Moderator: Weltenrichter

[HP] Wie aus Langeweile das pure Glück entstand (14) [28.08.2008]

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 24 Jun, 2007 12:14

Oh wow, mal wieder ein großartiges Kapitel!!
Das mit den Gnomen fand ich echt witzig, auch wenn ich es ja schon kannte *g*
Aber den Ende vom Rückblick hattest du mir noch agr nicht vorgelesen *g*
Das mit dem küsschen fand ich süß *lächel*
Du schreibst wirklich wunderbar, MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!!!!!!!!!!!!!!
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 24 Jun, 2007 17:05

Ui, ich hatte dir jaah schon gesagt, dass das Kapitelchen echt klasse ;)

Echt toll, daah hat sich die Mühe doch gelonht ^^
Smile. It confuses people.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 24 Jun, 2007 17:14

Also es ist super geschrieben und auch sehr gut von der Handlung her.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » So 24 Jun, 2007 22:12

wow Beast ich bin beeindruckt

bitte mach weiter
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 27 Jun, 2007 19:29

mach weiter junge



echt toll
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Jenny7565
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Jenny7565 » So 08 Jul, 2007 22:21

Also ich hab die Geschichte gerade erst gelesen und ich finde sie klasse!!! Ich mag sowieso voll gerne Geschichten die zwischen den beiden spielen. In deiner Geschichte werden auch gut die Caraktere von den beiden rausgearbeitet. :wink: also ich finde sie einfach klasse!!!
Schreib bitte schnell weiter damit wir nicht so lange warten müssen :wink: !

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mi 18 Jul, 2007 10:34

hallo beasty..
also ich habe mir ja, zu schreiben die mühe gemacht
kann man ja gar nicht, sondern ich habe mich mal
daran gemacht, deine FF zu lesen und bin sehr
froh, dass du eine fortsetzung von dem schreibst,
wonach ich schon lange suche...
ich freue mich sehr, schon den weiteren teil deiner FF
zu lesen und hoffe, dies geschieht bald.
toll geschrieben und man fühlt mit den beiden.
bitte mach schnell weiter!
deine blumi
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Sa 28 Jul, 2007 16:14

hallo beasty..
geht deine geschichte bald weiter?
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 10 Aug, 2007 17:07

So, nach längerem Warten endlich der neueste Teil der Geschichte. Hoffe er gefällt allen die ihn lesen.
Ersteinmal tausentdank an Jenny, die wiedermal ganze Arbeit geleistet hat. Kann deine Arbeit garnicht hoch genug einschätzen "Kleine" *g*

@All: Viel Spass

Beast



- bei Hermine -

Lange schaute Hermine aus dem offen stehenden Fenster, durch welches sie vor ein paar Tagen, die Eule zu Ron geschickt hatte. Sehnsüchtig erwartete sie seine Antwort und blickte auf den Horizont, in der Hoffnung etwas entdecken zu können, was ihr helfen würde.

Was sollte sie denn nun als Erstes tun? So viel war noch vorzubereiten für den Fall, dass Ron sie wirklich besuchen kommen würde.
Ihre Haare musste sie noch bändigen, was sich sicherlich als eine der schwierigsten Aufgaben herausstellen würde. Ausserdem wollte sie sich noch, für den Fall seines Besuches, hübsch machen und sich etwas tolles anziehen.
Um sich etwas auszusuchen, ging sie zu ihrem Kleiderschrank.

Hermine öffnete die Schranktüren und bei dem Bild das sich ihr bot, musste sie unweigerlich aufkeuchen.
"O mein Gott! Hatte ich immer so viele Klamotten? Ich brauche sicherlich Stunden um meine besten und passensten Sachen zu finden, mit denen ich später Ron gegenübertreten kann", sagte sie geschockt, fuhr sich mit beiden Händen durch die Haare und machte sich anschließend sofort an die Arbeit.
Es war ja sicherlich auch nicht schlimmer, als damals beim Kleider aussuchen für den Weihnachtsball in Hogwarts.

