Moderator: Weltenrichter

[HP] Wer bist du?

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

[HP] Wer bist du?

Beitragvon weisse_hexe » So 09 Sep, 2007 20:25

Hi,
dies hier ist meine aller erste FF und ich hoffe sie gefällt euch.
Kommis sind auf jedenfall erwünscht!
Eure Hexe!



Prolog

Es war mitten in der Nacht und der Vollmond schien auf eine Lichtung inmitten eines alten Waldes.
Dort saß ein dunkelhaariges Mädchen. Es schien so, als würde es auf Jemanden warten. Plötzlich stand es auf und drehte sich um.
Im Schatten des Waldes stand ein Einhorn und beobachtete das Mädchen. Sie ging langsam auf das Einhorn zu, lächelte es an und strich über seinen Hals.
Als es gerade auf dem Einhorn aufsitzen wollte, änderte sich die Szene und statt dem Einhorn stand plötzlich ein Mann, mit langen dunklen Haaren und blauen Augen.
Er schaute das Mädchen an und flüsterte "Finde mich, bitte!"
Ängstlich ging sie ein paar Schritte zurück.
Der Mann streckte zitternd eine Hand aus. "Hilf mir, bitte!"
Dann verschwamm die ganze Szenerie und das Mädchen schreckte aus dem Schlaf.


Das 1.Kapitel folgt dann demnächst^^
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 09 Sep, 2007 20:33

Ich finds wirklich gut geschrieben!
Dass das Einhorn zu diesem Mann wird find ich ne klasse Idee!
Und das was er sagt, macht das ganze dann noch mal geheimnisvoll und spannend!

Ich freu mich schon auf das 1. Kapitel!
Mach weiter so! :wink:
Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » So 09 Sep, 2007 20:35

Oh ja, ist echt gut geschrieben! Da muss ich Mel Recht geben!

Klingt auf jeden Fall sehr spannend! *schnell wissen will wie´s weitergeht*

Freu mich auch schon auf das 1. Kapitel! :D

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 10 Sep, 2007 10:50

Echt gut gewschrieben!

Freue mich auf mehr!!!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Mo 10 Sep, 2007 15:12

Find es auch echt toll und spannend...

"Finde mich, bitte!" .. das hört sich toll an!
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 10 Sep, 2007 15:37

Sehr guten Prolog haste Geschreiben freue mich auf´s 1 Kapitel ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 10 Sep, 2007 21:54

Jaja, ist zwar nur ein sehr kurzes Stück, aber macht schon Geschmack auf mehr. Da hast du wirklich die richten Worte gewählt!
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Di 11 Sep, 2007 18:55

Hi,
danke für die lieben Kommis!^^
Naja hier habe ich für euch das erste Kapitel.
Kommis wie schon gesagt sind erwünscht.
eure Hexe^^

