Moderator: Weltenrichter

[HP] ~*Und ganz plötzlich geschah es!*~

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

[HP] ~*Und ganz plötzlich geschah es!*~

Beitragvon Alola-Chan » Fr 02 Dez, 2005 21:14

Hi! Also... das ist mal wieder eine neue Story, ich veröffentlich das erste mal meine Storys. Bin froh wenn es euch gefählt!!

Erst mal zu der Haupperson: (Mal nicht Harry) :lol:
Name: Elly Mouse
Alter: 16 j.
Wohnort: London

Ok, die Story!!!!

“Phuuu! So, dass währst erst mal!” Dachte sich Elly als sie endlich ihr Koffer gepackt hat. Sie hat sich nicht sonderlich auf das neue Schuljahr gefreut , aber da musste sie durch. Da Elly nicht sonderlich hübsch war (ihr wist schon , zersautes haar, Brille..) wurde sie meist nicht beachtet. Sie stöhnte vor Erschöpfung auf und blickte kurz ins Spiegel. “Hmm, also Kontaktlinsen währen nicht schlecht” dachte sie plötzlich, und rief ihre Mutter . > Mam, wie wehre es denn wenn ich Kontaktlinsen Bekämme?<
Ellys Mutter sprang auf und guckte sie verwirt an. >Du willst Kontaktlinsen ?< fragte sie geschockt.
>Ähm, ja. Wieso?< fragte Elly ganz irritiert . Ellys Mutter sprang auf vor Freude und holte KL raus, die sie für Notfälle bewahrte. >Hier!< sie gab ihr die KL und beobachtete Elly wie sie die nun anlegte.
>So!< sagte Elly und blickte ins Spiegel. “Wow!” dachte sie und erblickte das ganze Zimmer um die KL zu testen. Es gefiel ihr. >Hmm, also zu so was sag ich nur eins “SUPER”, willst du auch mal zum Friseur?< sagte ihre Mutter mit großem grinsen auf dem Gesicht. >Hmm, na ja , es könnte ja nicht schaden, so ne Dauerwelle wehr cool.< sagte sie als sie sich gründlich im Spiegel betrachtete.
>Gut. Dann vereinbare ich erst mal, ein Termin bei den Friseur.< sagte ihre Mutter und ging in das Wohnzimmer.
Elly betrachtete sich eine weile vor dem Spiegel und setzte sich auf ihr Bett, als plötzlich ihre ältere Schwester in das Zimmer reinstürmte und sie erst mal angeschaut hatte. >Was ist?< fragte Elly sie ganz gereizt. >Wow, nicht schlecht. Endlich hast du es eingesehen das ich damals recht hatte das es gut aussehen würde.< sagte ihre Schwester mit ganz eingebildeten Stimmer und Rechthaberischen Gesichtsausdruck. >Ja, ich gib ja zu das du recht hattest. Das sieht richtig schön aus. < sagte sie, obwohl sie das sehr ungern tat. >Mhm, und weißt du was da noch besser passen würde?< sagte sie mit einer verlockender Stimme. >Nein?< sagte Elly mit einen interessierten Gesichtsausdruck . Irgendwie hatte sie ein komisches Gefühl bei der Sache, “Ich glaube es wir ein anstrengender Jahr in Hogwords” dachte sie als ihre Schwester einen großen Beutel mit ihrer neuer schminke in ihr Zimmer schleppte.