"Wieso mache ich mir etwas vor?", sprach sie wiederum zu sich selbst, als sie erkannte, dass ihr dies eindeutig bekannt vorkam.
Bis sie damals das passende Kleid für den Ball gefunden hatte, waren Tage vergangen und sie hatte zusammen mit Ginny sicherlich 50 Paar Kleider, Schuhe und Frisuren durchprobiert, bis sie selber von ihrem Aussehen überzeugt gewesen war. Was war sie froh gewesen, als schließlich alles zusammenpasste und der ganze Stress, dieser Vorbereitungszeit aufhörte und die eigentliche Prüfung, mit dem Abend des Balles gekommen war.

Der Weihnachtsball hatte nicht, wie erhofft, die Wendung genommen, aber trotzdem war sie sich zum ersten Mal in ihrem ganzen Leben als Frau vorgekommen, war der Meinung gewesen, dass sie einigermaßen hübsch sei und genau dieses Gefühl wollte Hermine nun auch haben, wenn Ron sie sehen würde.

Er verdiente ihrer Meinung nach nur das Beste und warum sollte er sich dann gerade mit ihr abgeben?
"Jetzt fang nicht schon wieder damit an. Du bist ja mittlerweile noch schlimmer als zuvor, auch wenn dies nur schwer möglich war", haderte Hermine nun zum wiederholten Male mit sich und ihrer Unsicherheit.
Kleidungsstück für Kleidungsstück sah sie sich genauestens an, legte die Teile, die in die nähere Auswahl fielen, auf ihr Bett und schob Anderes beiseite. Da der Schrank schlussendlich nichts mehr hergab, was sie sich nicht angesehen und anprobiert hatte, warf sie auf die ausgesuchten Stücke einen noch kritischeren Blick, bis ihre Augen an einem weinroten, schlichten Minikleid mit Spaghettiträgern hängenblieb und sich nicht mehr davon lösen wollten.
Die übrigen ihrer Sachen stopfte sie, ohne groß zu überlegen, einfach unordentlich in den Schrank zurück und zog sich um, um zu sehen, ob ihr das Kleid auch stand.

"Hilfe! Was bin ich vielleicht fett. So darf ich mich niemandem zeigen", sie schlug sich mit beiden Händen gegen ihre Wangen um sich Mmut zu machen. "So darf ich nicht schon wieder anfangen, außerdem muss es Ron gefallen, wenn er mich so sieht."
Dann hatte sie eine Idee.
"Ich frage einfach Mum und Dad, die werden mir ihre Meinung sagen und danach entscheide ich mich erst", nun wieder lächelnd und mit weitaus größerem Selbstvertrauen, sprintete sie förmlich aus ihrem Zimmer und rannte die Treppe herunter zu ihren Eltern.

Diese saßen nun gemütlich zusammen auf der Couch im Wohnzimmer und genehmigten sich eine Tasse Tee, die sie sich aus der Kanne, welche vor ihnen auf dem Tisch stand, eingeschenkt hatten. Zögernd machte Hermine einige Schritte in den Raum, bevor sie sich bemerkbar machte. Nervös fummelte sie mit ihren Händen am Saum des Kleides, während sie spürte, dass ihr Gesicht rot anlief.
"Mum, Dad!" Ihre Eltern drehten sich um und sahen sie an. "Was denkt ihr? Kann ich dieses Kleid anziehen wenn Ron uns besuchen kommt? Ich bin mir nicht sicher ob es mir passt und ich gut darin aussehe."