1.Kapitel

Alex schreckte aus dem Schlaf.
Wieder hatte sie von dem geheimnisvollen Mann geträumt,der sie um Hilfe bat.
Seit sie mit ihrem Vater nach England gezogen war, träumte sie von ihm.
sie wusste nicht was es mit den träumen auf sich hatte und wenn sie ehrlich war, wollte sie es auch gar nicht wissen.
Leise kroch sie aus ihrem Bett und schlich ind Bad.
Danach kehrte sie in ihr Zimmer zurück und setzte sich an den schreibtisch.
Alex rief leise, "Timmy".
Wenige Sekunden später ertönte ein "plopp".
Ein Hauself stand im Zimmer und schaute das dunkelhaarige Mädchen an.
"Was kann Timmy für seine Herrin tuen?" fragte er.
"Bring mir bitte ein Glas Milch, Timmy" meinte Alex, dabei nahm sie ein Stück Pergament in die Hand.
Es war der Schulbrief von Hogwarts, der am vorigen Tag mit einem Uhu gekommen war. das bestellte Glas Milch stand mittlerweile auf dem Schreibtisch. Das 16 jährige mädchen begann nochmal in ruhe den Brief durch zulesen.
" Sehr geeherte Miss Silverstorm,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können,
dass Sie an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei aufgenommen sind.
Beigelegt finden Sie einen Listeder benötigten Bücher und Ausrüstungsgegenstände.
Ihre ZAG-Ergebnisse wird Ihnen an ihrem ersten Schultag von Ihrem Hauslehrer überreicht.
Das Schuljahr beginnt am 1.September.
Wir erwarten Ihre Eule bis zum 31. Juli.
Mit freundlichen Grüßen
Minevera McGonnagall"
Am Nachmittag würde sie alle Dinge, die sie brachte in der Winkelgasse kaufen gehen. Sie war schon einmal, vor ein paar Wochen, mit ihrem Vater dort gewesen.
Dabei hatte er ihr eine kleine schwarz-weiße Eule gekauft. Alex benannte sie nach ihrer besten Freundin Felicitas, die sie auch einfach nur Feli nannte.
Nachdem Alex das Gals Milch ausgetrunken hatte legte sie noch einaml ins Bett, doch noch mal einschlafen konnte sie nicht.
Also stand sie auf, nahm ein paar Sachen aus ihrem schrank und verschwand ins Bad.
Eine halbe Stunde später saß sie gerade am frühstückstisch, als auch ihr vater ins Zimmer kam.
"Guten Morgen, Alex!" meinte er noch etwas verschlafen.
"Morgen Dad" sagte das 16 jährige Mädchen zwischen zwei Bissen. Ihr Vater wollte sich gerade ein Brötchen nehmen, als es am Fenster klopfte. dort saß eine braune Eule mit einem brief am Bein. Alex stand auf und ließ die Eule rein. Diese flog zu Alex´ Vater, ließ vor ihm den Brief fallen und flog wieder raus. Mr. Silverstorm entfaltete den Brief, las ihn und stand dann schnell auf.
"Ich muss ins Ministerium. Es wurde eine Aurorenversammlung einberufen." meinte er. Wenig später drückte er Alex einen Beutel mit Galleonen in die Hand und verschwand mit einem "plopp".
Zuletzt geändert von weisse_hexe am Di 11 Sep, 2007 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 11 Sep, 2007 19:02

Wow super, gefällt mir sehr gut!
Wieder gut geschrieben, schade dass man nicht mehr von dem Jungen erfahren hat! Ist wahrscheinlich auch Absicht, aber ich kanns kaum erwarten!!!

Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, warum ihr Dad ins Ministerium muss!

Ich freu mich schon aufs 2. Kapitel!
Bild

~loony~
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 1792
Wohnort: New York City

Beitragvon ~loony~ » Di 11 Sep, 2007 20:17

Hey, gefällt mir auch wieder sehr gut!
Jaah, was kann ich noch schreiben?! :lol:

Ich freu mich auf mehr! xD

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Di 11 Sep, 2007 20:27

heeey^^ supi^^ schreib schnell weiter, klingt alles sehr spannend^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 12 Sep, 2007 13:14

Spielt es vor oder nach Harry?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Mi 12 Sep, 2007 18:59

Die Geschichte spielt nach Harrys 5. Schuljahr. Ich werde die Geschehnisse von Band 6 und 7 nocht mit in die Geschicht mit einbeziehen.
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » So 16 Sep, 2007 11:59

oh die Geshichte hört sich interessant an!!!
Schreib bitte weiter!;-)

Bin jetzt schon ein Fan von der Geschichte!!!^^
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

weisse_hexe
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5396
Wohnort: dort wo man mich am wenigsten erwartet^^

Beitragvon weisse_hexe » Sa 22 Sep, 2007 18:51

So nun hab ich hier für Euche, das zweite Kapitel.
Danke für die lieben Kommis!^^
Freut mich sehr das euch die Geschichte so gut gefällt.^^
Viel Spaß beim lesen!!!!!!


