Moderator: Weltenrichter

[HP] Verzaubert! *Es wird heiß*

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » So 22 Jan, 2006 20:24

ich find deine story gut freu mich schon auf den nächsten teil
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 23 Jan, 2006 09:10

Super mach weiter aber um alles in der Welt schreibt man Quidditch und nicht Quidditsch
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 23 Jan, 2006 14:20

Hey deine geschichte wird immer besser schreib bald weiter.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Mo 23 Jan, 2006 19:58

So, es geht weiter!!!! Viel Spass beim Lesen!!!

Nach den Abendessen hatten Jen und Elena vor etwas laufen zu gehen. Als die beiden in die Halle rein gingen weil die beiden Hunger hatten und es Abendessen gab, trafen die beiden auf Draco zu. Er blieb stehen und sagte: >>Hallo Jen!<< zwinkerte ihr zu und ging an sein Tisch. >>Eh? Was war das denn?<< fragte Elena Jen verwirt. >>Äh...<< Jen wich Elena aus und ging schnell zu den Tisch wo Harry und die anderen saßen. >>Jen! Du kannst nicht vor mir verheimlichen!<< sagte Elena sauer, sie konnte es nicht ausstehen wenn Jen ihr etwas verschwieg. >>Ja ist ja gut!<< motzte Jen rum >>Also, es war so. Du weißt das ich in dieser Theater Gruppe bin. Nun, da ist auch Draco drin.<< als Jen es aussprach haben Ron, Harry und Hermine ihren Brötchen u.o. ihren Saft ausgespukt. Jen und Elena achteten da nicht weiter drauf, denn Elena wollte ja wissen wie es weiter ging. >>Tja, durch diese Theater Gruppe sind wir zu einander näher gekommen, und tja....<< Jen brach ab und warf zu Elena einen blick zu der ihr etwas sagen wollte. Elena guckte erst etwas unverständlich zu Jen, doch dann verstand sie was sie ihr sagen wollte. “Die beiden haben was miteinander!!” dachte sich Elena und grinste dabei. >>Äh,... und? << fragte Ron. >>Was und?<< sagte Elena und grinste Ron an. >>Ja, wie ging es denn weiter? Was ist denn jetzt mit Draco?<<sagte dann Ron der etwas nervös klang. >>Was meinst du denn?<< sagte Elena und grinste weiter >>Gut, wir müssen jetzt los!<< Jen und Elena standen auf und gingen aus der Halle raus, sie hatten schließlich noch was vor. >>Und was ist jetzt?<< fragte Ron, Hermine die neben ihn saß. >>Oh Ron!<< Hermine guckte Ron verzweifelt an und schlug sich auf ihr Stirn. >>Sogar Harry hat es verstanden!<< sagte sie es noch Ron. >>Hm, ja, aber das ist nicht sehr gut das Jen sich jetzt mit Draco abgibt!<< sagte Harry und biss in sein Brötchen. >>Hm, na ja, ist ihre Sache. Hauptsache sie macht nichts schlimmes.<< sagte Hermine und nahm sich etwas von dem Dessert.

Als Jen und Elena nun fertig waren mit den Laufen, wollten sie endlich ins Bad. Sie ließen das Wasser ein und setzten sich rein. >>Mhm, schön!<< sagte Jen und fing an sich ihre Haare zu waschen. >Mh, ja!<< sagte Elen und machte das selbe. >>Und? Wie geht’s mit Harry voran?<< fragte Jen Elena und grinste dabei. Elena wurde etwas rot im Gesicht und Lächelte >>Na ja, ich hoffe er erwidert meine Gefühle...<< sagte Elena und spülte das Schaum ab was in ihren Haaren war. >>Na ja, bevor du etwas sagst müsst ihr erst ein mal zueinander näher kommen, und erst dann wirst du etwas machen sonst ist es zu früh!<< sagte Jen und nahm sich die seife. >>Ich glaube du hörst dich gerade wie eine Eheberaterin an!<< sagte Elena und spritzte Jen mit wasser voll. Das ganze wurde dann zu einen rissen wellen Attacke, das ganze Zimmer war mit großen wasser Pfützen. Nachdem die beiden nun fertig waren wollten die beiden endlich ins Bett gehen, auf denn weg in ihr Zimmer trafen die beiden Harry. >>Äh, wir treffen uns im Zimmer!<< sagte Jen und ging. >>Und? Was machst du noch so spät hier?<< fragte Elena Harry. Harry lehnte sich wie immer lässig an der Wand an. “Ah, er sind so gut aus!” dachte sich Elena die ganze zeit. >>Tja, wenn ich erlieg bin, warte ich die ganze zeit auf dich!<< sagte Harry und lächelte Elena an, Elena ist beinahe das Herz stehen geblieben, ihre Beine wurden ganz weich und sie bekam kaum Luft.>>Ah ja? Und weswegen?<< fragte Elena, sie versuchte einigermaßen ruhig zu bleiben, sie wartete auf Harrys antwort. >>Ich wollte was mit dir besprechen, und zwar den Fall mit Jen und Draco. Ist da was ernstes?<< sagte Harry und wartete auf eine Antwort. Elena wurde ganz traurig, , sie lehnte sich an der Wand neben Harry >>Eigentlich nicht wirklich, aber keine sorge, Jen ist nicht die jenige die Scheiße bauen würde!<< sie drehte sich zur Seite wo Harry stand, sie dachte noch immer darüber nach wie toll er doch aussieht das sie nicht mal bemerkt hatte das Harry immer näher zu ihr kam.
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 23 Jan, 2006 20:01