>So. Ich zeige dir erst einmal wie man es überhabt macht.< sagte sie als sie das große Spiegel zu Elly her schob, und sich neben ihr setzte. Nach einiger zeit waren die beiden Fertig. Die Mutter beobachte es in Moment und war begeistert von der Sache. Etwas später gingen alle zu Friseur um die Dauerwelle zu machen. Und endlich war sie da, die neue Elly. Als sie Abends vor dem Spiegel stand. Dachte sie nur wie alle ihre Freundinnen reagieren würden. Aber im großen und ganzen war sie zufrieden.
Am nächsten Morgen stand sie auf und erblickte die Uhr, es war schon 9 . Sie streckte sich und stand auf. Ihre Mutter war schon und der Küche und Kochte das frühstück. Sie begrüßten sich erst mal und Elly ging in das Badezimmer aus dem ihre Schwester raus kam. >Morgen! Und? Freust du dich schon?< sagte sie mit breiten grinsen auf dem Gesicht. >Na ja...< sagte Elly mit einer etwas müden Stimme. >Also ich schon, es ist immerhin mein Letztes Jahr in Hogwords, und das Quiditsch Meisterschaft rückt immer nähr. < sagte sie mit etwas grimmiger Stimme. >Ja, stimmt. Ich werde dich dann ganz fest anfeuern.< sagte Elly mit einer fröhlichen Stimme. >Mhm...< sagte ihre Schwester und ging langsam in ihn Zimmer um sich umzuziehen.
Nach einem langen Morgen mussten die beiden Schwestern schon langsam los, sie mussten ja schon um 12:15 Uhr da sein, und es war ja schon bereits 11:30 Uhr. >Las Mama, wir können ja auch allein.< sagte Mel (die Schwester) zu ihrer Mutter die die beiden zum Bahnhof fahren wollte. >Nein, ich kann euch doch nicht allein fahren lassen, ich meine eure Sachen sind ja auch total schwer.< sagte sie mit etwas strengen Stimme. >Ja stimmt.< sagte Mel.
Schon um 12 Uhr waren die am Bahnhof vor dem Portal ihre Mutter gab den beiden ein Kuss und umarmte sie. Mel war schon drüben und Elly wollte grad Tschüss sagen. >Also dann Mam, ich schreib dir dann .< sagte sie >Ja, und vergiss Gigi nicht von mit zu Grüßen. Und lass Tete (der Adler von Elly) gleich raus ja?< sagte die Mutter mit besorgten stimme. >Gut, ich gehe dann. Tschüüüüss!< und weg war sie.
Auf der anderen Seite wartete sie bereits Gigi ihre beste Freundin, die vor den Schock nicht mehr atmen konnte.
>Gigi! Es ist alles in Ordnung!< sagte sie mit neu breiten grinsen. Danach hat sich Gigi wieder beruhigt und die beiden suchten sich ein Platz. Als sie endlich ein gefunden hatten setzten sie sich hin und Elly erzählte wie das dazu kam. Der Zug fuhr los und plötzlich klopfte jemand an der Tür.
Es war Hermine Granger, die verzweifelt versuchte ein freies Platz zu finden.
>Entschuldigung, könnten wir vielleicht euch Gesellschaft leisten? Es ist sonst kein Platz mehr frei.< sagte sie ganz verlegen. >Natürlich, wir sitzen eh hier allein< sagte Elly mit ein freundlichen Lächeln.
Und es stolzierten alle drei rein: Harry, Ron und Hermine.

