Moderator: Weltenrichter

[HP] Unsre FF ... wir haben leider noch keinen Titel [SPOILER]

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

[HP] Unsre FF ... wir haben leider noch keinen Titel [SPOILER]

Beitragvon Shinichi » Di 25 Okt, 2005 20:57

Ja, ihr habt richtig gehört, unsere FF.
Die FF von mir, Voldi und Amelia Bone.

Ich habe doch entschlossen anzufangen:

1. Kapitel:

Draco saß in seinem Zimmer und dachte nach. Er dachte nach über das, was im vergangenen Juni geschehen war. Warum hatte er es nicht getan? Warum hatte er sich und seine Familie so mit Schande beschmutzt. Er bereuhte es. Und ausgerechnet sein Lieblingslehrer hatte Dumbledore getötet. Warum hatte er den unbrechbaren Schwur abgelegt? Es ergab keinen Sinn. Er konnt keine Gnade vom dunklen Lord erwarten. Das wusste er. Doch jetzt konnte er es nicht mehr rückgängig machen.
Plötzlich krachte die Zimmertüre auf und seine Tante kam herein.
"Was hast du geatn?? DU hast deine Familie in eine großere Schande versetzt, als sie vorher war. Du hast nur das Mal, weil du die Prüfung mit Mal bestehen musst. Du weißt genau, dass du sein Vertrauen angespannt hast. Du kannst auf keine Gnade hoffen. Spüre deine Schande. CRUCIOOOOO!!!!"
Draco schrie. Er hatte noch nie so einen Schmerz erlebt. Unsichtbare Messer bohrten sich überall durch seinen Körper. Jeder Millimeter seiner Haut schien zu verbrennen. Es war überall, einfach überall. Und dann hörte es auf.
"CRUCIOOOO!!!!" Abermals hatte Bella Lestrage den Fluch ausgesprochen. Er würde von unsichtbaren Speren durchbohrt. Er konnte ubnd wollte es nicht mehr ertragen. Unter seinen qualvollen Schreien konnte man heraushören :" TÖTE MICH!!!"

Er saß auf seinem Sessel und legte seine langen Fingerkuppen aneinander. Die Tür schwang auf. Zwei Gestalten kamen herein.
"Du kannst gehen, Bella. Ihn lässt du hier. Und glaube nicht, dass er ohne Strafe bleibt, oh nien." Bella ging hinaus. Die Gestalt, die flach auf dem Boden lag, wimmerte. "Tötet mich!"
"Ich soll dich töten, warum? Weil du es mir befiehlst? Nein, genau deshalb werde ich es nicht tun. Nein, soviel Gnade gibt es nicht. Du weißt genau, was du getan hast. Und ich will nicht lange um den heißen Brei reden! CRUCIOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Und wieder verschpürte Draco Malfoy einen unerträglichen Schmerz. Er wollte, dass es aufhörte, wollte, dass er starb. Aber so leicht konnte man den dunklen Lord nicht um den Finder wickeln.

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic1214.html
Der Link zum Feedbackthread.
Zuletzt geändert von Shinichi am Mo 31 Okt, 2005 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 25 Okt, 2005 22:47

bin mal gespannt wie eure gemeinsame FF weitergeht...
Bild

Murrpower
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 30.09.2005
Beiträge: 23

Beitragvon Murrpower » Mi 26 Okt, 2005 16:21

Weiter!

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mi 26 Okt, 2005 17:10

ja ich bin auch gespannt wie unsere ff weiter geht lol =)

hey shinichi mal wieder was von amelia gehört , wenn es mir möglich ist schreibe ich morgen weiter ok ?

