Moderator: Weltenrichter

[HP] Wer bist du?

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Sa 22 Sep, 2007 20:38

Wow, wieder mal super geschrieben! Gefällt mir echt gut!

Und endlich kommen Harry und Co ins Spiel! *juhuu* xD

Und diese Alex ist mir auch schon richtig sympathisch, eine Cousine von Luna! Die kann ja nur toll sein... :D

Schreib schnell weiter!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 22 Sep, 2007 22:57

Hi habe die LEtens 2 Kapitel in 3 Minuten durch geblättret sehr Gut!
Udn die Idee Luna´s Cousine echt Klasse.^^
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » So 23 Sep, 2007 12:23

hey......

hab gerade alles gelesen und finde die geschichte echt cool mir gefällt sie richtig gut...freu mich schon auf eine fortsetzung.....
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Ilove Draco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.09.2007
Beiträge: 38
Wohnort: offenbach

Beitragvon Ilove Draco » So 23 Sep, 2007 12:52

hallo ich find die story gut und fantstich ich kann kaum erwarten den nächsten zu lesen
ich hoffe es werden sich viele mit mir befreunden

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 24 Sep, 2007 19:00

WOw wirklich super!
Die Idee mit der Cousine ist einfach nur spitze, dadurch konnte man dann auch schon die weiteren Charaktere (Harry & Co.) gut einführen!
Echt spitze geschrieben!
MAch weiter so, ich freu mich schon auf das nächste Kapitel! ♥
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 01 Okt, 2007 18:25

Ganz grosse klasse Hexe. Bin gespannt wie es weitergeht und was sie alles erleben werden.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Mo 01 Okt, 2007 18:31

So ihr dürft euch freuen.
Hier ist das nächste Kapitel.
Viel Spaß beim lesen!^^


3.Kapitel

Die Wochen bis zum 1.September vergingen schnell.
Am Abend davor, wo Alex nach Hogwarts fahren sollte, stand sie vor ihrem Schrank und überlegte was sie alles mitnehmen sollte. Die Schuluniform hatte sie bereits ordentlich auf Bett gelegte, sowie Pergamentrollen und Federn.Ihr Besen lag vor dem Bett und ein paar Bücher stapelten sich daneben.
Nachdenklich tippte Alex sich mit einem Finger gegen das Kinn, denn irgendwie hatte sie das Gefühl, dass noch etwas fehlte. Sie schaute nochmal vorsichtshalber auf die Liste, die sie zuvor angefertigt hatte.
"Oh man wie soll ich nur alles in den Koffer bekommen?" schoß es ihr durch den Kopf, als sie sich einen Stapel T-Shirts aus ihrem Schrank nahm.
Diesen legte sie mit aufs Bett, darauf folgten Pullover, Hosen und ein paar Röcke.
Im Zimmer heerschte nach und nach das Chaos.
Alex wollte gerade anfangen die Sachen in den Koffer zu packen, als es an ihrer Zimmtür klopfte und ein schwarzblonder Haarschopf im Rahmen erschien.
"Jemand zu Hause?" fragte eben dieser und betrat das Zimmer.
Der Teen blickte vom Koffer auf und wenige Sekunden später umarmte sie ihren Gast.
"Chris, was machst du den hier?" fragte sie und knuffte ihren großen Bruder herzlich in die Seite. Sie starhlte über das ganze Gesicht, denn sie hatte ihren Bruder schon einige Monate nicht gesehen, da er in Amerika studierte.
"Ich werde dich morgen zusammen mit Dad zum Bahnhof begleiten." antwortete er und blickte sich in dem Zimmer um. Er fing an zu grinsen, als er das ganze Chaos sah, das Alex angerichtet hatte.
"Na da hast du ja noch ne ganze Menge zu tuen." meinte er immer noch grinsend, löste sich aus der Umarmung und ging zu Tür. "Ach ja ehe ich es vergesse. Dad meinte, dass das Abendessen in einer halben Stunde fertig ist."
Dann verließ er das Zimmer und Alex machte sich kopfschüttelnt wieder an die Arbeit.
Eine viertel Stunde später hatte sie den Koffer soweit gepackt, dass es im Zimmer nicht mehr all zu chaotisch aussah.
Den Rest räumt sie noch bis zum Abendessen weg und erschien zu diesem auch pünktlich.
Es wurde alles im allen ein recht vergnüglicher Abend für Alex und ihre Familie.
Als Alex im Bett lag, erinnerte sie sich nochmal kurz an die letzten Wochen und schlief schließlich ein.

