Moderator: Weltenrichter

[HP] Wie aus Langeweile das pure Glück entstand (14) [28.08.2008]

maddog128
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 48
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 20

Beitragvon maddog128 » Sa 31 Mär, 2007 22:45

freue mich auch auf die nächsten kapitel
Ich bin zum Hund mutiert und bin jetzt Beaasts Wachhund. grrr wuff
Bild Bin eine Sibirische Kampfameise und ganz lieb
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal,
Those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » Di 03 Apr, 2007 11:24

echt gut geschreiben...erlcih sehr gut....wiw jemanden sowas einfallen kann solche gedanken zu schreiben....richtig schön..
mach weiter so...


lg emma
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 15 Apr, 2007 19:06

Nach einer ewigen Zeit des wartens, gibt es nun einen neuen Teil. Hoffe er gefällt euch und ihr habt euren Spass.

euer Beast


"Was wollt ihr? Ich hab jetzt überhaupt keine Zeit mich mit euch beiden Kürbisköpfen herumzuschlagen. Sucht euch doch jemanden anders, den ihr terrorisieren könnt", versuchte Ron seine beiden Brüder Fred und George wütend abzuschütteln, obwohl er diesem Unterfangen nicht viel Hoffnung beimessen konnte.
Fred und George sahen sich beide an und blickten einander verwirrt an. "Weisst du was er meint, George? Ich begreife nicht wovon unser Ronniekins gerade redet?", fragte Fred mit einer Mine, die Verwirrung darstellen sollte und blickte dabei seinen Zwillingsbruder George an, der ihm wirklich wie ein Ei dem anderen glich. Beide hatten dieselben feuerroten Haare, die in der gesamten Familie lagen, blaue Augen und schafften es immer wieder alle zu verblüffen, da einer von ihnen einen Satz anfangen konnte und der andere ihn beendete, als wenn sie tatsächlich eine Person wären.

Die Geduld von Ron wurde von den beiden wieder einmal stark auf die Probe gestellt, da sie nicht sofort antworteten und sich einfach nur ansahen, als wüssten sie nicht, was sie machen wollten.
Man konnte ihm ansehen, das er sich seine Geduld auf die Probe gestellt wurde und er Mühe hatte sich zu beherrschen.
"Vielleicht überlegt er nur, wie er uns mit dem gebührenden Respekt begrüßen soll, denn schließlich ist er unser Lieblingsbruder, auszuschließen wäre es zumindest nicht", warf George nun in den Raum.

Jetzt musste Ron verächtlich lachen, denn dies war ja wohl die mit Abstand absurdeste Ausrede, die er jemals von den beiden gehört hatte. "Ihr wollt mir tatsächlich weißmachen, dass es keinen besonderen Grund dafür gibt, dass ihr zu mir gekommen seid? Ihr wolltet mich nur besuchen? Da steckt doch sicher noch etwas anderes dahinter, denn ihr beide habt niemals nur einen normalen Besuch im Sinn und ausserdem könntet ihr, was immer euch im Kopf herumgeht, auch umsetzen, wenn ich wach bin und unten am Frühstückstisch sitze."
"Vielleicht haben wir unseren lieben Ron ja auch aus einem seiner wundervollen Träume seiner Angebeteten gerissen", kam es von Fred, der versuchte ernst auszusehen, was aber durch seine Mundwinkel, die immer wieder nach oben zuckten, vereitelt wurde. Normalerweise wäre das ein Grund für Ron gewesen zu lachen, wenn er nicht wissen würde, wie sie es meinten.

Fred griff sich mit der einen Hand an sein Kinn und strich mit seinen Fingern über ein paar stehengebliebene Bartstoppeln, was fast den Anschein erweckte, als wenn er schwer am nachdenken wäre.
"Also, ich denke, so wie unser lieber Ronnikins gerade reagiert und uns allein mit seinen Blick allein töten will, so als wäre er ein Basilisk, haben wir wohl eine sehr empfindliche Stelle getroffen. Also stimmen unsere Vermutungen und die Gesten überein, deshalb können wir uns in all den Jahren kaum geirrt haben", erwiederte Fred auf Georges Aussage.