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 26 Okt, 2005 18:03

O.K. Sie hat mir n PN geschrieben, dass ich mit dem Titel kreativ sein soll.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 26 Okt, 2005 18:39

Oho interessanter anfang mal schauen, wie es weiter geht ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 31 Okt, 2005 09:28

"Aufwachen, Draco, Frühstück ist fertig!"
Draco erwachte. Wo war er? Und warum fühlte er sich so elend? Dann erinnerte erv sich wieder. Ja, der Dunkle Lord hatte eine milde Strafe über ihn ergehen lassen. Trotzdem tat ihm alles weh. Er wolte aufstehen, aber seine nochen waren zu schwer. Die Tür öffnete sich unauffällig und herein kam eine Gestalt mir Tennissballgleichen Augen und Ohren, wie sie Fledermäuse hatten. "Sir, Ihre Mutter sagt, sie sollen hinunterkommmen. Es gibt essen. OOOH! Was ist dem Meisetr passiert, wer hat schlimme Sachen mit ihm gemacht?" "Verschwinde, Mobbolie, und sag meiner Mutter, sie sol mich alleine sterben lassen."
Doch kaum eine Minute war die Hauselfe verschwunden, stürmte auch schon Draco´s Mutter ins Zimmer gestürmt und musterte ihren Sohn.
"Oh, mein Gott. Wo warst du heute Nacht, mein Sohn. Wo warst du??" "Lass mich in Ruhe sterben, ich will nicht, dass du mich so siehst!" Un dganz plötzlich war er aufgesprungen. Seine Mutter stieß erneut einen Spitzen Schrei aus. Ihr Sohn hatte am ganzen Körper Blutergüssen und Nasenbluten noch dazu. Unzählige blaue Flecken waren zu sehen. "Bella, na warte. Ich weiß, dass du es warst!" Und sie stampfte mit einer unbeschreiblichen Wut aus dem Zimmer.
Zuletzt geändert von Shinichi am Mo 31 Okt, 2005 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 31 Okt, 2005 11:40

Shinichi, toll das du angefangen hast!
Darf ich einige Sachen anmerken?
a) Du brauchst in den Texten keinen Spoiler mehr zu setzen, weil du im Titel schon "Spoiler" schriebst.
b) Wenn das Dracos Mum ist, die ins Zimmer kam, wieso sagt die Person dort "Zissi, na warte" ? Ich versteh nicht ganz :?

Aber noch mal vielen dank. Ich werde weiter schreiben, wenn du nix dagegen hast und nachdem du mir mal erklärt hast, was ich eben ned verstanden hatte ^^°
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 31 Okt, 2005 12:08

Habs geändert. ch les grad den 6. noch mal und da sagt sie ja zissy, warte. Hab ich falsche eingetippt.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 31 Okt, 2005 12:14

Achso, na dann, sorry ^^ aber die Idee mit Draco find ich gut ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 04 Nov, 2005 18:45

Also ich warte schon sehr gespannt darauf ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 15 Nov, 2005 19:11

Er ging hinunter und as etwas. Dann zog er sich um und beschloss, der Winkelgasse einen Besuch abzustatten., Er hatte keine Ahnung, warum, aber er wollte es. Irgendwie hatte er eine dunkle Ahnung. Als er im tropfenden Kessel war ging er sofrot durch den Hinterhof und setzte sich auf die Terasse von Florean Forteus´ Eissalon. (Hab ich den Namen richtig geschrieben?????)
Sein Eisbescher schmeckte ihm wunderbar. Aber er brauchte Zeit, Zeit zum Nachdenken. Zeit, die Dinge zu verarbeiten. Als er gezahlt hatte, wollte er der Nockturngasse einen Besuch abstatten. Dort sah man ihn finster an. Er wollte eigentlixch in Ruhe gelassen werden. Er wollte schließlich nach Hause. Es hatte ihm doch nichts gebracht.
Daheim ging er sofort in dein Zimmer. Dort wartete schon eine weiße Schneeeule. Sie war von seinem Freund, Blaise Zabini.

Lieber Draco!

Ich habe heute meinen Brief aus Hogwarts bekommen. Und da stand drin, dass ich Vertrauensschüler bin!! Die werden doch normalerweise im 5. Schuljahr. Warum werde ich im 7. Jahr Vertrauensschüler?? Schreib schnell. Ich will dich in der Winkelgasse treffen!

Blaise!



So, Voldi, Amelia, jetzt seit ihr dran!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mi 16 Nov, 2005 21:44

Toll!!
Weiter bitte!

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Do 17 Nov, 2005 08:48

echt gut
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*