Moderator: Weltenrichter

[HP] ~*Und ganz plötzlich geschah es!*~

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Mi 07 Dez, 2005 20:41

ok, es geht weiter!!!!!!


Am nächsten Tag war schon die Quiditsch Meisterschaft. Alle waren total aufgeregt. Elly, Gigi und Hermine gingen etwas später hin weil sie sich noch fertig machen wollten, in der zeit hat Ron Plätze frei gehalten. Kurz vor denn Anfang kamen die drei endlich. Sie gingen die Treppe hoch, als plötzlich Ellys Zauberstab ihr aus der Tasche fiel. Leider fiel er ganz nach unten, und deswegen musste Elly wieder die Treppe runter gehen, als sie endlich unten war, sah sie wieder diesen Jungen den sie damals beim Abendessen begegnet ist. Er hielt ihr Zauberstab in seiner Hand und lächelte sie an >Hallo Elly, gehört der Zauberstab dir?< fragte er sie. >Äh, ja< meinte Elly ganz verlegen. “Er kennt ja meinen Namen.” dachte Elly sich. Er gab ihr den Zauberstab, und sie gingen gemeinsam wieder nach oben zu den Plätzen. Währenddessen, machte Harry Ausschau nach Elly, er sah zwar Gigi, Ron und Hermine da stehen, aber Elly war nicht da. “Wo ist sie bloß....?” dachte er sich nur. Das spiel begann jetzt.
Elly war endlich da, sie stellte sich zu denn anderen drei hin, und bemerkte das der geheimnisvoller Junge genau neben ihr stand. >Wollen wir Harry zusammen anfeuern?< fragte er sie, sie lächelte ihn an >Ja klar doch!< Das spiel lief super. Gryfindor hat mal wieder Gewonnen. >Das spiel war toll!< sagte der Junge, >Stimmt, super! Ähmm...... Sag mal, ich kenne noch immer deinen Namen nicht.< frage ihn Elly und wurde etwas rot. >Ach, ich heiße Tom!< sagte er. >Na gut, ich muss schon los, meine Freunde warten mich schon sicher.< sagte er, und lief zu ein paar anderen Jungs rüber. >Hey? Gefiel dir das spiel?< fragte Elly jemand der hinter ihr stand. Es war Mal, sie war etwas verschwitzt und keuchte etwas. >Oh Mel! Das spiel war super!< kreischte Elly, und die beiden umarmten sich!
Etwas später abends, ging Elly in die große Halle. Es waren noch ein paar Schüler da. Sie setzte sich hin und öffnete ihr Block, nahm ein Bleistift und fing an etwas zu zeichnen. Sie zeichnete eine Eule, dann eine Elfe. Als sie gerade ein Engel versuchte zu zeichnen, sah sie kurz auf die Uhr. >Oh Shit. Es ist ja schon so spät. Ich krieg garantiert ärger wenn mich hier noch jemand sieht.< sie packte schnell ein und lief schnell aus der Halle raus, und bemerkte das es keinen einzigen Licht Quelle mehr gab. Sie nahm ihr Zauberstab raus, schwingte es sanft und ihr Zauberstab erleuchtete. Endlich konnte sie etwa sehen. Sie ging etwas schneller und vorsichtig, damit sie keiner erwischt. Plötzlich hörte sie etwas, sie lies ihr Zauberstab erlöschen und versteckte sich hinter einer wand. Sie sah kurz raus und blickte in die Richtung von wo sie die Geräusche hörte. Als sie sah was da war wusste sie erst nicht ob sie fantasiert oder nicht. Sie sah Gigi die wild mit Ron rumknutschte. Elly konnte es nicht fassen. War es wirklich die Gigi die sie kannte? “Gigi weiß doch genau das Hermine was von Ron will” dachte sich Elly. Sie faste sich am Kopf und lief schnell weg damit die beiden sie nicht bemerkten.
Am nächsten Tag sprach sie mit keinen mehr, nicht mal über die Sache die gestern passierte. Sie nickte nur stumpf und dachte über verschiedenes nach. >Sag mal Elly, ist was passiert?< fragte sie Gigi. >Äh, nein.< antwortete sie >Ich gehe mal nach draußen, wir sehen uns beim Abendessen.< und ging. Sie lief schnell raus und versuchte sich die tränen zu verkneifen. Sie setzte sich auf eine Bang und dachte über einiges nach. >Wie lange willst du da sitzen?< Das war Harry. Elly drehte sich zu ihn und lächelte. >Was ist? Ist etwas passiert?< fragte er sie besorgt. Eine weile danach erzähle Elly ihn was geschah. Er sahs einfach nur da mit weit geöffneten Augen und starte in die ferne. >Aber ich dachte das Ron was von Hermine will...< sagte Harry mit dünner stimme. >Mhm...< sagte Elly >Und? Was wollen wir jetzt machen?< fragte sie ihn und guckte ihn erwartungsvoll an. >Nun ja, wir sollten es keinen erzählen.< er schaute wieder Elly an. Ihre Blicke trafen sich und beide wurden etwas rot. >u-u-u-und?< fragte Elly ganz nervös. Sie nährten sich zu einander. Und........


also ich glaube ihr wisst schon was dann passiert! Cool nicht?
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Do 08 Dez, 2005 21:08

heut hab ichs nicht geschaft aber morgen kommt was neues!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Do 08 Dez, 2005 21:16

Die Story ist ganz in Ordnung, aber du musst schauen das du flüssier schreibst, es hört sichso an als würdest du gleich alles formulieren was dir einfällt ich will nicht 9-mal-klug klingen aber mach dir erstmal stichpunkte und formulier die aus, is zwar mehr arbeit aber kommt besser an und achso bau ein paar sinnvolle absätze rein, sowie sinnlich als auch formal!