Ron wollte etwas erwiedern, wozu er jedoch nicht kam, da George nun wieder zu reden anfing und dem immer noch verblufften und gereizten Ron das Wort abschnitt.
"Dein jahrelanger Schwarm, ist dir nun endlich aufgefallen, auch wenn wir manchmal gedacht haben, dass ihr beide das Knistern und die Funken zwischen euch niemals bemerken oder auf immer ignorieren würdet. Das ist ja so süss", beendete George und zwinkerte Ron zu.
"Was wollt ihr denn eigentlich von mir? Ich verstehe nicht, wovon ihr beide redet", begann er wiederum alles zu leugnen, lief dabei aber rot an und konnte seinen beiden Brüdern nicht in die Augen sehen.

Wieder sahen sich Fred und George an und diesmal mit einem fragenden Blick, so als würden sie ihren jüngeren Bruder nicht verstehen oder ihn für verrückt erklären.
"Was wir dir zu vermitteln versuchen ist, dass du pausenlos an die liebliche Miss Granger denkst, immer wieder von ihr redest und auch öfters in Tagträumen versunken bist. Du musst es nicht länger leugnen, denn jeder in unserer Familie, deine Freunde oder sagen wir besser, ganz Hogwarts weiss, dass ihr beide füreinander geschaffen seid. Also steh endlich dazu, benimm dich wie ein Mann und sag ihr was du für sie empfindest", stellte Fred seinen kleinen Bruder nun vor vollendete Tatsachen, worauf Ron nur seinen Mund geräuschlos auf und zu machte und aussah wie ein Fisch auf dem Trockenen.

Wie sollte er denn jetzt darauf reagieren? "Was habt ihr mit meinen beiden Brüdern gemacht, die sonst keine Gelegenheit ausgelassen haben, um mich zu ärgern und in den Wahnsinn zu treiben?", kam nun Rons hörbar erstaunte Antwort.
George kam nun auf ihn zu, legte ihm die Hand auf die Schulter und drückte diese. "Mach dir keine Sorgen, Ronnispatz. Nur weil wir dich im Moment nicht ärgern, heisst es nicht, dass wir dich nicht mehr mögen. Wir haben doch alle Zeit der Welt", nachdem George geendet hatte, klopfte Fred Ron auf den Rücken, um ihre Worte noch zu verdeutlichen.

Solch eine Antwort konnte ja nur von den beiden kommen.
Die Zwillinge gingen mit einem Grinsen, das nichts Gutes bedeuten konnte wieder nach unten, während Ron über das Gespräch nachdachte.
Sie hatten ja recht, dass er Hermine liebte, aber war es denn so offensichtlich? Konnte man es ihm förmlich ansehen und wer wusste noch alles bescheid?
Zu viele Fragen schwirrten in seinem Kopf herum, zu viele Fragen, die nach einer Antwort verlangten und die er nicht mehr ignorieren wollte.
Zuletzt geändert von Killthebeast am Do 19 Apr, 2007 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 15 Apr, 2007 19:24

Hach, ist das schön, Patrick..o.O.

Daah mag man jaah gar nicht mehr aufhören zu lesen XD

Freu mich schon auf das nächste Kapitel, hoffe mal, dass ich nciht solange warten muss ;)

LG,
deine Mandy
Smile. It confuses people.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 15 Apr, 2007 19:44

Wow, mal wieder echt super, wie üblich!!!!
Ganz toll *g*
Das mit Fred und George war auch echt witzig *g*
Mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr!!!!!!!!
Bild

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mo 16 Apr, 2007 23:01

hey, klasse beast
ich kann mich nur wiederholen

Du schreibst toll *g*
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 18 Apr, 2007 12:55

Einfach der HAmmer^^ ich frue mich auf mehr..

du hast wirklich talent!
Bildmade by winky

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 19 Apr, 2007 10:06

:mrgreen: Ronnispatz :mrgreen:

Genial :wink:
Fred und George wie man sie kennt und liebt :D
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 23 Apr, 2007 20:07

wowiiiiiiiiiiiiiiiiii
echt supppi
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