Etwas lang ich weiß, aber für das anfang musste ich es tun. :lol:
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Fr 02 Dez, 2005 21:35

Voll cool die Story, gefällt mir echt!
Aber jetzt ran an die Tasten und schreib weiter!:-D Es is soo spannend,was passiert jetzt?*nicht erwarten kann*
Bild

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Sa 03 Dez, 2005 11:35

Echt toll! Du hast Talent! WEITER!!
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 03 Dez, 2005 14:16

WEITER!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Sa 03 Dez, 2005 18:44

Gut, gut, ich mach ja weiter. Hab zwar nicht viel aber ist auch gut.

Gigi blieb fast der Atem stehen. Sie dachte nur “Oh mein Gott!!! Ich sitze neben Harry Potter!!!” sie war total aufgeregt. Doch dann erinnerte sie sich das sie ja noch mit Elly reden sollte. Sie wendete sich wieder zu ihr und sagte >Elly? Wie kam es denn dazu das du dich plötzlich so verändert hast, ich meine.... Wie hast du denn deine Meinung über Kontaktlinsen so schnell geändert?<
Plötzlich zuckte Hermine. “Wie? Elly? Wer ist das?? Hmmm...... Elly, Elly..... Elly Mouse?????” dachte sie sich mir einer etwas geschockter Miene. >Tja, ich dachte es ist besser so, dann bin ich ja meiner hässlichen Brille los.< sie kicherte. Hermine konnte es sich nicht verkneifen , und plötzlich ist es raus. >Sorry. Bist du nicht Elly Mouse? Das Mädchen mit der Brille?< sie guckte sie erwartungsvoll an, und Ron mit Harry machten eine geschockte Miene. >Äh, na ja...... Ja, dass bin ich.< sagte Elly mit etwas verlegender Stimme. Harrys und Rons Augen weiteten sich vor den Schock. “DAS IST ELLY DIE BRILLENSCHLANGE???????” dachte er sich nur. Und Harry sagte ihr dann nur entgegen >Steht dir gut, dein neuer Image.< und lächelte sie an. Elly wurde rot, denn diesen Kompliment hätte sie nicht erwartet, und dann auch noch von Harry. Ihr Herz pochte vor Freude. Hermine lächelte sie an, und fragte sie aus, und in null Komma nichts waren die beiden wie zwei Beste Freundinnen . Das machte Gigi rasend. Schließlich war Elly ihre beste Freundin, und vermine sollte sie ihr nicht wegnehme.
Nach ein paar Stunden waren sie dann endlich in Hogwords angekommen. Elly guckte sich um und bemerkte wie sich ein paar Jungs verlegen anstarten, dass war ihr unangenehm, sie wusste gar nicht was das nun mal wieder soll. Hermine und Gigi packten sie beide am Arm und stolzierten los. Nun waren auch die beiden super Freundinnen, bloß hatte Gigi noch immer das Gefühl vom Eifersucht.
Endlich waren alle fünf in der großen Halle angekommen. Elly, Hermine und Gigi setzten sich nebeneinander und Ron mit Harry denen gegenüber. Es gab mal wieder eine neue Feier wegen denn neuen Schüler.
>Wer ist du Tussi die gegenüber Harry sitzt?< kam es von Joanna (Gründerin der Harry Potter Club) die ihre Freundin Alla das Fragte. >Keine Ahnung.< sagte sie mir einer bösen Miene >aber das ist egal, am liebsten hätte ich sie im Luft zerfetzt.< sagte Alla, die mit schlitz Augen zu denn Gryfindor Tisch rüberguckte. Die beiden waren nämlich nicht in Gryfindor sondern in Slyserin. >Hm, süß die kleine.< kam es von Drako der neben denn beiden sitzte. Beiden guckten Drako mit einem Mörderblick an.
>Sie wird noch was erleben, sich einfach gegenüber Harry zu setzen< sagte Joanna. >Hm, wisst ihr nicht wer das ist.< sagte Karmen die mit geschlossenen Augen das sitzte und Tee trank. >Nein. Wer ist die?< sagte Alla mit einer interessierten Miene. Karmen öffnete blitz schnell ihre Augen und sagte >Das ist Elly Mouse!< Alle guckten Karmen nur mir einen schock in den Augen.


Ich schreib noch heute weiter, vielleicht veröffntliche ich heute noch etwas.
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Sa 03 Dez, 2005 21:36

So, hab noch was geschrieben. Ich hoffe es gefählt euch! Na ja, aber das bezweifel ich nicht.