2. Kapitel

Am Nachmittag betrat Alex den Tropfenden Kessel und schaute sich dort um.
Sie verzog leicht das Gesicht, als sie dort die vielen Leute erblickte.
Schnell ging sie durch die Bar, klopfte mit ihrem Zauberstab gegen die verzauberte Wand und betrat die Winkelgasse.
Als erstes ging sie zu Malkins, um ihre Schuluniform zu kaufen. Alex betrat das geschäft und sah wie Madam malkin noch einen schwarzhaarigen Jungen bediente. Madam Malkin sah Alex und fragte "Hogwarts?"
Das Mädchen nickte und die ältere Frau schickte sie zu einen hocker wo sie sich schon mal drauf stellen sollte.
Der Junge nickte Alex lächelnd zu. Doch das Lächeln erreichte seine Augen nicht, diese blickten eher traurig. Nachdem er bezahlt hatte verließ er den Laden. Nun war alex dran.
Eine halbe stunde später verließ auch sie das Geschäft und ging als nächstes in die apotheke um Zaubertrankzutaten zu kaufen. Bei Eulops ( ich hoffe es wird so geschrieben^^") um für ihre Eule ein paar Eulenkekse zu kaufen.
Ihre schulbücher würde sie später in Hogsmead kaufen, da sie noch nicht wusste welche UTZ-Kurse sie besuchen konnte.
Alex betrat trotzdem den Buchladen. Sie wollte ein Buch über Traumdeutungen kaufen. "Es konnte ja nicht schaden sich zu infomieren", meinte sie zu sich selbst Nachdem sie ein intressantes buch gefunden hatte und es bezahlt hatte, verließ auch diesen Laden.
Als sie gerade an Fortescuses Eissalon vorbei ging, hörte sie eine ihr sehr bekannte stimme. Sie sah sie suchend um und fand nach ein paar Minuten die Person.
Alex lief zu deren Tisch, tippte ihr von hinten auf die Schulter und sagte "Dich hätte ich heut hier nicht erwartet!"
Leicht schmunzelnd wartete alex auf die Reaktion, die auch sehr schnell folgte.
"Alex Rain Silverstorm, wie kannst du es wagen mich so zu erschrecken!" rief ihre Cousine Luna strahlend und umarmte sie stürmisch.
Die Jugendlichen, die mit an dem Tisch saßen klappte regelrecht den Mund auf. Den so eine reaktion hätten sie von der sonst so verträumten Luna überhaupt nicht gewohnt.
Auch der dunkelharrige Junge, der alex in Malkins begenet war , saß hier mit am Tisch. "Luna, wer ist das Mädchen?" fragte ein rothaariger Junge neugierig. Dieser hatte zuvor mit einem Mädchen, das braune Haare und Augen hatte, diskutiert.
"Das ist meine Cousine Alex. Sie stammt aus Deutschland." beantwortete Luna Rons frage.
"Und das sind Harry, Ron, seine Schwester Ginny und Hermine." während Luna die Jungendlichen vorstellte setzte sich Alex mit an den Tisch und bestellte sich ein Eis.
"Sag mal Alex, wie lang bist du schon in London?" fragte Luna ihre cosine und drauf begann Alex ihrer Cousine zu erklären, das alexßs Vater ins londoner ministerium versetzt wurde. Darauß enstand dann eine Disskusion über auroren, deren Ausbildung und aufträge.
Sie merkten nicht wie die zeit so verflog und es wurde langsam Zeit, dass Alex wieder nach hause ging. Sie und Luna verabschiedeten sich, den Luna hatte beschloßen ihre Cousine zu begleiten. Die beiden Mädchen redeten, bei Alex zu Hause, die ganze Nacht durch.
Bildvon Moony!
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos!!!
schwarzes Gummibaerchen
Küsst du noch oder Beisst du schon?!

cron