*~I Love Celli~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2006
Beiträge: 471
Wohnort: wechselt zwischen meiner Wohnung Bett und meiner Suite Schreibtischstuhl

Beitragvon *~I Love Celli~* » So 29 Apr, 2007 12:07

Beast, ich bin begeistert. Mal wieder typisch Fred und George...das war echt süß, das mit dem Rat...ich freue mich schon auf die Zeit in Hogwarts mit den beiden^^
Take a walk in my shoes before you judge me!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 05 Mai, 2007 11:29

Danke für eure positiven Meinungen. Freut mich unheimlich das euch die Geschichte gefällt. Nun, hier habt ihr den nächsten Teil. Wünsche euch viel Spass.

euer Beast


Mrs. Granger hatte den Erzählungen ihrer Tochter sehr genau zugehört, um sich selbst ein Bild machen zu können. Sie schwelgte nun in einem Tagtraum, indem sie wieder in Hermines Alter war und die selben Fragen sie beschäftigt hatten. Es kam Tanja fast so vor, als sei sie in der Zeit zurückgereißt und wäre wieder 17 Jahre alt.

- Rückblick von Tanja -

Das junge Mädchen, mit den großen Zöpfen, gepflochten aus braunem Haar, saß mit einem Buch auf dem Schoß in einem gemütlichen Sessel, in einem kleinen Haus. In diesem verbrachte, sie zusammen mit ein paar Freunden, ihre Ferien. Sie war gerade dabei das Buch "Der Herr der Ringe" von einem ihrer Lieblingsautoren J.R.R. Tolkien zu lesen.

Diese Bücher hatten wirklich alles, was man sich als junges Mädchen, in ihrem Alter, wünschen und vorstellen konnte. Es war spannend, voller Abenteuer, und spielte in einer fremden Welt. Man konnte es kaum aus der Hand legen, weil es so aufregend und nervenaufreibend war. Wie gern sie in ihnen versank und sich vorstellte, sie würde diese Dinge erleben. Voller Gefahren, unbekannten Welten und magischen Wesen.
Das Lesen war ihr ein und alles gewesen, da sie sich so ein wenig aus der Realität zurückziehen konnte, die doch um so vieles komplizierter war.
Dort hatte sie Freunde, die ihr bedingungslos zur Seite standen und natürlich noch ihren "Märchenprinzen" Aragorn. Ein Mann ganz nach ihrem Geschmack. Er war mutig, stark, selbstlos und stellte seine eigenen Vorstellungen und Träume in den Hintergrund, nur damit die "Gemeinschaft des Ringes" Erfolg hatte.

Lange hatte Tanja davon geträumt ihren eigenen Prinzen in der Realität zu finden, aber irgendwie schienen Jungs entweder sie nicht zu mögen oder es war umgekehrt. Jungs lenkten sowieso nur von den wichtigen Dingen im Leben ab und hatten keinerlei Benehmen.
Am schlimmsten war dieser David Granger. Er hatte keinerlei Manieren und war einfach schrecklich.
Aber nachdem sie sich später besser kennengelernt hatten, was eine Weile dauerte, weil sie sich die meiste Zeit nur in den Haaren lagen, wurden sie Freunden und verliebten sich schließlich ineinander. Ab dem Moment, wo er ihr gesagt hatte, was er für sie empfand, waren sie unzertrennlich.

- Rückblick ENDE -

Tanja wurde durch etwas aus ihren Gedanken gerissen, was ihr einen Schrecken versetzte und sie zusammenzucken ließ. Sie blickte zu ihrer Tochter herüber, die sie etwas unsicher und verwirrt anblickte.

"Geht es dir gut Mum? Du warst für einige Momente in einer ganz anderen Welt und ich hab mit etwas Sorgen deswegen gemacht", informierte Hermine sie, die ihr besorgt ins Gesicht blickte, als wolle sie so feststellen, an was Tanja gedacht hatte.
Tanja Granger räusperte sich und antwortete: "Bei mir ist alles okay mein Schatz. Ich war nur in meinen Gedanken versunken." Nun lächelte sie über das ganze Gesicht. Das schien Hermine zu beruhigen und sie lächelte auch.