wow süß mach heut nch weiter!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 23 Jan, 2006 20:11

ja schreib weiter das ist einfach grossartig!!!!!!!
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Ela
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 343
Wohnort: Hamm

Beitragvon Ela » Mo 23 Jan, 2006 20:25

jaaaaaaaa weiter
2. Jäger der Gryffindor Quidditch Mannschaft

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » Mo 23 Jan, 2006 21:32

Kann mich den anderen nur anschließen: Weiter!!!
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 24 Jan, 2006 06:48

Tolle Fortsetzung ;)

Das machst du gut
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 24 Jan, 2006 14:41

ja wo ist jetzt die Fortsetzung??
Wisst ihr was das schlimmste ist???
Das man immer so lange warten mus!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Di 24 Jan, 2006 19:17

HÄ! ich mach so schnell wie ich kann weiter! morgen wird leider nichts kommen weil ich da keine zeit habe, aber am donnerstag schon, als hier gehts weiter:

>>Hey Elena. Hast du eigentlich ein freund?<< fragte Harry Elena. >>Äh, nein. Ich hab noch immer nicht den ´Richtigen´ gefunden!<< sagte Elena und grinste verlegen, sie merkte noch immer nicht das Harry immer näher und näher zu ihr kam. >>Du, Elena!<< sagte Harry und strich ihr über das Gesicht. Elena bekam plötzlich wieder so ein komisches Gefühl im Bauch, es fühlte sich so an als ob sie gerade Achterbahn gefahren hätte. Harry sprach weiter >>Ich wollte dir nur sagen... Wie toll du doch....<< Harry brach ab und zu ab, weil er damit beschäftigt war Elena entweder über das Gesicht zu streichen, oder ihr tief in die Augen zu schauen. >>Harry......<< sagte Elena etwas erregt, sie schaute Harry nur noch in die Augen >>Elena, ich glaube ich bin....<< Harry brach wieder ab, weil er endlich Elena geküsst hatte.
Als Elena sich von Harrys Lippen nun endlich gelöst hatte, umarmte sie ihn, sie fand es total schön und sie hatte nicht mal eine Minute es bereut was sie getan hatte. Sie stand da und umarmten sich bis sie gemerkt hatten das sie um diese Zeit hier nichts verloren hatten und endlich ins Bett gehen müssten. Bevor Elena in ihr Zimmer reingehen wollte, gab ihr Harry noch einen Gute Nacht Kuss und ging auf sein Zimmer. Elena ging leise rein, weil die anderen Mädchen schon geschlafen haben. Sie sprang in ihr Bett rein und nahm schnell ihr Kissen vor den Mund, sie musste quitschen vor Freude. Ein paar Minuten lag sie noch da und schlief dann ein.

Am nächsten Morgen stand sie mit super Laune auf. Sie sprang hin und her, schupste ab und zu Jen zur Seite und quitschte vor Freude. >>Sag mal? Was ist denn los?<< fragte Jen sauer, Elena sprang hin und her und sagte >>Ratte doch!<< Jen dachte einen Moment nach und erinnerte sich an gestern Abend >>Moment! Heißt das das du und Harry......<< sagte Jen stotternd und fing an zu grinsen. >>Jahahahaha!<< lachte Elena, doch sie wusste noch nicht was sie in der nächsten Wochen erleben würde, denn da wird sie sich nur Wünschen das sie nie zu Welt kommen sollte.


ich weiß wenig, aber nach dem ich gesehen habe was bill mit seinen haaren gemacht hat, konnte ich nicht mehr, tschuldigung, aber das ist ein sehr spanender abschnit nicht?
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 24 Jan, 2006 19:21

ssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiii

sag ich da nur du musst unbedingt am donnerstag weiterschreiben
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Di 24 Jan, 2006 19:30

auf jeden fall!!! ^^
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 24 Jan, 2006 19:54

schreib heute noch witer!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Alola-Chan
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alola-Chan » Do 26 Jan, 2006 16:42

OKAY, ES GEHT WEITER!!!!

