Moderator: Weltenrichter

[HP] Wer bist du?

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » So 21 Okt, 2007 20:53

Hey, gefällt mir wieder sehr gut!!
Bin gespannt wie´s weiter geht :D

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Di 23 Okt, 2007 18:48

Da ich gerade keine Ahnung habe in welches Haus ich Alex stecken soll, wollte ich mal um Eure Meinung fragen.

Also was meint ihr in welches Haus passt Alex am besten????
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Mi 24 Okt, 2007 13:25

Also ich wäre ja für Gryffindor...:-P :-D^^
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Mo 26 Nov, 2007 20:59

Hi!
Wann geht deine Geschichte weiter???
Gucke schon jeden Tag rein und immer muss ich entäuscht feststellen das es immer noch nix neues gibt! :( :cry:
Würd cht gern wissen wie es weiter geht ,du hast mich neugierig gemacht!;)
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » So 09 Dez, 2007 20:19

@All: Ich werde auf jedenfall noch vor Wihnachten ein neues Kapitel on stellen, vielleicht auch zwei. Kommt darauf an wie ich mit der Überarbeitung der Kapis, die hier noch net on sind, fertig werde.
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 10 Dez, 2007 12:09

Super FF ;)
Gefällt mir.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Sa 15 Dez, 2007 15:48

Hallöschen,
noch mal ein großes Sorry, das es solang gedauert hat.
Leider ist das Kapitel etwas kurz geraten, aber ich hoffe es wird euch gefallen!^^
MFG Hexe :D

5.Kapitel

Alex folgte der Verwandlungslehrerin, mit einen mulmigen Gefühl im Magen, durch die ehrwürdige Eingangshalle von Hogwarts.
Auch wenn sie ziemlich nervös war, kam sie dazu sich in der Halle umzublicken.
Sie bewunderte die Gemälde der Hogwartsgründer.
Ganz besonders das von Godric Gryffindor, mit seinem dunkelbraunen Haaren und blauen Augen, gefiehl ihr gut. Irgendwie hatte sie das Gefühl ihn schon einmal gesehen zu haben, aber bloß wo?

Sie gingen ein paar Treppen hoch und passierten dabei noch einigen anderen Gemälden, die sich flüsternd miteinander unterhielten.
Die Professorin blieb vor einem Wasserspeier, den Weg dahin hatte Alex nicht mitbekommen, da sie mal wieder total in Gedanken versunken gewesen war, stehen und sagte kurz ein Passwort, worauf dieser Seite ging.
Beide gingen eine Treppe hinauf, die wenig später vor einer alten tür endete.
Prof. McGonagall klopfte an diese und von innen war ein kurzes "Heirein" zu hören war.

Sie betraten den Raum, wo Alex sich erstmal bewundernd umsah.
"Ah, ich habe schon auf sie gewartet!" war eine freundliche Stimme zu hören, worauf Alex kurz erschrocken zusammen zuckte, den sie war immer noch in ihrer Bewunderung vertieft gewesen.
Alex drehte sich zu dem Sprecher.
"Willkommen auf Hogwarts Miss Silverstorm" sagte Albus Dumbledore und lächelte ihr kurz zu. Das dunkelhaarige Mädchen kam nicht umhin das freundliche Lächeln, zwar etwas zittrig, zu erwiedern.

Der Direktor von Hogwarts schwang kurz seinen Zauberstab und es erschiehnen zwei Stühle vor seinem Schreibtisch.
"Bitte setzen sie sich!"
Alex und die Professorin nahmen Platz und schauten gespannt zum Direktor.
"Nun Miss Silverstorm, wie sie bestimmt schon wissen, werden usere neuen Schüler vom Sprechenden Hut in der Großen Halle eingeteilt. Doch da wir so selten ältere Schüler noch an die Schule empfangen können, haben ich und die Lehrer entschieden, dass sie jetzt gleich hier von dem Hut eingeteilt werden." erklärte er und nickte am Ende seiner kleinen Rede kurz der Verwandlungsprofessorin zu. Alex bekam davon nichts mit, da sie gerade Fawkes bewunderte. Es war das erstemal das sie einen Phönix vom nahen sah. Die Professorin für Verwandlung nahm den Hut von seinem Platz und seze ihn Alex von Kopf.

"Wen haben wir den hier?" hörte Alex eine piepsige Stimme sagen.
"Ähh hi..." sagte Alex verwirrt.
"Hmm... mal sehen wohin stecke ich dich? Recht schlau scheinst du zu sein und sehr mutig bist du obendrein.
Ich weiß wohin du gehst und ich hoffe du wirst deinem Haus alle Ehre machen. Du gehst nach..."



Tja, was meint ihr in welchen Haus wird Alex wohl landen? *g*
Zuletzt geändert von weisse_hexe am So 16 Dez, 2007 18:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 15 Dez, 2007 19:13

hey hexe


ich bin jetzt bei chap 2 und mag es sehr sehr sher
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 29 Dez, 2007 21:41

Ui schönes neues Chap, Josy :)

Hmm ich denk mal, Alex kommt nach Ravenclaw!
Bild