*Traumanfang*

Sie stand wieder auf einer Lichtung und der Vollmond erhellte die Nacht. Weiße Blumen wuchsen um einen umgefallenen Baumstamm, der schon ziemlich alt aussah. Der Geruch von den Blumen wurde durch den Wind über die Wiese getragen. Leise auf den Baumstamm zu gehend, um sich darauf zu setzen. Das Mädchen trug ein gelbes Kleide, das durch den Mond hell leuschtete.
Es begann ein paar Blumen zu pflücken und zu einem Granz zu binden, als ein leises knurren hinter ihr erscholl.
Erschrocken sprang das Mädchen auf und drehte sich um.
Mitten auf der Wiese stand ein schwarzer Wolf und blickte das mädchen aus seinen blauen Augen an.
Ein kleines Lächeln umspielte en Mund des Mädchens als sie vorsichtig auf den Wolf zuging. Ein paar Schritte von ihm entfernt blieb sie stehen. Sie streckte eine hand aus. Der Wolf knurrte nochmal, trottete dann auf das Mädchen zu und schnüffelte an ihrer Hand. Vorsichtig strich sie dem Wolf über den Kopf.
Sie hatte das gefühl beobachtet zu werden und als sie sich umblickte sah sie am Waldrand einen Mann stehen.
Immer noch über das weiche Fell des Wolfes streichelnd, dachte sie: "Was macht er hier?"
Sie schaute kurz zum Wolf und als sie wieder in die Richtung schaute, wo der Mann gestanden hatte, war dieser wieder verschwunden.
Der Wolf leckte dem Mädchen kurz über die Hand, drehte sich um und rannte zum Wold, wo er verschwand.

*Traumende*

Alex wachte am nächsten Morgen auf und setzte sich etwas zitternd auf.
Sie hatte wiedermal von ihm geträumt. Es wurde langsam immer unheimlicher. Sich eine Haarstraähne aus dem gesicht streichend, setzte sie sich auf. Die Sonne schiehn durch die Vorhänge am Fenster.
Es war der Morgen des ersten Septembers. Das Mädchen blickte auf ihren wecker. Es war gerade erst um 6 Uhr. Sie ließ sich wieder ins Kissen fallen und schloß die Augen.
Ihr kam es so vor als wäre sie gerade eben wieder eingeschlafen, als sie die Stimme ihrers vater vor ihrer Zimmertü hörte.
" Aufstehen du Schlafmütze!" rief er. "Los" Es ist schon halb neun!"
Die 16 jährige verdrehte innerlich die Augen und stand schließlich auf.
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 01 Okt, 2007 18:40

Ein sehr schönes Kapitel Hexe. Genau wie die Vorhergegangenen. Frage mich ja, wer dieser Mann ist. Kann nur hoffen da sich es bald erfahren werde. Bin doch so neugierig
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 01 Okt, 2007 19:11

Wow wieder einmal spitze!
Ja ich würde auch mal gern so langsam wissen wer dieser Mann ist!

Und in dem Teil ist sogar ein wenig Chaos drin!^^
Find ich toll!

Mach weiter so! :D
Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Mo 01 Okt, 2007 19:53

Hey, ist wieder super schön geworden!
Wird ja langsam echt spannend ;)

Schreib schnell weiter!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 02 Okt, 2007 13:39

Super einfach super gefällt mir mal Wieder Gut ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Mi 17 Okt, 2007 12:06

Hallo,
so hier habt ihr das nächste Kapitel^^
Diesmal ist es ziemlich lang, aber gewöhnt euch net dran^^"
Wer der Mann ist verrat ich nicht. XD
Viel Spaß beim lesen!