Als Jen und Elena in die Halle reingingen waren nur ein paar Schüler da. Die beiden setzten sich hin und fingen schon an zu Frühstücken, nach ein paar Minuten kamen auch Harry und Ron rein, sie begrüßten sich, aber Harry hatte kein Wort darüber verloren was Gestern geschah. Jen wunderte sich und stupste Elena an >>Hey, wieso sagt er ´nichts?<< sagte sie und schaute Elena ernst an, Elena schaute ihn an und merkte das er wirklich auf sie nicht reagierte. >>Weiß ich nicht, vielleicht braucht er noch etwas Zeit, ich spreche ihn heute Abend noch darauf an.<< flüsterte Elena Jen ins Ohr und aß ihr Müsli weiter. Nach den Frühstück sprach Harry schon wieder nicht mit ihr, sie war schon verzweifelt, hatte er sie benutzt? Nein, sichert nicht, so was würde Harry Potter nie machen, er ist zu gut dafür gewissen, aber was war mit ihn los, das waren die fragen die in Elenas Kopf durchliefen.
Später am Abend saß Elena noch ein bisschen vor dem Kamin in Gryfindors Gemeinschaftsraum, sie lass sich ein Buch durch und trank ihr Kakao. Als sie aufstand um etwas holz in das Feuer zu werfen, hörte sie wie jemand reinging. Es war Harry. Er setzte sich in ein Sessel und fing an zu lesen. “Was? Er grüßt mich nicht mal?” dachte sich Elena, es hat sie schon genervt das Harry sich so verhielt, deswegen stand sie auf und riss Harry sein Buch aus seinen Händen. >>Was soll das? Hast du es nicht mal nötig mich zu begrüßen? War dir das was gestern geschah nicht mal ein bisschen wichtig?!<< motzte Elena rum, sie brach ab in der Hoffnung das Harry etwas sagt. Doch er sagte nichts, er saß nur da und guckte sie mit großen Augen an >>Wie, gestern? Was meinst du? Ich kenn dich nicht mal!<< sagte Harry, stand auf und ging. Elena war wie im Erdboden aufgelöst, sie hockte sich erst einmal hin und dachte einen Moment nach was da eigentlich geschah, und als sie es realisierte, fing sie an zu weinen. Sie stand auf und lief in ihr Zimmer wo schon die meisten Mädchen geschlafen haben, nur Hermine, Jen und noch ein paar Schülerinnen lasen ein Buch oder spielten Karten. Als Jen sah das Elena sich vor ihr auf die knie fiel und heulte, blieb ihr schon fast das Herz stehen, sie stand auf und ging mit ihr in das Mädchen Toilette, Hermine ging natürlich hinterher denn Elena war auch ihre Freundin. In der Toilette angekommen, erklärte Elena erst einmal was geschah, Hermine und Jen waren geschockt, sie wussten nicht wie das passieren konnte. >>Das ist doch nicht Harrys art so was zu machen oder Hermine?<< fragte Jen Hermine die sich an der Wand lehnte und nachgedacht hatte >>Nein, ist es nicht!<< sagte Hermine und ging durch den Raum durch. >>Ja, aber ... Aber... Wie konnte das passieren?<< stotterte Elena und schluchzte weil sie nicht mehr aufhören konnte zu heulen. >>Der Vergessenszauber!<< sagte Hermine, und Jen mit Elena schauten sie erwartungsvoll an.


warscheinlich denkt ihr das es kurz ist, aber ich wollte es euch noch etwas spanender machen, nervenkitztel. *grins* daführ giebts zum nähsten mal extra viel!
Ja, ich mag Harry Potter. Nein, ich will ihn nicht heiraten! (Ihn gibt ja nicht wirklich)
Ja, ich würde gerne Zaubern. Ja, ich würde sie verhexen.
Wieso? Weil sie mich nerven!
Warum? Denken sie doch nach.
Argh!!! Na weil sie Dolores Umbridge sind!!

cron