"Was denkst du, soll ich nun machen? Ich muss immer an ihn denken und kriege ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Manchmal hab ich einfach versucht, dieses Gefühl zu unterdrücken, aber später kam es immer umso schlimmer und stärker zurück. So als ob dies ein Zeichen wäre, welches nicht mehr ignoriert werden wollte."
Nun sah Hermine niedergeschlagen zu Boden, da sie nichts mehr zu sagen hatte und viel zu verwirrt war, da sie gerade ihrer Mutter ihre Gedanken und Gefühle offenbart hatte.
Miss Granger streichelte der völlig erschöpften Hermine über den Kopf und drückte sie fest an sich.
"Ich kann dir nicht sagen, was du machen sollst, mein Schatz, denn dazu weiss ich leider nicht viel zu sagen. Aber vielleicht wäre es ja eine gute Idee, wenn ihr euch mal zur Abwechslung nicht im Fuchsbau trefft, sondern das er den Sommer bei uns verbringt. Dann können dein Vater und ich ihn auch mal kennenlernen. Was hälst du von meinem Vorschlag?" , beendete Tanja ihren Redefluss und blickte ihre Tochter erwartungsvoll an.
Das Hermine etwas überrascht, um nicht zu sagen überrumpelt war, wurde dadurch deutlich, dass sie wie angewurzelt dasaß und mit offenem Mund und großen Augen ihre Ma anstarrte, so als hätte sie etwas Verbotenes oder Unanständiges gesagt.

Dann fasste sie sich wieder und rief begeistert aus,
"Das wäre grossartig! Ich kann es kaum erwarten Ron unser Haus zu zeigen. Er wird begeistert sein." Hermine sprang förmlich auf und lief in ihr Zimmer, aber nicht ohne ihrer Mutter noch zuzurufen, "Danke Mum! Ich werde ihm gleich einen Brief schreiben und ihn fragen."

Tanja holte sich eine Tasse Kaffee aus der Küche und ging herüber ins Arbeitszimmer, indem sich ihr Mann, David Granger, aufhielt.
"Was ist denn mit unserem Liebling los, Schatz? Hermine war ja total aus dem Häuschen." Mrs. Granger lächelte. "Unsere junge Dame ist von Kopf bis Fuß verliebt. Irgendwie find ich das unheimlich aufregend."

David Granger sah entsetzt zu seiner Frau herüber, so als wolle er es einfach nicht glauben, als wäre dies etwas ungesetzliches. "Wie meinst du das jetzt? Unsere Hermine soll verliebt sein? Seit wann? In wen? Kennen wir ihn? Hoffentlich hat sie sich noch auf nichts eingelassen, was sie später bereuen könnte. Heutzutage weiss man ja nie!", tobte sich David aus und wurde schliesslich von seiner Frau unterbrochen. "Hör doch bitte auf David! Lass dem jungen Glück seinen Spaß und Freiraum. Ich bitte dich."
"Okay, trotzdem werd ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem Burschen reden und ihn mir genau ansehen", sagte David und ging, etwas vor sich hinbrabbelnd und schlecht gelaunt hinaus.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 05 Mai, 2007 16:40

Wie geil, wie geil, wie geil!!!!
totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schön, einfach nur klasse!!!
Der Rückblick war voll schön und wie sich der Vater so schön aufreg, herrlich *kicher*
Du bist ein schreibgott, du bist genial!!!
Bild

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Sa 05 Mai, 2007 22:46

hey das hast du toll geschrieben, Beast

ich bin gespannt wie es weiter geht
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 06 Mai, 2007 13:40

So, jetzt hab ich auch wieder für deine Geschichte gefunden ;)

Echt toll, Patrick :D

Der Rückblick, und die Reaktion vom Vater und Hermine hast duuh auch total gut beschrieben ;)

Weiter! :lol:
Smile. It confuses people.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Mo 07 Mai, 2007 13:18

*lacht*

Ein geniales Kapitel wieder Beast :D

Du hast den Vater so beschrieben, wie jeder Vater reagiert dessen Tochter sich das erste mal verliebt :lol:
Armer Ron, was wohl alles auf ihn zu kommt? *gg*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~