenden Severus Sanpe zum Ehemann nehmen,ihn lieben und ehren,bedingungslos,in guten wie in schlechten Tagen?So antworte mit: Ja,ich will."

"Ja,ich will."

"Severus Snape,möchtest du die hier anwesende Serena Johnson zur Ehefrau nehmen,sie lieben und ehren,bedingungslos,ich guten wie in schlechten Tagen?So antworte mit: Ja,ich will."

"Ja,ich will."

"Tauschen sie die Ringe."

Serena nahm vom Tablett,das magisch schwebte,den grösseren der Ringe und steckte ihn Severus an den linken Ringfinger. (Anm.:In England und den USA trägt man glaube ich den Ehering links.)
Severus sah ihr in die Augen und sagte in ihren Gedanken:"Ich liebe dich."
Jetzt nahm Severus den filligranen Ring vom Tablett,das zu ihm hinübergeschwebt war.Er fasste ganz zärtlich ihre Hand und steckte auch ihr den Ring an den Finger.

"Somit erkläre ich euch,Kraft meines Amtes zu Mann und Frau."
Sein Blick ging zu Severus und er sagte: "Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Was Severus sich nicht zweimal sagen liess.
Er küsste seine Braut,die heute so wunderschön aussah,wie ein Engel,der gekommen war,um ihm das Leben neu zu zeigen.
Die Gäste gabe Standing Ovation.
Minerva und Sandra schluchzten schon seit Beginn der Trauung und jetzt hatten sie nocheinmal zugelegt.
Minerva hatte die kleine Romana auf dem Arm und schaukelte sie.Was aber nicht Romana,sondern sie selbst beruhigen sollte.
Andere Gäste waren glücklich und freuten sich gemeinsam mit den frisch gebackenen Eheleuten.



So,ich höre hier für heute auf.
Bild

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Fr 25 Nov, 2005 18:27

Dat is echt coool!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 25 Nov, 2005 18:44

Uff - auch noch ein Priester. Bisher gabs aber keinen Hinweis, daß Zauberer religiös sind. Scheint mir doch eher was für die Muggles zu sein. Und Snape gar ?!
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 25 Nov, 2005 19:46

Oh Serena, tolle Updates von dir !
Wunderschön... Bin mal gespannt wie es weiter geht. :)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 25 Nov, 2005 20:17

Heey!! Super tolle Story! Schreib weiter Liebes, gefällt mir total gut ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."