>Hahahahahahaa, Elly Mouse??? Das ich nicht lache! Wie kann sich ein Mensch so schnell verändern?< sagte Joanna mit etwas angeberischen Stimme. Karmen machte ihre Brille aufrecht und sagte dazu nur >Du bist doch nur neidisch das jemand außer dir hübscher ist als du.< und lies die drei damit stehen. >Ich Sätze sie hat Recht. Ich meine, ich sehe sonst die Brillenschlange nirgendwo.< sagte Draco mit zugebender stimme. >Lass doch mal fragen.< sagte Alla zu Joanna die Karmen eiskalt hinterher schaute. >Ja, du hast recht.< sagte sie schlagartig und ging zu Harry rüber. Alla sprang dann auf und lief hinterher. >Hallo Harry.< sagten Joanna und Alla gleichzeitig. >Oh, hallo ihr beiden< sagte Harry freundlich zu denen, obwohl er das sehr ungern tat. >Wir wollten nur wissen wie es dir geht und fragen wer dieses Mädchen doch ist. Wir kennen sie nämlich nicht.< sagte Alla freundlich und warf Elly einen blick zu. Elly hat davon sogar Gänzehaut bekommen, sie wusste nämlich genau das Alla ihr nichts gutes Wünschen würde. Sie schluckte nur und sagte dann >Ich bin Elly Mouse!< Als die beiden das hörten, weiteten sich ihre Augen blitz schnell und ihr Mund öffnete sich langsam vorm schock.
>Du.... Bist Elly? Die Brillenschlange Elly?< sagte Joanna mit etwas nervösen stimme. >Ja!< sagte Elly, und ihr Kopf sank ein bisschen nach unten. >Oh, dass ist aber schön das du dich so verändert hast, steht dir gut. Na ja, wir müssen gehen. Ciao!< sagte Alla und zog Joanna mit sich zu denn Slyserins Tisch. >Huh, was war das denn?< sagte Gigi , die noch immer fassungslos war. Also plötzlich Hermine anfing los zu lachen. >Habt ihr deren Gesichter gesehen? Das war doch der Hammer!!!!< sagte Hermine die nicht aufhören konnte zu lachen. Also plötzlich auch die anderen anfingen zu lachen. Sogar Elly lachte, sie hatte noch nie so gelacht, schon gar nicht vor den ganzen Leuten.
Etwas später gingen alle in die Gemeinschaftsräume und alle verabschiedeten sich. Bloß Elly blieb eine weile lang bei denn Kamin sitzen. Sie konnte es noch immer nicht fassen das sie heute endlich Harry kannengelernt hat. Als sie immer an Harry dachte und sich daran Erinnerte was Harry sagte, pochte ihr Herz ganz schnell und ihr wurde dann immer wärmer. Das war ein schönes Gefühl für sie.
Am nächsten Tag begann der Unterricht. Elly hatte gerade die Flug Stunde. Sie wartete einen Moment lang auf Gigi und die beiden gingen nach draußen. Elly hasste diesen Unterricht, sie fühlte sich immer unsicher auf den Bässen. Nicht das sie Höheangst hatte, es war ihr bloß unangenehm da drauf zu sitzen und das Gefühl zu haben man fällt da vielleicht gleich runter.
Alls die beiden endlich da waren, sah Elly das Harry, Ron und Hermine auch da waren. >Hallo.< sagte Harry und winkte denn beiden zu. Als Elly ihn sah pochte ihr herz und sie wurde leicht rot auf den Wangen. Gigi stupste sie an uns zwinkerte ihr zu. “Hm, es wird schon schief gehen!” dachte Elly und ging hinter Gigi her. >Hm? Was ist los Elly? Hast du Höhenangst oder was?< fragte Harry ganz besorgt. >Äh, nein.< sagte Elly ganz hektisch >ich mag es bloß nicht auf den Bässen zu sitzen. Ich hatte schlimme Erfahrungen damit.< sagte sie verlegen. >Oh nee oder? Geht das wieder los?< sagte Gigi mit genervter Stimme >Elly! Du kannst doch nicht ewig davon weglaufen, was damals passiert ist war doch nur ein Unfall.< >Ja, aber...< sagte Elly und schaute zur Seite wo die ganzen Bässen standen. >Was ist denn damals passiert?< fragte Hermine, die total auf solche Geschichten stand. >Na ja, damals als Elly noch ganz klein war, hat uns ihr Vater versucht beizubringen wie man auf einen Bässen fliegt.< Gigi brach ab. >Und?< fragte Ron mir großen Interessen auf den Gesicht. >Nun ja, als Elly dann endlich es geschafft hatte, flog sie ganz hoch hinaus und als sie sich nicht mehr halten konnte fiel sie aus 100 m Höhe nach unten, man hat zwar sie rechtzeitig aufgefangen, aber seitdem traut sie sich auf kein Bässen!< sagte Gigi und nahm Ellys hand die vorm Schreck der Errinerung zitterte.

