Moderator: Weltenrichter

[HP] Wäre es doch Liebe

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Fr 06 Jan, 2006 11:45

8. Kapitel

Das Gesicht der Zettelschreiberin


Wenige Stunden später kam James mit den anderen aus dem Krankenflügel zurück in den Gemeinschaftsraum. Madam Pomfrey hatte sie zwar ungläubig gemustert als sie ihr erzählt hatten das sie Remus draußen gesucht und dabei gestürzt seien, aber sie hatte nichts gesagt. James war erleichtert gewesen obwohl er wusste das sie ihnen nicht geglaubt hatte. Peter und Remus gingen sofort in den Schlafsaal, Sirius verscheuchte ein paar jüngere Schüler aus den Sesseln am Feuer, ließ sich in einen von ihnen fallen und bot James den zweiten an. James dessen Verletzung am hinterteil immer noch weh tat (er hatte sich geweigert sich von Madam Pomfrey untersuchen zu lassen) blieb lieber stehen. „Sie hat’s nicht gefressen.“, meinte Sirius zu James und streckte sich ausgiebig. James nickte nur zustimmend und gähnte, es war für alle eine lange Nacht gewesen. Wie lange sie einfach still dagestanden oder gesessen waren wusste James nicht aber als die ersten Sonnenstrahlen in den Raum fielen und Sirius vom Sessel her leise zu schnarchen begann, ging er hoch in den Schlafsaal und schlief ein. Sirius lies er schlafen. Der würde schon bald von ein paar Frühaufstehern geweckt werden, die es in ihren Betten nicht mehr aushielten.

In den folgenden zwei tagen sprach keiner mehr ein Wort über den Vorfall. Sirius, Peter und James sprachen weniger als sonst und Remus hielt sich oft in der Bibliothek auf. James vermutete das er sich noch nicht entschieden hatte ob er sich nun schuldig fühlen sollte oder glücklich darüber das alles noch gut ausgegangen war. Nur langsam besserte sich die Stimmung.
Am letzten Abend vor Ferienende setzten sie sich in den Gemeinschaftsraum um noch ihre restlichen Aufsätze zu schreiben. James ging nach oben in den Schlafsaal um seine Tasche mit den Federkielen, Büchern, Tintenfässern und Pergamentrollen zu holen doch wie sehr er auch suchte er fand sie nicht. Er ging zurück zu den anderen und fragte sie ob sie die Tasche gesehen hatten. Sirius und Remus wussten nichts aber Peter meinte: „Hast du die nicht dabei Gehabt als wir zur Peitschenden Weide runter sind?“ „Ja aber ich hab sie doch wieder-“, James brach mitten im Satz ab. „Natürlich!“ Er schlug sich mit der Hand an die Stirn „Die liegt noch im Geheimgang unter der Weide!“ „Dann würd’ ich sie mal schnell holen“, meinte Remus und widmete sich wieder seinem Aufsatz über Vielsafttrank. „... ermöglicht es einem die Gestalt jedes beliebeigen...“, murmelte er vor sich hin. James wurde nun auch bewusst das der Tarnumhang in der Tasche lag und er fragte sich wie er zur Weide gelangen wollte ohne das ihn jemand sah, als er die Marmortreppe hinunterstieg.

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » So 08 Jan, 2006 16:34

hi, ich bin neu und hab mir mal die ganzen ffs durchgelesen. Ich liebe diese lily+james fanfictions. Die gefällt mir gut aber ich würd den titel ändern der ist nämlich nicht sonderlich gut, ich hab mal irgendwo gehört das die besten storys die mit den beschissensten (sorry wenn das nicht erlaubt ist) titeln. Also ich frag mich warum du sonst so wenig komis kriegst und so. Bitte weitermachen
P.S Dein avatar gefällt mir

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 15 Jan, 2006 19:59

Mein ava kriegste net kleine, und das du Lily und James ffs liebst weiß ich doch xD (hab ich sie deshalb geschrieben *grübel*?)

So also auf jedenfall hab ich mir dein komentar zu herzen genommen und den Titel geändert. Hoffe ich krieg jetzt etwas mehr komis. Hörste einmal auf an deiner ff zu schreiben liest sie danach keiner mehr. (seltsam) Ich hab heute weitergeschrieben und tipp das heute noch. Ehrenwort.

