Moderator: Weltenrichter

[HP] Titel?? handelt von den Blacks

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

[HP] Titel?? handelt von den Blacks

Beitragvon Lady Brianna Black » Di 07 Mär, 2006 15:03

Also, das ist meine erste FF, hab vorher noch keine geschrieben.

Autor : Brianna

Disclaimer : Die Charaktere und Örtlichkeiten dieser Geschichte gehören J.K.Rowling und ich verdiene damit kein Geld!

Auf die Idde bin ich im § Band von Hp gekommen und mit dem fünften Band wurde sie noch deutlicher.

Der größte Teil meiner FF treht sich um die Familie Black, ihre einstellung, und das reihne Blut. :twisted:

Kritik ist erwünscht :)

Ps: meine rechtschreibung ist wirklich schlecht :oops: hoffe sie hällt euch nicht vom lesen ab 8)
---------------------------------------------------------------------------------------Prolog-
Es stürmte. Regen peitschte gegen die Fenster des alten Blackanwesens. Das nun schon seit einigen Jahren von keinem Black mehr betreten worden war. Die gründe sind unterschiedlich doch im Sinne gleich.
Ein Blitz leuchtete auf und erhellte die Gänge für einen kurzen Augenblick. Doch für wen?
Ein Schatten huschte über eine langen dunklen Gang im zweiten Stock. Wieder Blitzte es auf, als wollte der Himmel seinen Augen nicht trauen. Konnte doch nach so langer Zeit wieder jemand im Haus betreten haben?
Doch das einzigste auf das man einen Blick erhaschen konnte war das flattern eines Umhangs der durch eine Tür verschwand.
Es war eine hoch gewachsene Gestallt, die gestallt einer Frau. Ein weiterer Blitz.
Mit zitternden Fingern griff sie nach einem weißen lacken an der Wand. Dies war das einzigste was wann in der Dunkelheit der Nacht und dem eben so dunklen Haus klar erkennen konnte.
Langsam glitt es von dem rissigen Bild herunter das sich dahinter verbarg Oder versteckte es sich? Hoffte das es nie mehr zum Vorschein kam?
Im dunkeln war nur der goldene Rahmen zu erkenn und das zittern der Frau.
Sie schluschste auf. Wartete im dunkeln reglos auf einen weiteren Blitz. Und er kam heller und länger als die vorherigen. Als wollte er der Frau ihren Wunsch nach licht und somit einem Blick auf das Bild gewähren.
In seinem schein sah man ihre Tränen die in rascher folge auf den Boden aufschlugen.
Dann war es wieder dunkel.
Die Frau fiel auf die Knie aus ihrem schlugsen war ein weinen geworden dass das ganze Haus zu erfüllen schien. Bis in die letzten Ecken und Winkel drang.
Immer wieder schlug sie mit der Hand auf den Boden. Dann schrie sie >Warum. warum musste alles so weit kommen. ich will antworten jetzt. Jetzt<

Ich hoffe es hat euch gefallen Brianna
Zuletzt geändert von Lady Brianna Black am Mi 08 Mär, 2006 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 07 Mär, 2006 15:57

Der Anfang ist schon mal nicht schlecht ;) ich werd sie weiter verfolgen uns sehen wie sich das entwickelt ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Di 07 Mär, 2006 19:37

Bitte schnell weiter
SIg in Arbeit

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 07 Mär, 2006 19:42

Joa weiter und evtl. vor dem nächsten Posten mal die Rechtschreiberkennung drüberlaufen lassen, wenn du selbst schon so eine "grauenhafte" Rechtschreibung hast...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 07 Mär, 2006 20:18

:shock:

Also... leider sehr kurz.... aber ich fänd es spannend, wenn nicht die Rechtschreibung eine gehörige Portion meiner Konzentration in Anspruch nehmen würde.... ich will ja nicht maulen, denn die deutsche Rechtschreibung ist schon so ein Kapitl für sich und ich finds gut, dass man sich am Schreiben versucht, auch wenn man weiß, dass man da eine Schwäche hat, aber manche deiner Fehler sind so krass, dass ich erstmal überlegen musste, was für ein Wort das denn nun sein soll.... :?
Also, ich schließe mich da Krone´s Ratschlag an...
Hoffe du lässt dich nicht entmutigen und schreibst bald weiter ;)
LG, Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Mi 08 Mär, 2006 13:26

:oops: So...hab die Rechtschreibung überarbeitet hoffe sie ist jetzt nicht mehr so krass .....
ich versuche mehr darauf zu achten, ok
aber es freut mich das es euch gefällt ich sitze schon am erste Kapitel, ich denke das ich es dise Woche noch reinstellen werde *schreib*

Lg Bri Black :twisted:
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Mi 08 Mär, 2006 13:53

Ich hab noch eine Frage an euch, hoffe ihr könnt mir weiter helfen *verzweifel*
weiß jemand wie die Eltern von Bella+Schwestern
und
die Eltern von Sirius+Bruder heißen.
Sonst erfind ich nämlich einfach namen, vorschläge zu den namen sind auch ok tue mich nämlich etwas schwer damit :D

Lg Laby Brianna Black
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 12 Apr, 2006 00:07

Ne, wird nie erwähnt wie die heißen... bitte bitte schnell weiter...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

**mary**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 28
Registriert: 12.05.2006
Beiträge: 40
Wohnort: *Hogwarts* Phat Smile

Beitragvon **mary** » So 14 Mai, 2006 14:31

jaa schreib bitte schnell weiter...ich glaub auch nich dass die namen
überhaupt erwähnt werden!!