So, ist zwar viel aber ich denke das geht schon. Ich weiß nämlich nicht ob ich das noch am sonntag schaffe um etwas zu schreibe.
Und ach ja, ich brauche eure hilfe, schlagt mir ein paa Namen vor, vom 2 Jungs und 4 Mädchen, ok?
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Mo 05 Dez, 2005 16:52

Also so was geiles hab ich ja noch nie gelesen :shock: ... das ist echt ... super ... schriebst du bitte weiter :oops:
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 05 Dez, 2005 16:56

Schöne Sache, Schöne Sache Alola *hagrid nach äff*

*weiter lesen will*
Bild

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Mo 05 Dez, 2005 20:33

gut gut gut, ich mach ja weiter!

>Tja,.... Dann müssen wir Elly wohl helfen, dass sie jetzt nicht mehr Angst vorm fliegen hat!< sagte Harry mit einen selbstvertrauten in der Stimme. Es wusste nämlich genau wie das ist wenn man von einen Bässen fällt, und dann auch noch von 100 m Höhe. Bloß, er hatte ja davor keine Angst, und es wehr einfach zu schade das Elly das schöne Gefühl beim fliegen nicht mehr erleben konnte. Er nahm sie an der Hand und zog sie in die Mitte des Feldes wo sie das Unterricht hatten. Die Lehrerin machte mit den Schülern ein Test, und bevor es los ging, dürften die Schüler sich noch ein bisschen aufwärmen.
Als Harry ein Bässen in Ellys Hände drückte, stand sie wie angewurzelt da. Sie wusste erst gar nicht was sie machen sollte und zitterte vorm schreck. >Elly! Setz dich doch erst mal drauf!< rief Hermine die 5m von den beiden entfernt war. Gigi und Ron schätzten erst ein mal ab ob Harry es Schaft Elly in die Luft zu kriegen. >So, zuerst läst du deinen Gedanken freien lauf. Denk an die Bäume, Luft, Wind! Und denk nicht an denn Vorfall von damals.< sagte Harry zu Elly und ging drei schritte nach hinten. Elly schloss ihre Augen und dachte an was schönes, als plötzlich sie kein Boden unter ihren Füßen mehr Fühlte. Sie machte schnell ihre Augen auf und sah das sie immer und immer wieder in die Höhe anstieg. Sie war nun schon 50m über denn Boden, und sie sah die schöne Landschaft. Doch sie konnte sich es nicht verkneifen nach unten zu sehen. Plötzlich geschah es, sie rutschte etwas zur Seite und bekam Panik. Sie schrie laut hinaus und krallte sich am Bässen fest. >Las nicht los Elly!!! Du musst keine Angst haben, so lange du dich festhältst kannst du nicht runterfallen!!!< rief Gigi, die am meisten sich sorgen um Elly machte. Elly machte es sich auf denn Bässen bequem und setzte sich aufrecht hin, sie versuchte sich nun etwas nach vorne fliegen lassen. Es gefiel ihr so sehr das sie nicht mehr aufhören konnte rum zu wirbeln und alles was ihr in denn Kopf alles einfiel. >Sehr gut!< sagte die Lehrerin und schrieb schon mal die Note hin. >Diese verfluchte Schlange!< sagte Joanna die abseits des Feldes mit Alla stand. >Warte, ich hab eine gute Idee!