Tanja lächelte ihre Tochter an, während David mit einem offenen Mund dastand und wohl nach Worten zu suchen schien.
Mr. Granger ergriff als erstes das Wort.
"So wirst du sicherlich NICHT herumlaufen, während ein wildfremder Kerl hier herumläuft und dir lüsterne Blicke zuwirft. Kommt gar nicht in Frage!", tobte David.
Mrs. Grangers Stimme erklang nur kurze Zeit später, um sich ebenfalls einzumischen. "DAVID! Hermine hat sich ein wunderbares Kleid ausgesucht, um sich ihrem Besuch bestens zu präsentieren, also mach ihre wunderbare Wahl der Kleidung nicht schlecht."
"Präsentieren ist das richtige Wort. Hab ich etwa so meine Tochter erzogen?", murmelte David, was aber nur Tanja verstehen konnte und ihm einen Ellbogenhieb in die Rippen einbrachte.
"Dein Vater und ich finden es wunderbar Schatz", sagte sie zuckersüss und strahlte über das ganze Gesicht.

Dieses offene Kompliment ließ Hermine erstrahlen. "Danke Mum. Ich habe so lange nach der passenden Kleidung gesucht und freue mich, dass ihr meinen Gefallen daran teilt."
Sie drehte sich um und wollte gehen.
"Ach ja Schatz", sprach wiederum ihre Mutter und Hermine blickte ihr ins Gesicht. "Vor ein paar Minuten ist dieser Brief von Ron für dich gekommen. Mit Sicherheit hast du schon auf seine Antwort gewartet."

Sofort war sie bei ihrer Mutter, riss ihr förmlich den Brief aus den Händen und begann in Windeseile zu lesen. Bei jeder Zeile der Seite wurden ihren Augen größer und ihr Lächeln breiter.
"Ron kommt! Ron kommt! Kann es gar nicht erwarten ihn in den Armen zu halten. Nur noch ein paar Tage und er ist endlich hier. Ich muss ihm so vieles zeigen. Das wird der tollste Sommer, den ich je hatte", sang sie fast und verschwand, halb laufend, halb tanzend.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Fr 10 Aug, 2007 17:19

sehr schön wieder geschrieben..
aber wieso haste denn schon aufgehört zu schreiben? *feix*

allerdings glaube ich sagen zu können, dass mädels
nicht so haargenau ihre klamotten inspizieren müssen.

also wenn ich in meinen kleiderschrank gucke, dann weiss ich genau,
was ich gut finde und was ich nicht anziehen würde..
und zu hermine passt dieses "klamotten wild in schrank gepacke"
irgendwie nicht,
aber ich bin trotzdem schon sehr gespannt auf deine fortsetzung!
lese deine FF sehr gerne!
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 11 Aug, 2007 00:10

So hab meinen Rückstand auch mal wieder aufgeholt :D

*Dickes Lob*

Bekommt Ron kein Ärger mit dem Ministerium weil er außerhalb der Schule gezaubert hat? Oder hab ich das verbummelt und er ist in deiner FF schon volljährig? *g*

Hoffentlich ist Hermines Dad nicht ganz so streng mit ihm, wenn er dort zu Besuch ist :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 11 Aug, 2007 13:19

Ui, es geht weiter *gg*

Schönes Kapitel :D

Echt toll, auch wie duuh Hermine beschreibst ^^ Toll ^^
Smile. It confuses people.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 11 Aug, 2007 14:51

hei :D ich wollt auch mal was reinschreiben weil ich bis jetzt glaub ich immer nur leise mitgelesen habe aber ich find das kapitel auch toll :D
und kann mabdy nur zu stimmen mit der herminebeschreibung =)

lg, juli

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 12 Aug, 2007 16:55

Mir gefällts auch sehr gut!!!

Da kann ich den anderen wirklich nur zustimmen!
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Sa 25 Aug, 2007 17:23

OOOOH, ich hab noch keinen Kommi geschrieben, waaaah schande über mich *entsetzt guck*
Ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE deine FF einfach!!!!!!!!!!!!
Tolles tolles Chap *rumhüpf*
Du bist einfach der beste!!!!!
Und deine Beschreibung von Hermine, richtig klasse *g*
Erinnert mich etwas an mich *g*
Bild

cron