Moderator: Weltenrichter

[HP] Wie aus Langeweile das pure Glück entstand (14) [28.08.2008]

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Sa 17 Mär, 2007 20:34

wieder total schön!!!
Finde es tolll wie du die Gefühle der beiden beschreibst!Weiter so! :wink:
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Sa 17 Mär, 2007 20:46

Jetzt hab ich auch gelesen :-)

Eine sehr gute FF ^^

Ron & Hermine, das wird hoffentlich auch ein spannendes Thema im 7. Band sein :-D

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Sa 17 Mär, 2007 21:41

Oh mein Gott! Beast, WIE machst du das nur? So schreiben können, WIE geht das?
Ich will mehr, mehr, mehr,....damit ich immer weiter sterben kann...ich liebe es zu sterben, musst du wissen...aber bisher bin ich nur bei Musik gestorben...es hat also noch keiner geschafft mich beim Lesen zum sterben zu bringen...und das will gaaanzz viel heißen! Du solltest Autor werden!....wenn du nicht weiter schreibst, sterbe ich übrigens auch, aber nicht auch schöne Art und Weise! *droh*

Ich will mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, Ich will mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, Ich will mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr, mehr,...........!

*knuuutsch*
Take a walk in my shoes before you judge me!

Siria
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 644
Wohnort: Köln

Beitragvon Siria » Sa 17 Mär, 2007 23:14

Hey! Habe deine FF jetzt auch gelesen. Ich muss sagen ich bin genauso begeistert wie die anderen hier :)
Du beschreibst die beiden super schön. Ich lese auf jeden fall weiter!
Dickes Lob!

greez siria
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mo 19 Mär, 2007 22:01

Wow, Beast ich bin begeistert
du schreibst richtig toll
das wäre bei mir bestimmt keine Buchleiche *g*

bitte mach weiter
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 22 Mär, 2007 19:43

So, nun nach einiger Überarbeitung und viel Hilfe von Severa, kann ich euch den nächsten Teil meiner FF präsentieren.
Viel Spass

Beast


Nachdem Hermine ihre Tür geöffnet hatte, blickte sie in das Gesicht ihrer Mutter, die in ihren üblichen Alltagsklamotten und einer blauen, mit lila Punkten versehenen Schürze und einer schwarzen Jeans bekleidet vor ihr stand. Unter ihrer Schürze trug sie einen dunkelgrünen Strickpullover, der schon etwas mitgenommen aussah, weil sich einige Maschen geöffnet hatten. Tanja Granger lächelte ihrer Tochter entgegen. "Hallo mein Schatz. Geht es dir gut?", fragte sie. Man konnte die Besorgnis in ihrer Stimme deutlich wahrnehmen.

Ein wenig überrumpelt, versuchte Hermine ihre Gedanken zu ordnen und rang nach Worten, mit denen sie erklären konnte, dass es ihr gut und wiederum auch nicht gut ging. Warum hatte ihr brillianter Kopf auch niemals eine passende Antwort, wenn sie eine gebrauchen könnte? So ein Mist! Nun holte Hermine tief Luft und sah wieder zu ihrer Ma. "Bei mir ist alles okay. Ich war nur ein wenig müde und musste über etwas nachdenken, was mich schon sehr lange beschäftigt. Das ist alles. Kaum der Rede wert. Mach dir keine Sorgen Ma."

Hermines Mutter sah noch mal ihrer Tochter ins Gesicht und erwi/e/derte dann, "Okay, aber wenn etwas sein sollte, dann kommst du zu deinem Vater oder mir Schatz. Du weisst ja, dass wir über alles reden können, oder?", Tanja blickte Hermine noch einmal an und wartete auf eine Antwort.
"Ich weiss Ma, aber das ist alles nicht so einfach. Ehrlich gesagt, ist es ziemlich kompliziert. Ach, ich weiss auch nicht", beendete sie etwas lahm ihren Satz, wusste aber einfach nicht, wie sie es hätte anders formulieren können.

Tanja Granger ging zu ihrer Tochter herüber, setzte sich auf ihr Bett und klopfte auf den Platz neben ihr. Hermine kam herüber und setzte sich neben ihre Mutter. Als sie mit dem Reden begann, konnte man hören, dass sie sich ernsthafte Sorgen machte und ihr von ganzem Herzen helfen wollte. Also fragte sie einfach nach, denn mehr als nicht zu antworten, konnte Hermine ja nun auch nicht tun. "Worum geht es Hermine? Hast du Schwierigkeiten in der Schule oder gibt es etwas anderes, was dir Sorgen bereitet? Ich habe dich selten so aufgelöst und nervös erlebt, egal wie schwierig alles auch gewesen sein mochte."

Ihre Tochter überlegte lange, zupfte abwesend, so als ob sie in einer anderen Welt wäre, an ihrem Oberteil, um so irgendwie die Nervosität loszuwerden, die sie irgendwie nicht loslassen wollte. Aber es war auch ziemlich schwer zu erklären, dass sie vielleicht verliebt war und das in Ron.
Was würde ihre Mutter sagen und vielleicht war es noch wichtiger, was würde sie denken? Viele Leute würden sie sicher für verrückt erklären, weil sie auf den wohl dämlichsten Zauberer dieses Planeten stand und sich in ihn verliebt hatte, auch wenn sie wusste, dass er alles andere als dumm war. Vielleicht war er manchmal etwas schwer von Begriff, leicht reizbar und nörgelte ständig an Viktor herum, aber dennoch bekam sie ihn nicht mehr aus ihrem Kopf.