< sagte Alla und holte ihren Zauberstab raus. Sie machte ein Elegante Bewegung damit und schon konnte sie das Bässen von Elly kontrollieren. Sie lies sie rumwirbeln wie verrückt in der Luft, und lachte noch höllisch dabei. Gigi konnte es nicht fassen was da grade geschah, doch dann bemerkte sie wie Alla das stand und komisch zu Elly rüber sah und mit ihren Zauberstab rumfuchtelte. Schon hat sie es geschnallt, sie ging auf Alla zu und holte dabei ihr Zauberstab raus. Kaum hat es Alla bemerkt das Gigi vor ihr stand, hatte sie schon ein Fluch am Hals.
Am ende des Unterrichts sagte Elly das es ja nicht so schlimm war und sie schon fast keine Angst mehr vorm Fliegen hat.
Der Rest des Tages lief normal ab. Elly lag gerade auf ihren Bett und lass ein Buch, als plötzlich Hermine und Gigi reinstürmten und sie mit zum Abendessen schleppten. >Aber ich wollte doch noch das Kapitel zu ende lesen.< sagte Elly mit jammernden Stimme. >Ach komm, du kannst doch nicht ewig am diesen Buch festklebe!< sagte Hermine. >Musst du gerade sagen.< sagte Gigi und schielte zu Hermine rüber. Alle drei fingen an zu lachen und gingen in die Halle rein. Dort sitzten schon die Jungs und winkten zu den rüber. Hermine und Gigi gingen vor und Elly stolzierte hinterher, als plötzlich sich jemand an ihrer Schulter Stoß. Es war ein Junge. Er sah umwerfend aus. Er hatte hell Braune haare mit blonden Strähnchen und sehr schönes Lächeln. Er hatte blaue Augen wie das Meer, in dem man versinken konnte. Er sah sie an und Lächelte >Oh, tut mir leid!< und ging wieder zu seinem Platz. Elly war wie verzaubert, sie schmälste dahin. Sie setzte sich zu denn anderen und atmete tief auf und aus. Alle guckten sie nur etwas verwirt an und schauten sich gegenseitig an. >Hä, was ist denn mit der los?< fragte Ron mit verdrehter Miene. >Ah frag mich nicht< antwortete Gigi, und sie sprachen alle weiter über das was sie besprochen hatte. Nur Elly sahs nur noch da und guckte in die ferne. Harry beobachtete sie nur von der Seite und dachte nach was sie wohl hatte.
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Di 06 Dez, 2005 14:07

was mach ich mir noch hoffnungen, diese geschichte ist doch ein flop, keiner liest es. na ja ihr schon, ich bin euch dankbar das ihr das tut, danke. aber sonst ja keiner....
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 06 Dez, 2005 14:21

Ich lese schon, nur hab ich immer bis halb zwei Schule und muss schließlich noch was essen.
WEITER!!!!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Di 06 Dez, 2005 21:06

schreib bloß weiter ... wer war der Kerl und was will Harry von ihr ???? Will er was von ihr ??? und wie ist gigi so drauf .... ????
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Di 06 Dez, 2005 21:22

ich mach ja schon. Der typ kommt noch vor, und weites erfahrt ihr ja noch! wird ja bald passieren. wollt ihr eigentlich das da auch ein weihnachtsball vorkommt, und vallentientstag?? ach ja und Gigi, na ja...... das werdet ihr noch sehen.... wir alles bald passieren!