Sirius
Bild

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Fr 09 Dez, 2005 17:10

ja herr lehrer!!! :-) ich weiß ich weiß, die sprach probleme. Aber ich plane es immer in meiner birne und dann schreibe ich und schreibe und achte da nicht mehr drauf! muss mal mehr aufpaasen! danke auch!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Sa 10 Dez, 2005 21:11

ach ja, was ist denn? wollt ihr nun nen weihnachtball?
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Di 13 Dez, 2005 15:56

keiner schreibt was! *beleidigt schau*
na ja, wartet wohl auf vortsetzung!
Hier:

Elly löste sich von Harrys Lippen. Beide schauten einander an und wurden rot. Harry sprang auf > Also, ich schätze wir sehen uns beim Abendessen.< sagte er und ging in die Richtung der Tür. “Das wahrs? Na ja....” dachte Elly und guckte enttäuscht auf den Boden. Harry drehte sich wieder zur Elly >Es war schön!< sagte er. Elly guckte Harry verblüfft an und errötete. Harry lächelte sie an, und zwinkerte ihr zu. Elly schaute etwas verlegen aber sie lächelte ihn an.
Beim Abendessen machten sich die anderen sorgen wo Harry und Elly blieben. Als sie endlich Harry sahen der gerade die Tür hinter sich zumachte. >Wo warst du?< fragte ihn Ron. >Ich war noch kurz auf der Toilette!< sagte Harry. >Ist Elly noch nicht da?< fragte er. >Nein. Wir dachten eigentlich ihr kommt zusammen!< sagte Gigi und guckte Harry ernst an. Harry wurde etwas rot. >Wieso dachtest du es? Ich meine...< er guckte verlegen auf sein Teller und nahm sich schnell ein stück von denn belegten Brötchen der neben ihn stand. Gigi schaute ihn durchschauend an >Ist etwas passiert?< fragte sie. >Nein. < sagte er und schaute zur Seite als ob er diesen Gespräch vermeiden wollte. >Verschweigst du uns etwas irgendwas?< fragte ihn Hermine. >Nein, wieso sollte ich!< sagte er ganz nervös.
Kurz darauf als er es sagte kam endlich Elly rein, und Harry atmete tief ein und aus. >Oh hallo! Tut mir leid das ich zugspät komme. Ich wollte mich nur kurz frisch machen, und dann hat es doch noch länger gedauert!< sagte Elly grinsend und setzte sich hin. Sie nahm sich schnell ein Brötchen und biss genüsslich rein. >Boah, hab ich nen Kohldampf!< sagte sie und nahm sich noch ein paar leckerreinen die auf denn Tisch standen. Alle guckten sie etwas irritiert an und fingen selber an zu essen. >Also, wo wart ihr?< fragte Gigi klipp und klar. >Wer?< fragte Elly und sah sie blöd an. >Na du und Harry!< sagte Gigi und wurde langsam böse. >Also ich war auf Klo!< sagte Elly mit geschlossenen Augen und biss Nocheinmahl in ihr Brötchen rein. >Das glaube ich euch aber nicht!< sagte Gigi mit etwas ´lauten stimme und guckte Elly böse an. >Was schreist du mich so an, dass geht dir nix an!< sagte Elly und schaute sie mit bösartigen Miene an. >Doch schon. Ich bin deine Beste Freundin und ich hab ein recht drauf es zu erfahren!< sagte Gigi es laut und seitlich mit einem bösen und rot Angelaufenden Gesicht.
>Nein eben nicht! Du hast kein Recht drauf sich in mein Leben einzumischen! Ich frag dich schließlich auch nicht was du gestern Nachts auf denn Flur gemacht hast!!< sagte Elly mit lauten und bösen stimme. Gigi guckte sie geschockt an und wurde etwas rot. Alle die auch daneben sitzten haben es mitgekriegt und sagte nix. Auch Harry, Ron und Hermine guckten Elly verblüffend an, schließlich hat sie bisher noch keiner so wütend gesehen. Elly nahm sich noch ein Brötchen , stand auf und ging.
Harry und Hermine schauten ihr hinterher und gucken Ron und Gigi an. Ron ist etwas rot angelaufen und schaute Harry nervös an. Gigi sahs nur noch da und guckte geschockt in ihr Teller, ihr kullerten schon beinahe die tränen aus den Augen . In denn Moment stand sie auf und lief hinaus. Ron lief ihr hinterher. Hermine guckte total irritiert und sah Harry an. Als sie seinen Gesichtsausdruck sah wusste sie gleich was gesehen ist. >Tut mir leid.< hörte sie noch von Harry und nix mehr.

soooo, ich hoffe das ist gut so! *zu sirius rüberschau*
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Do 15 Dez, 2005 18:04

hmmm, liest anscheind keiner mehr was? na ja....... *entteust guckt*
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Di 20 Dez, 2005 12:56

okay, ich glaube die story langweil euch! oder???? dat is echt dooooooof!!!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!