"Also...", fing Hermine an und bemerkte, dass sie vor Aufregung herumstotterte, wie ein Idiot. Sie holte noch einmal tief Luft, um sich wieder zu fangen.
In der gesamten Zeit sagte Tanja nicht ein Wort, weil sie spürte das Hermine etwas auf dem Herzen hatte, dass sie nicht so recht erklären konnte und wollte sie auf gar keinen Fall zu etwas drängen.
"Mum, kannst du dich noch an den Tag erinnern, als ihr mich zu meinem ersten Schuljahr nach Hogwarts geschickt habt?", fragte Hermine und hoffte inständig, dass sich ihre Mutter noch daran erinnern würde.
Tanja nickte nur, was Hermine dazu veranlasste zu schlucken und weiterzureden. "Ich habe damals im Zug doch diese beiden Jungen kennengelernt. Du weisst doch, meine besten Freunde."
"Ja, an diese beiden netten Burschen kann ich mich noch gut erinnern. Harry und Ron meinst du also", Tanja lächelte nun ein wenig, denn obwohl sie die beiden noch nicht richtig kannte, hatten ihr Hermines Erzählungen schon so einiges über sie verraten und alles was die beiden für ihre Tochter getan hatten. Sie fand es einfach rührend und unheimlich "ritterlich", ja, das war wohl das richtige Wort, wie sie meinte.
.
Hermine nickte wieder und war froh, dass sie dies alles nicht auch noch erklären musste. "Also, ich habe ja mit den beiden unheimlich viel Zeit im Fuchsbau verbracht, also bei der Familie von Ron und dann waren wir ja auch in der Schule immer zusammen und haben etwas unternommen. Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass dies passiert. Eigentlich bin ich nur dort zur Schule gegangen, um zu lernen und meinen Abschluss zu machen, aber dann habe ich dort meine ersten wirklichen Freunde gefunden., Freunde die mit mir durch dick und dünn gegangen sind. Eigentlich dachte ich immer, dass Ron der wohl schlimmste Junge ist, den man sich vorstellen konnte.Er hat nie gelernt, ohne jegliches Benehmen gegessen, hat andauernd rumgemosert und geflucht, ausserdem haben wir uns und tun es immernoch, gestritten, als wenn es keinen Morgen geben würde. Allerdings war es zwischen uns beiden auch immer anders, als zwischen mir uns Harry. Er ist mein Freund, ich würde beinahe so weit gehen und sagen, dass ich ihn als eine Art Bruder ansehe, mit dem ich über alles reden kann, aber bei Ron war es von Beginn an einfach anders. Selbst eine normale Umarmung, war schwierig und ich hatte oft keinen Plan woran das gelegen hat und warum ich immer etwas am zögern war. Es schien den Anschein zu haben, als ob wir eine unsichtbare Grenze überschreiten würden, was nicht sein durfte. Einerseits unangenehm und wieder verlockend, alles in einem. Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich mich schon vor einiger Zeit verliebt habe. Jedenfalls denke ich das, ich habe von ihm geträumt, ihn gehasst und gemocht zur gleichen Zeit, auch wenn ich wütend auf ihn war. Aber ich weiss nicht, was er über mich denkt. Manchmal kommt es mir so vor, als würde er gar nicht wissen, dass ich eine Frau bin. Kannst du mit vielleicht einen Rat geben, Ma?", nun lag Hermine in den Armen ihrer Mutter und weinte still an ihrer Schulter, während ihre Mutter ihr sanft ins Ohr sprach und ihren Rücken streichelte, um sie wieder zu beruhigen. Wobei sie darüber nachdachte, wie sie ihrer Tochter helfen und einen mütterlichen Rat geben konnte.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 22 Mär, 2007 19:53

Wow, das ist echt klasse, Patrick!

In dir schlummert jaah ein bis jetzt verborgenees Talent! ;)

Freu mich schon riesig darauf, den nächsten Teil deiner FanFiction lesen zu dürfen, daah kommt man jaah nicht merh los von! :D

LG,
deine Mandy
Smile. It confuses people.

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Do 22 Mär, 2007 21:32

wow, da hast du wieder einen tollen teil geschrieben#

ich bin gespannt wie es weiter geht
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 22 Mär, 2007 21:51

SUPER SUPER SUPER!!!!
WEITER WEITER WEITER!!!!
Mal wieder echt toll geschrieben (hab aber auch nichts anderes von dir erwartet) und ich freu mich schon waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig auf den nächsten Teil!!!!!!
Ich will wieder sterben *g*
(Bällchens Post hat es einfach getroffen, "sterben" passt hier wirklich gut..)
Da hast du ja auf meinen Eintrag gehört *g*
*dicken Kuss als Belohnung geb*
Bild

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » Sa 24 Mär, 2007 16:03

Danke!!!


Hast Du mal wieder gaaanzzz toll gemacht.... woher weißt Du eigentlich, wie man sich als Mädl in so einer Situation fühlt? Würde mich irgendwie mal interessieren.
Take a walk in my shoes before you judge me!

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 25 Mär, 2007 13:35

och beast du bist soo toll
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 25 Mär, 2007 14:47

Hast Du mal wieder gaaanzzz toll gemacht.... woher weißt Du eigentlich, wie man sich als Mädl in so einer Situation fühlt?

Gute Frage
Das würde mich auch mal interessieren *g*
Fand es richtig klasse, wie du dich da so reinfühlen konntest, richtig gut!!!
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 25 Mär, 2007 23:03

Schönes Kapitel Beast :D

Das ist doch mal was tolles, wenn ein Mann so gefühlvoll schreiben kann :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 26 Mär, 2007 17:38

Da bin ich ganz deiner Meinung Queenie :D
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 31 Mär, 2007 21:49

Hey ich stimme WinkyElfi total zu das ist die tollste FF überhaupt total glaubwürdig geschrieben!

Ron und Hermine 4ever!

kannst meine fF ja auch mal lesen hel berit
Bildmade by winky