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » So 15 Jan, 2006 21:17

Doch er hatte Glück. Niemand schien ihn zu bemerken. Ohne größere Probleme gelang es ihm sich bis zur Peitschenden Weide durchzuschlagen, den Knoten am Stamm zu berühren und durch den Geheimgang zum versteck seiner Tasche zu gelangen. Er zog sie aus der Ritze in der Wand, hängte sie sich über die Schulter und kletterte durch den Geheimgang wieder ins Freie.
Draußen war es fast schlagartig Dunkel geworden und plötzlich hörte James eine Stimme. Näher hingehen wollte er nicht falls es ein Lehrer war oder ein Schüler der ihn verpetzten würde. Also verwandelte er sich. So würde ihn niemand erkennen. Er hörte wie sich Schritte in seine Richtung bewegten und trat ein paar Schritte nach hinten. Seine Hufen traten auf eine Stelle an der, der Schnee noch vom Vollmondkampf, blutrot durchtränkt war. Die Gestalt trat auf einen Ast und James Kopf schnellte in ihre Richtung. Im schein des Abnehmenden Mondes, stand Lily. Als sie ihn erblickte schoss ein freudiges Lächeln über ihre Lippen. Er hatte sie seit fast zwei Wochen nicht mehr aus der Nähe gesehen und in dieser Zeit versucht sich seiner Gefühle für sie zu entledigen. Doch jetzt da sie wieder da war und ihn mit ihrem unbeschreiblichen Lächeln anlächelte fühlte er wie alles auf ihn einströmte. Stärker denn je. Er wollte ihn ihren Augen versinken alles wollte er, wirklich alles. Schritt für Schritt kam sie näher. Als wäre James kein Mensch. Sie kam ganz dicht zu ihm und streckte dann die Hand aus und berührte mit der Hand seinen Hals. James erschauderte leicht versuchte es sich aber nicht anmerken zu lassen. Er verstand nun warum Lily sich so verhielt. Für sie war er ein Tier. Sie erkannte nicht den Menschen in ihm und James sah die Einmaligkeit dieser Gelegenheit. Wenn sie ihn schon als Mensch nicht in ihrer Nähe duldete dann war es ihm vielleicht vergönnt es wenigstens als Tier zu sein. Ein Neuanfang von dem Lily nichts wusste. Sie sah ihn unsicher an und zog einen Apfel aus ihrer Tasche heraus und bot ihn James an. Er stupste ihn mit der Schnauze in ihre Richtung zurück. „Willst du ihn nicht?“, fragte sie ihn etwas schüchtern. Dieser schüttelte merklich den Kopf. Er mochte Äpfel nicht, er bekam Ausschlag von ihnen. „Heißt das du verstehst was ich sage?“, fragte sie nun. James legte den Kopf schief und sah in ihre herrlich grünen Augen, die ihm tief wie das Meer erschienen. Sie blickte in die seinen. Plötzlich lachte sie leise auf. „Du hast dieselben Augen wie ein Mensch, den ich zu kenne oder viel mehr von dem ich glaubte ihn zu kennen“, sagte sie und flüsterte es beinahe in James aufgestellte Ohren. Sie setzte sich auf einen Stein und James konnte nicht anders, er legte seinen Kopf auf ihre Schulter und schmiegte sich an ihr Gesicht. Seine feine Nase vernahm Blumenparfüm aber auch etwas Schweiß, was darauf hindeutete das sie nervös war. Das gefiel ihm. „Ich muss mich bei dir bedanken“, durchbrach sie die Stille. James nahm den Kopf von ihrer Schulter. Wofür wollte sie sich bedanken? Lily schien das bemerkt zu haben und meinte: „Naja, letzten Vollmond. Weißt du ich wollte Sean den Knoten und den Geheimgang zeigen. Ich habe ihn per Zufall entdeckt und Clarissa wollte mit weil sie Sean nicht getraut hat. Schon seit Wochen hatte sie den Verdacht das sich ihr Freund mehr nach meinen als nach ihren Lippen sehnt“ Das konnte doch nicht wahr sein. Ausgerechnet Lily war die Zettelschreiberin gewesen. Warum Sie? Warum war sie so dumm gewesen, sie hatte alle in Gefahr gebracht durch ihre Neugier. Warum war das ein Charakterzug den er an ihr liebte? „Soll ich dir etwas von dem Kerl erzählen, der dieselben Augen wie du hat“ Ja das sollte sie. Er wollte wissen wie sie über ihn dachte.

ist ne etwas schmalzige stelle, aber es soll leute geben dennen sowas gefällt. Bitte leute *fleh* gebt mir Kommis. Ich hab nämlich das Gefühl keinen Interessierts. Ich schreib die ff noch auf jedenfall zuende (auch wenns noch etwas dauert) aber trotzdem

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » Do 19 Jan, 2006 09:19

Also, ich find deine FF total super und bin schon gespannt wie`s weiter geht!!!!
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 19 Jan, 2006 14:04

voi geil
weidaaaaaaaaaaaaa
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Sa 21 Jan, 2006 10:42

Siehst du es wird doch... kommen sie jetzt bald zusammen oder wie wilst du dieses schlammassel aufklären?