4.Kapitel

Es war viertel nach Zehn, als Alex mit ihrem Vater und ihrem Bruder den Bahnhof King Cross erreichten.
Der Morgen war ruhig verlaufen und doch hatte Alex bedenken, das es nicht so bleiben sollte.
Ihr Herz klopfte, als sie die Absperrung zum Gleis neundreiviertel passierten. Alex schüttelte leicht den Kopf, als sie die Menschenmenge auf dem Gleis sah. Mit so vielen Leuten hatte sie nicht gerechnet.

Mit Luna hatte sie sich am Kartenschallter des Gleises verabredet, deshalb begann sie doch etwas nervös nach diesem ausschau zu halten.
"Sag mal Chris, siehst du hier irgendwo einen Kartenschalter?" fragte Alex ihren großen Bruder, der sogleich auch danach ausschau hielt.
Er endeckte diesen auch wenig später und sah Luna, die den Beiden zu winkte. Chris grinste seine Schwester an und zog sie hinter sich her.
"Ich habe Luna endeckt!" erklärte er Alex, als diese sich gegen seinen Griff wehrte. Mr Silverstorm folgte den Beiden mit dem Gepäckwagen.

Sie drängelten sich zwischen den Zaubererfamilien durch. Einige schauten Chris und Alex etwas schief an, es schiehn so als hätten sie noch nie Muggelkleidung gesehn.
Die Zwei gingen gerade an einem platinblonden Jungen und dessen Familie vorbei. Dieser musterte Alex, die eine schwarze Hose, mit einer rot glitzernden Rose auf dem linken Hosenbein, ein rotes Top und eine schwarze Jeansjacke mit Kapuze trug. Er verzog dabei leicht angekelt das Gesicht und stuppste dann einem schwarzhaarigen Jungen in die Seite.
"Schau die mal die Schlammblüter an!" und schüttelte sich dabei, als er das sagte.
Alex hatte dies gehört, blieb wie vom Blitz getroffen stehn und drehte sich ruckartig um, dabei zog sie ihren Zauberstab. Sie richtet diesen auf den Blonden und seinen Freund. Schlammblut oder gar Blutsverräter genannt zu werden mochte sie überhaupt nicht.
"Kannst du das nochmal wieder holen?" fragte sie. Ihre sonst türkisen Augen, verdunkelten sich das sie fast schwarz wirkten.
"Oh hört das kleine Schlammblut schlecht?" ragte der blonde junge hönisch und grinste dabei kalt.
"das werden wir gleich sehen, wer hier schlecht hört!" dachte sie sauer. Gerade als sie einen Fluch auf den Blonden und seinen Kumpel hetzen wollte, spürte sie eine Hand auf der Schulter.
" Na na na, Alex, wer wird den kleinen armen Jungen und seinen Freund verhexen wollen?" flüsterte ihr eine nur zu vertraute stimme ins Ohr. "Ich glaube seine Eltern haben vergessen ihn zu erziehen!" sagte Chris und zog seine kleine schwester mit sich zu Luna.
Während dessen stand der Platinblode bebend vor Wutda. "Das gibt Rache!" dachte er.

Nach dem Alex und Chris bei Luna angekommen waren und diese begrüßt hatten, verabschiedeten sich die Beiden von Mr. Silverstorm, da dieser noch einen Auftrag für Ministerium zu erledigen hatte.
Wenige minuten später gesellten sich Harry und seine freunde dazu.
Alex lächelte den Vieren fröhlich zu und begrüßte sie.
"Ich habe gesehen wie du dich mit Malfoy angelegt hast" meinte harry, nach dem er Alex und Luna begrüßt hatte.
"Malfoy? Wer ist das?" fragte Alex Harry verwirt doch dann ging ihr durch den Kopf, wenn er gemeint haben könnte. "Ach du meinst den blonden Schönling!" rief Alex aus und Harry nickte auf diese Frage. Darauf begann die 16 jährige die Begenung mit malfoy zu schildern, die andern lachten als sie erzählte was Chris zu ihr gesagt hatte. Aber Harry blickte nach kurzer Zeit wieder ernst und meinte zu Alex: "Ich glaube du hast dir einen Feind geschaffen. Glaube mir wenn ich dir sage, dass Malfoy jetzt jede Gelegnheit nutzen wird, um dich zu ärgern!"
Insgeheim konnte er, aber Alex verstehen, denn er hätte nicht anders reagiert.