>Ah, am liebsten würde ich sie erwürge!< sagte Alla mit rauer Stimme. Sie sah in dem Moment schrecklich aus, sie war blass und hatte rote Augen. >Wem von denn beiden?< fragte sie Joanna die gar nicht mal darauf achtete wie sich ihre Freundin Fühlte. >Alle beide!< antwortete Alla und starte rüber zu dem Gryfindor Tisch wo Harry und Co. sachsen. In denn selben Moment schaute zu denen Gigi rüber und winkte Alla zu mit einem Höllischen Lächeln auf den Lippen. >Verdammt, wenn ich sie erwische...!!!!!< motzte Alla vor Wut rum. Joanna achtete nicht mal drauf und aß ihr Kuchen weiter.
Eine Woche später wurde es verkündet das der Quiditsch Meisterschaft am nächsten tag statt findet.
>Oh, ich bin so aufgeregt! Ich muss ja dann dich und meine Schwester Anfeuern!< sagte Elly mit aufgeregter Stimmer zu Harry der neben ihr her ging und grinste. >Ja, deine Schwerster macht sich schrecklich gut.< sagte Harry zu ihr. >Sag mal? Wo sind eigentlich die drei? Ich meine, die haben doch gesagt das wir uns hier um punkt 18 Uhr treffen. Dabei ist es schon 18: 15 Uhr.< fragte sie Harry, und schaute die ganze Zeit in verschiedene Richtungen . >hm, weiß nicht?< sagte Harry, und lehnte sich lässig an der wand. “Huch...” dachte sich Elly und wurde rot. “er sieht ja so umwerfend aus!”
In der selben Zeit, standen Gigi, Ron und Hermine an der Ecke die zu genau 5m von den beiden entfernt war. Alle mussten die ganze Zeit kichern und Gigi sagte dann ganz leise >Oh man, muss Liebe schön sein< >Ja.....< sagte Ron und musste sich da lachen verkneifen. >Also, ich finde wir sollen die jetzt allein lassen.< sagte Hermine, und schaute kurz um die Ecke. >Nein, dann erfahren wir ja nicht was danach gescheht!< sagte Ron enttäuscht. >Ah, es wird schon nichts passieren. Elly ist nicht das Mädchen das gleich auf ganze geht.< sagte Gigi, und alle drei verschwanden in die große Halle.
Etwas später erschienen auch Harry und Elly, da es ja schon längst Abendessen gab.
>Wo wart ihr?< fragte Harry ganz ernst als er sich zu denn anderen drei setzte. >Wir?< fragte Ron etwas ängstlich das die frage auf ihr bezogen war. Er schaute schnell zu Hermine und Gigi und warf denen einen Hilfe blick zu. >Also wir haben uns ja ein bisschen verspätet, und dachten ihr seid schon drin, also sind wir rein gegangen!< sagte Gigi mit einem grinsen auf denn Gesicht. >Irgendwie glaub ich dir nicht.< sagte Elly, und guckte Gigi mit Katzen Augen an. Doch Gigi drehte die Augen und guckte dann ganz verlegen zur Seite. Später als sie fertig worden gingen sie kurz rüber zu Hegerid und dann wieder ins Gemeinschaftsraum, und ein paar Stunden später schlafen.

ich weiß ist etwas wennig, aber ich hab vergessen es weiter zu schreiben! ich mach dann heut weiter und schick es morgen ab!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

BAM
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2005
Beiträge: 849
Wohnort: Hogwarts >>> Syltheringemeintschaftsraum ....

Beitragvon BAM » Di 06 Dez, 2005 21:33

<<< freut sich schon :o
x X x schützt euch vor AIDS und PC-VIREN x X x

http://www.dugg.de/nickpage/578079_Gina

BAM MARGERA Rulez 4 EVER... I LOVE "HIM"

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Di 06 Dez, 2005 21:35

es wir sich erst ma das Quiditsch meisterschaft zeigen, und da wird Elly diesen typen wieder treffen, joa, und ha´rry wird eifersüchtig auf den sein.... mehr verrat ich net :-)
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

cron