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 21 Jan, 2006 11:24

und doch ein teil. Ist noch der Rest vom vorhergehenden Kapitel und der Anfang vom neuen
-----------------------------------------------------
„Weißt du“, begann sie. „So übel scheint er gar nicht zu sein aber seine durchgedrehten Anfälle die kann ich gar nicht hab. Du musst dir das so vorstellen. Mit dir redet er ganz normal, aber die anderen werden getriezt und verhext nur weil er glaubt er darf’s machen.“ Wow, soviel hatte James auch schon gewusst. Aber das lag doch nicht an ihm. Das war alles Snapes schuld. „Aber zur Zeit redet er ja eh nicht mit mir“, fuhr sie fort. ‚Momentchen mal, full stopp. Wer redet denn mit wem nicht mehr?’, dachte James doch Lily sprach schon wieder und gebannt lauschte er ihren Worten: „Ich glaube das kommt davon, dass er versucht hat mich am See zu küssen.“ ‚Na was für eine Neuigkeit, das wusst’ ich auch schon.’ „Ich meine es war doch mein Recht ihn weg zu stoßen, oder?“ James nickte leicht. „Er hat mich einfach überrumpelt und geglaubt ich lass es einfach zu. Ich geh ihm inzwischen auch aus dem Weg, weil ich irgendwie das Gefühl hab er will nichts mehr mit mir zu tun haben weil ich so schlecht im küssen bin.“ ‚Kleine, das stimmt jetzt aber nicht’, dachte James und schüttelte eifrig den Kopf. „Nein? Denkst du ich war gar nicht so schlecht?“, jetzt nickte James wie ein irrer doch Lily lachte nur erneut und warf ihr Haar in den Nacken. „Ich hätte Clarissa ja davon erzählt aber was hätte ich ihr sagen sollen? Hey, Clarissa, gerade hat mich James Potter zu küssen versucht und ich hab ihn weggestoßen weil mich noch nie ein Junge auf den Mund geküsst hat? Sie hätte bestimmt gelacht. Ich meine sie hat einen Freund und auch wenn der so ziemlich jedem Mädchen hinterher schaut, heißt das ja nicht das er nichts für sie empfindet. Bei James glaub ich mehr das er nur will das ich ihm vertraue und dann stellt er mich vor der ganzen schule bloß. Genauso wie Snape immer. Das hört sie doch echt peinlich an, oder? Wenn James mich jetzt hören könnte würde er wahrscheinlich lachen, oder so“. James lachte tatsächlich. Er lachte ganz leise, weil er sich solche Sorgen gemacht hatte. Sie war ja noch viel unsicherer als er. „Ach, weißt du reden wir über was anderes“, sagte sie schließlich. „was ist dein Lieblingslied? Du hast war scheinlicht keins. Ich persönlich liebe ’Morning has Brocken’. Kennst du das?“ James schüttelte den Kopf. Er hatte noch nie von diesem Lied gehört. „Meine Mum hat’s mir immer vorgesungen, es ist so was wie ein Dauerohrwurm“, und sie beugte sich nach vorne und summte ihm das Lied ins Ohr. Mit einem Blick auf die Uhr erhob sie sich und meinte: „Ich hab mich noch nie in meinem Leben mit einem Hirsch unterhalten, aber ich muss sagen, dass ich es ziemlich gut fand. Du hast zwar keine Uhr aber ich hoffe du kommst nächste Woche um die selbe Zeit her“, rief sie und war gleich darauf vom Dunkel verschluckt. ‚Ich werde da sein’, antwortete er ihr in Gedanken und wusste das sie es wusste.