Langsam wurde es zeit in den Zug zu steigen. Ein Abteil hatten sie schon kurz zuvor gefunden und ihre Koffer und Käfige dort hinein gestellt.
Alex umarmte ihren großen Bruder udn stieg dann mzusammen mit den andern ind en Zug. Was sie aber nicht wusste war, dass sie Chris sehr bald wieder sehen würde. Er freute sich schon auf die Überraschung, die er Alex machen würde.

In ihrem Abteil setzte sich das dunkelhaarige Mädchen ans Fenster, dann öffnete sie den käfig von ihrer Eule, die sogleich auf Alex schulter flatterte und sie zärtlich ins Ohr kniff.
Ihr gegenüber saß Harry und daneben Ginny, Rons kleine schwester. Neben Alex saß Luna und laß den Klitterer falsch herum. Ron und hermine waren zum Vertrauensschülerabteil gegangen.

Alex zog aus ihrer Umhängetasche das Buch über Träume und dessen Bedeutung und begann sogleich darin zu lesen.
Harry, der den Titel lesen konnte, fragte sogleich, ob sie Wahrsagen mochte.
Das Mädchen grinste harry über den Buchrand an. " Nein, eigentlich nicht, aber ich finde das Buch ganz intressant." Den wahren Grund wollte sie lieber nicht erzählen, den wer träumte den schon immer zu von einem Mann, der sie um Hilfe bat?! (Von Harrys träumen, weiß Alex ja noch nichts^^")
"Mit Wahrsagen, als unterrichtsfach wirst du in Hogwarts nicht so viel glück haben. Das Fach ist nutzlos, ganz besonders mit der Trelawnes!" meinte Harry mit einem leicht verzerrten Grinsen.
Nun blickte Alex neugierig an. "Wieso das?" fragte sie etwas verwundert.
"Unsere liebe (dabei verzog Harry noch mehr das Gesicht {Oh Gott, wie konnte ich nur sowas schreiben? O.o] )
Professorin für wahrsagen liebt es mir jede stunde den Tod vorraus zusagen." erzählte Harry, er war froh, dieses Fach nicht mehr zu haben.
Bei dem Gesicht, das harry zog musste alex lachen.

Danach vestummte das Gespräch und alex widmete sich wieder leicht schmunzelnd wieder ihrem buch. Harry spielte mit ginny Snape explodiert und wenig später tauchten auch Hermine und ron im Abteil auf.
Die restliche Fahrt verlief eher ruhig.
Als es schon begann zu dämmern erreichten sie hogwarts. Bevor die Schüler ausstigen, zogen sie ihre umhänge an und begaben sich zu den kutschen.
Alex blieb kurz stehen und bewunderte das alte Schloß. Sie war um das Vergnügen mit den Booten über den See zu fahren drum herum gekommen.

In der Einganshalle wartete schon Professor Mc Gonagall auf Alex.
"Miss Silverstorm folgen sie mir bitte und ihr anderen geht schon mal in die große Halle."
Zuletzt geändert von weisse_hexe am So 21 Okt, 2007 18:31, insgesamt 2-mal geändert.
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 17 Okt, 2007 12:11

Geile Chapters!
Was will die Alte McGonnagal von Alex???
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Mi 17 Okt, 2007 15:04

wieda voll schönes chap!;-)
Ich bin gepannt was es mit den träumen auf sich hat!^^
Schreib bitte schnell weiter!!!!!:-)
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 21 Okt, 2007 18:59

EIn sehr schönes Chap mal wieder!
Du schreibst wirklich toll!
MAch weiter so! ;)
Bild

cron