Moderator: Weltenrichter

[HP] UNSERE "unendliche geschichte"

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 16 Jul, 2005 23:20

Ron stürzte sich auf Harry und Hermine starte beide nur an. Doch irgend wie hatte sich ihr gesichtsausdruck wieder verändert....
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 16 Jul, 2005 23:23

In einer Sekunde der Unachtsamkeit von Hermine, nimm Harry ihren Zauberstab und schmiss in weg. Dann packte er Hermine, schüttelte sie und fragte: "Hermine, verdammt, was ist nur los mit dir? Was ist passiert?"

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 17 Jul, 2005 22:43

Der ganze merkwürdige Gesichtsausdruck verschwand von Hermines Gesicht. Plötzlich sah sie sehr schwach aus. Sie schien sich zu beruhigen, und plötzlich rollten ihr Tränen an den Wangen herunter...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 14:25

Hermine? fragte harry erleichtert, sie endlich wieder als diese wiederzuerkennen....was war los mit dir? vorsichtig nahm er sie in den arm....dan hörte er von hermine leise, kaum wahrzunehmende worte:...

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 18 Jul, 2005 14:30

"....dr-a-co, dr-a-co es war.....dr-a-co..." Harry löst sich langsam aus der Umarmung und schaute abwechselnd zu Ron und Hermine. Harry konnte auf Ron´s Gesichtsausdruck, das merkwürdig zornig verzogen war, lesen das Ron gehört hatte was Hermine gesagt hat.
Plötzlich sprang Ron wie von der Tarantel gestochen auf rannte aus den Schlafsaal, dabei stammelte er was vor sich hin, was sich so anhörte wie.."Den mach ich fertig!"
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 18 Jul, 2005 14:32

Wütend stampfte er im Zimmer immer wieder auf und ab und überlegte was er machen könnte. "Wenn ich den in meine Finger bekomme..."

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 14:59

Hermine, kannst du mir bitte erklären, was los ist? Wieso weinst du, was war mit Malfoy? Setz dich mal hin und erklär mir alles!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 15:01

er....er war es....er kam rein....in meinen schlafsaal....ich las gerade noch in meinen büchern als ich plötzlich schritte hörte und danach auf dem boden lag.....jemand stand über mir, richtete den zauberstab auf mich und flöste mir ein ich sollte harry umbringen...oh mein gott....fast hätte ich dich getötet.....dann rannte er davon, ich sah aber seine blonden haare, und wie von zauberhand ging ich hierher...zu dir, harry.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 15:15

BEruhige dich, es wird alles gut. Willst du in den Krankenflügel?
(zu Ron:) was machen wir, wenn das noch mal vorkommt?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 18 Jul, 2005 15:21

"Nein... ich will nicht in den Krankenflügel. Es geht schon wieder... Danke", sagte Hermine mit einer verwirrten Stimme. "Oh, Harry es tut mir ja so Leid". Ron stampfte inzwischen weiterhin im Zimmer auf und ab und mumelte noch immer etwas wie "Denn werd ich es zeigen" vor sich hin.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 15:27

Kein Problem, aber ich denke, du warst unter dem Imperius-Fluch!
Wetten, das kommt nochmal vor? Und ausserden, wie kan es Malfoy sein? Ich dachte Jungs sind verboten in Mädchen Schlafsälen...?

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 18 Jul, 2005 15:31

"Wie ist Malfoy in unser Haus gekommen?", fragte sich harry erschrocken. "Hermine, Ron! Kommt! Wir müssen zur fetten Dame (wie heißt die den :lol:)!", sagte Harry und lief schon los.

Ich habe erst jetzt gesehen, dass ich noch gar nicht schreiben dürfte. Diesen Post könnt ihr also ignorieren, wenn ihr wollt.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 15:33

naja...hermine istbauch in unseren schlafsaal gekommen..... meinst du nicht das die fette dame um diese zeit unterwegs bei ihren nachbarbilderrahmenfreundinnen ist? aber wirklich komisch, wie schafft malfoy es in unsern schlafsaal, hat neville wieder was liegen lassen?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 15:45

Nein, das denke ich kaum,er hat daraus gelern. Aber beim Mädchenschlafsaal ist da doch so ne Rutsche eingebaut wenn Jungen kommen.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 15:59

Harry grübelte, wie Malfoy ins Gryffindor Haus eindringen konnte. Er zerbrach sich seinen Kopf darüber, aber kein Ausweg kam in seinen Gehirn. Dann dachte er, er sollte zur fetten Dame gehen, um nachzufragen!

cron