Holzfäller - hier bekommt ihr Holz für den Scheiterhaufen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 23 Okt, 2008 10:37

Dürfen denn auch Leute aus anderen Teams die Fans der anderen Teams darstellen?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 23 Okt, 2008 13:40

*gg*juhuu die 1. aufgabe ist gelöst *gg* zumindest wurde mir das gesagt *freu* wird anchher online gestellt ^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 23 Okt, 2008 20:46

Mit voller Stolz darf ich verkündend as bereits 2 Aufgaben fertig sind +gg* (die zeichnung wird morgen eingescabnnt *gg*)
aber hier shconeinmal die Luna Bilder .... (könnt ja mal raten wer der Fan ist *gg*))

Bild

Bild

Bild

Bild


Leider hat jemand unserer guten luna einen haarfärbespruch auferlegt aber man beachte die nette zusammenstellung von kleiner + die fehlenden shcuhe und natürlich die nette brille ^^

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
und richtiiiig die Luna sit natürlich unsere KleineFee ^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 24 Okt, 2008 16:42

Die Bilder sind genial :D

Damit sind euch die ersten 8 Holzstücke sicher, Sabi :D

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 24 Okt, 2008 16:43

supaaaaaa danke ^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 26 Okt, 2008 15:36

Wow, Feee, das ist ja super! :D
Da habt ihr ja nen tollen Fan!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 26 Okt, 2008 15:49

*gg* übrigens hab ich sie in meine klamotten gesteckt *gg*

und sie wusste nicht was sie zusagt als ich sie gefragt hab wie gern sie mich hat aaaaaaaaaaber xD ich find auch voll genial von ihr ^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 30 Okt, 2008 17:20

Hermione hat geschrieben:Dürfen denn auch Leute aus anderen Teams die Fans der anderen Teams darstellen?


Oh, entschuldige, Anna *deine Frage übersehen hat* :oops:

Rein theoretisch ja - allerdings würde man dann ein konkurrierendes Team unterstützen. ;)