Er verwandelte sich und schlüpfte unter dem Tarnumhang, ins Schloss und nach oben in den Gryffindorturm. Im schein des Feuers saßen Peter, Sirius und Remus. Sie hatten auf ihn gewartet und wären beinahe hinter ihm hergegangen, denn er war fast eine halbe Stunde weggewesen. „Krone wo warst du?“, rief Sirius und musterte James argwöhnisch denn auf seinem Gesicht war ein breites Grinsen zu entdecken, das einfach nicht vergehen wollte. „Ich war den Tarnumhang holen“, meinte er fröhlich und ging dann zum Schlafsaal hoch. „Ähm, James dein Aufsatz?!“, rief Remus hinterher. „Schreib ich morgen von dir ab!“, war die Antwort die er erhielt. Während James die Treppe zu Jungenschlafsaal hinaufhüpfte war deutlich zu vernehmen wie er ’Morning hast Brocken’ summte. Kaum war die Tür hinter ihm zugeschlagen und sein Singsang verklungen meine Remus: „Was war das denn jetzt?“ „Was hat er da gesungen?“, fragte Sirius. „Morning has Broken!“ Lily war von hinten zu den dreien getreten und blickte, selbst etwas verwirrt aber trotzdem mit glücklichem Lächeln, hinüber zur Tür. „Woher weiß er das dass mein Lieblingslied ist...“

9. Kapitel

Eine wahre Valentinstagsüberraschung


Auch in den Tagen darauf blieb das Lächeln auf James Gesicht, und damit weckte er die Neugierde der anderen Rumtreiber. Nach Ende der Verteidigung gegen die Dunklen Künste Stunde blieben die Rumtreiber noch im Klassenzimmer da sie nun eine Freistunde hatten, und es außer Peter niemand für nötig hielt zu lernen. Sirius lehnte sich mit den Füßen auf dem Tisch, zurück und meinte zu James gewand. „Hey Grinsebacke, jetzt erzähl mal, was letztens war? Muss ja was richtig tolles gewesen sein!“ „Eigentlich war nichts...“, antwortete James und lächelte Sirius an. „Das ist wohl mit Abstand die mieseste Lüge seit langem“, meinte dieser und fixierte James mit einem interessierten aber auch misstrauischen Blick. „Ich hab gesehen wie er vorhin zu Evans rübergeschaut hat, und sie hat ziemlich seltsam zurückgesehen“, mischte sich Remus ins Gespräch. „Ha!“, rief Sirius und stieß die Faust in die Luft, als ob er gerade bei einem Wettstreit gewonnen hätte. „Da läuft was, oder?“, fragte er James plötzlich wieder. „Nein, überhaupt nichts läuft da“, James konnte sich das Lachen fast nicht mehr verkneifen. „Ich hab die Vermutung das Lily sich verliebt hat“, meint er leise. Sirius klappte der Mund auf. „Und warum bist du dann so gut drauf?“, fragte er mit rauer Stimme. „Naja, ich würde es mal so formulieren: ich freu mich für sie!“, James nahm seine Tasche und verließ das Klassenzimmer.
„Glaubst du er freut sich wirklich für, Evans?“, fragte Remus al die Tür hinter James zugeschlagen war. Doch Sirius runzelte nur die Stirn und machte erst eine Ja- und dann eine Nein-Bewegung „Mich interessiert viel mehr wer der Typ ist..."
-----------------------------------------------------

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 21 Jan, 2006 19:45

Hey, wow, gefällt mir wirklich gut dein Text. Sprachlich ist der auch echt super, und deshalb habe ich auch keine Kritik für dich, auch wenn du dir das wünschst!
Mir gefällt es sowieso viel besser, dass du jetzt mehr auf Lily und James zu sprechen kommst, und es nicht mehr so langgezogen ist!
Kompliment :) Schreib schnell weiter!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » Sa 21 Jan, 2006 21:24

Weiter!!!!!!!!!!
Ist echt klasse!!!
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 22 Jan, 2006 15:00

Hey echt gut die FF mach weiter!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » Mi 25 Jan, 2006 22:26

Wann geht`s denn weiter???
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

Kate_Mary_Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.01.2006
Beiträge: 30

Beitragvon Kate_Mary_Gryffindor » Do 26 Jan, 2006 16:56

ich will auch eine fortsetzung!
Mein Leben dreht sich nur um dich!


Aber, wer bist du?

Viktoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: ~*~Bulgarien~*~

Beitragvon Viktoria » Di 14 Feb, 2006 20:14

Wann gehts weiter? Ich würde mich darübert freuen
Viktor Krum Fan
Bild
Mitglied der Secretkeepers
Meine Lieblingsfanfiction
Mein Leben liegt in meiner Hand

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Do 16 Feb, 2006 19:11

coole story (hab ich das schon erwähnt? :wink: ) Hoffe du machst bald weiter.

Mitglied der Secretkeepers
BildBildBild
Was hat uns auseinander gerissen, Freunde?
Wird uns die Zeit wieder vereinen? Ich hoffe es für uns!

cron