WIR HABEN SIE! Die Hexe ist gefangen!

Dani California

WIR HABEN SIE! Die Hexe ist gefangen!

Beitragvon Dani California » Sa 01 Nov, 2008 21:46

Hergehört, liebe Zauberergemeinde!

Am heutigen Tage, Allerheiligen, wurde zur 7. abendlichen Stunde ein Post der Dudes gesetzt, der tatsächlich die Hexe vorweisen konnte!

Nach einem kurzen Schockmoment, sprangen die wilden Massen auf und jubelten - die gefährliche Leonarda da Vinzino wurde geschnappt, von den glorreichen Dudes!

Dafür überreichen wir ihnen dieses Zertifikat, das ihnen eine ehrvolle, erfolgreiche, achtsame Zukunft als Hexenjägerinnen ermöglichen wird:
Bild

Außerdem gehören sie nun zum eingeschworenen Kreis der Hexenjäger... nur die drei jungen Damen dürfen sich dieses Abzeichen anheften:
Bild

... oder dieses hier in ihre Signatur packen:
Bild

Der Hexenvorstand gratuliert ihnen herzlich und dankt ihnen für die erfolgreiche Festnahme der Hexe!
Doch leider können wir die Hexe nicht ganz in die Fänge der Dudes geben, da jene vor lauter Hexenfieber das Aufstocken ihres Scheiterhaufens vergessen haben! Somit werden wir - der Vorstand - uns jetzt der Hexe bemächtigen und sehen, was mit ihr geschieht... :twisted:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 01 Nov, 2008 22:02

*irgendwie nichts versteh*
das wars jetzt? *stirnrunzel*
hmmm...

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Sa 01 Nov, 2008 22:04

*sich das Abzeichen ansteckt*

Vielen, vielen Danke. Ich bedanken mich aus stellvertretend für mein Team, das im Moment leider nicht anwesend sein kann.

An dieser Stelle wollen wir uns auch gerade für die Aufgaben bei euch bedanken. Der Anfang war jeweils eine Knacknuss kann ich euch sagen^^ Bis man mal das durchschaut hat, was ihr von uns verlangt habt *g*

Aber ihr habt euch ganz tolle Sachen ausgedacht!!

Und jaa der Scheiterhaufen *lächelt* Ich wusste, da war doch noch was..Aber macht nicht zu viel mit der Hexe..Sie sieht soo knuffig aus ^^
* * * * * * * * * *

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Sa 01 Nov, 2008 22:07

Hö, zu Ende?

Naja, herzlichen Glückwunsch ...
Bild

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Nov, 2008 00:53

Und was haben die jetzt eigentlich machen müssen, um das Spiel zu gewinnen?
Wie auch immer, Glückwunsch, Conny, oder wer sonst noch dazugehört.
*Besteckkasten zuklapp*
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 02 Nov, 2008 10:01

okaaay dann kann mir jetzt jemand den letzten hinweiß erklären?
Ich war zu blöde *gg*


Herzlichen Glückwunsch natürlcih ^^

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Nov, 2008 12:12

Die Lösung der Rechnung ergab die Koordinaten des Threads^^
1. Zahl -> Halloween '08
2. Zahl -> Forum "Spukschloss"
3. Zahl -> Stelle des Threads

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Nov, 2008 13:04

was denn für eine rechnung?

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Nov, 2008 13:06


Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Nov, 2008 13:13

ok... und wie kann ich aus 152:8*(16+4:1/2) = 456
wie kann ich denn da Halloween 08 ablesen?

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 02 Nov, 2008 13:19

Wenn man alle drei Rechnungen löst bekommt man am Schluss 114. Und damit kann man dann zu
1.Halloween
1.Hexenjagd
4. Thread über die Teams

und dort war dann der nächste Hinweis versteckt und das war 114+12 und das ergibt die von Dani oben genannte Zahl plus der Ort wo die Hexe abgliefert werden muss.
* * * * * * * * * *

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Nov, 2008 13:26

aha.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 03 Nov, 2008 09:10

Ui das ist ja kompliziert o.Ö Richtig gut durchdacht, ehrlich gesagt wär ich nie schlau draus geworden und deshalb umsomehr herzlichen Glückwunsch Lari & Co! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mo 03 Nov, 2008 10:29

Super Dudes! Herzlichen Glückwunsch! *jedem die Hand schüttelt*
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 03 Nov, 2008 21:22

Oh schon vorbei? Ich konnte ja leider nicht mal versuchen :lol:
Aber Glückwunsch an die Hexenjäger!!!