Moderator: Weltenrichter

[HP] Vollmond =)

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 26 Jan, 2006 19:54

sooo hier ein verbessertes stück hoffe es is besser alsa die anderen

Jemand gab mir eine Ohrfeige daraufhin erwachte ich jäh und endgültig.. Mein Körper fühlte sich steif an und Schulter tat höllisch weh. Ich wusste nicht wo ich war oder was ich überhaupt hier machte. Langsam öffnete ich die Augen ich befand mich in einem schäbigen Raum es gab keine Fenster und die Tür war fest verschlossen neben mir stand ein unfreundlich wirkender Mann. Seiner am Umhang befestigten Plakette zufolge musste er Heiler im St. Mungo sein . Ich wäre nie drauf gekommen im St. Mungo zu liegen ich hatte es ganz anders in Erinnerung, viel freundlicher viel farbenfroher. Ich hatte als ich lestes mal hier war ein Fenster mit geblümter Gardine und gestreifte Bettwäsche gehabt.
“ Deine Eltern wollen dich sehen“ ,sagte der Heiler forsch. Ich nickte als er mit laut in Schloss fallender Tür hinaus ging . Ich hatte immer noch keine Ahnung warum ich hier war und Das verwirrte mich stark. Das letzte was ich wusste war, dass ich nach draußen in den Garten ging danach war der zeitabschnitt leer oder ich konnte mich zumindes an nichts erinnern.
Eine ins Schloss fallende Tür riss mich aus meinen Überlegungen. Ich versuchte mich umzudrehen doch ein heftiger Schmerz in meiner Schulter hielt mich davon ab. Stattdessen drehte ich nur den Kopf meine eltern waren eingetreten . Mum war bleich im Gesicht und blickte mich verängstigt an. Dad hingegen betrachtete mich als hatte er noch nie so “etwas“ wie mich gesehen .Ich bekam kalte Hände warum starte mich Dad an als ob ich außerirdisch wäre..
„Remus, wie geht’s dir ? “,fragte mein Vater doch er wirkte nicht besorgt .
„Gut “nuschelte ich.“ Was ist passiert warum bin ich im St. Mungo ?
„Du kannst dich an nichts mehr erinnern ?“fragte mein Vater .Mum blieb stumm und starrte mich weiter besorgt an .
„Nein “sagte ich wahheitsgetreu ,„nur dass ihr euch gestritten habt und ich raus in den Garten gegangen bin.“
„Du bist ein Werwolf ....“,sagte Mum bevor sie in Tränen ausbrach.
„Ich bin ein WAS???“, fragte ich .Plötzlich kamen all die Erinnerungen an die gestrige Nacht hoch. Vollmond...der Wehrwolf...der schrekliche Schmerz in meiner Schulter und der Schrei meiner Mutter.
„Ein Werwolf “,sagte mein Dad, der ein Arm um meine weinende Mutter gelegt hatte .
„Und was bedeutet das für mich?“, wollte ich wissen als eine Hände zu Eis gefroren . Wenn Mum weinte musste es echt schlimm sein denn sie war immer tapfer und ich hatte sie erst einmal weinen sehn. Ich hatte keine Ahnung was es bedeutete ein Werwolf zu sein.
Mein Vater versicherte mir: ,,Nichts Bedeutendes du verwandeslst dich einmal im Monat in einen Werwolf sonst bleibt alles gleich.“
Ich atmete freier, wenn es also nur das war, war es ja nicht so schlimm Aber wenn es nicht so schlimm war, warum weinte Mum denn ?
Dad‘s Stimme holte mich zurück in die Wirklichkeit ,,,Du wirst morgen nach Hause gehen können aber vorher müssen wir ins Ministerium dich registrieren lassen.“

soo ich hab mir echt mühe gegeben hoffe sie hat sich gelohnt^^^
also waaahas soll ich ändern und wir findet ihrs ??
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 26 Jan, 2006 20:06

HI juli also habe jetzt einen Briefkasten und wann schreibst du weiter??
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 26 Jan, 2006 20:18

was denn weiter ??den brief ??oder die fan fiction ???
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 26 Jan, 2006 20:23

die FAn Fic und den Brief aber meiner kommt ja erst!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 26 Jan, 2006 20:38

jaaa und wie findest du sie ???
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 26 Jan, 2006 20:42

mach auf jeden FAll weiter und cool das du kritik annehmen kannst!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 26 Jan, 2006 20:56

gut oder nit ??? besser als die letzte ???
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Do 26 Jan, 2006 21:12

auf jeden Fall besser als die letzte!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 28 Jan, 2006 15:54

Ich nickte sagen konnte ich nichts denn ein dicker Kloß hatte sich in meinem Hals gebildet.
,,Wir müssen los. Ich muss noch zur Arbeit und deine Mutter auch.“ Mum gab mir einen Abschiedskuss dann verließen beide mein Zimmer.
Mum hatte mir ein Buch mitgebracht damit mir nicht langweilig wurde. Bis zum Abend passierte nichts Erwähneswetrtes außer dass mir der unfreundliche Heiler mitteilte ich dürfte aufstehen.
Ich ging also zur Kantine der Weg war lang da mein Zimmer im Erdgeschoß lag und die Kantine im 7 ten Stock .Eine rundliche freundlich wirkende Hexe fragte was ich denn essen wollte sie erninnete mich an meine Tante. Ich sah mir die Speisekarte an und entschloss mich für Steak mit Pommefrites. Ich hatte Steak nie wirklich gemocht doch jetzt hatte ich Heißhunger darauf, das musste wohl an dem Werwolf in mir liegen.
Als sie meinen Teller befüllte fragte sie:,, Was hast du mein Junge?“
Ich erklärte ihr, dass ich von einem Werwolf gebissen wurde. Ihr Gesicht änderte sich schlagartig, sie blickte mich voller Ekel an und drückte mir hastig den Teller in die Hand und erklärte mir, sie müsse in der Küche noch etwas besorgen gehen. Mir war der Appetit vergangen, warum hatte sie so reagiert als ich ihr sagte, dass ich ein Werwolf bin? Ich gab mich nach einigen Überlegungen mit der Erklärung zufrieden, dass sie wohl schlechte Erfahrungen mit Werwölfen gemacht haben musste. Nach diesem Gespräch hatte ich keine Lust auf ein weiteres also setzte ich mich hinten in der Kantine in die Ecke und begann mein hfcdfwaq^^^^Steak mit gemischten Gefühlen zu essen.
Als ich aufgegessen hatte trottete ich zurück in meine Kammer. Zimmer konnte man es nicht wirklich nennen, denn es war höchstens 5 m lang und 2 m breit und Fenster hatte es auch keine.
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Sa 28 Jan, 2006 18:10

**juli** hat geschrieben:hfcdfwaq^^^^



nur mal ne Frage was heißt das aber ansonsten wieder in Ordnung!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 29 Jan, 2006 14:46

Juls hat geschrieben:
**juli** hat geschrieben:hfcdfwaq^^^^



nur mal ne Frage was heißt das aber ansonsten wieder in Ordnung!!

hää ich hab das nie geschrieben ....steht auch in meinem word text nicht drin...
*fleur* ich kil dia :evil:
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

cho13
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 82
Registriert: 30.12.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Kiel

Beitragvon cho13 » Di 31 Jan, 2006 16:35

super schöne geschichte schreib weiddaaa
cho13
Smile a while:-)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 12 Mär, 2006 21:31

Schreib doch bitte weiter Juli.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil