Zum brennenden Scheiterhaufen - Kommt und trinkt mit uns!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Zum brennenden Scheiterhaufen - Kommt und trinkt mit uns!

Beitragvon Ripper » So 14 Sep, 2008 12:17

Willkomen im brennenden Scheiterhaufen, der Zaubererbar in der es immer warm und kuschelig ist ;-)

Also macht es euch gemütlich und trinkt mit uns einen Feuerwhiskey ;-)

Lustiges Gekreische, wildes Gesabbel und aggressives Tanzen ist erlaubt.
Rauchen ist übrigens auch erlaubt (bitte in der Raucherecke ;-))

Ansonsten sorgen kleine hässliche Kobolde für euer persönliches wohlbefinden, also lasst es euch gutgehen ;-)

Bild
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 15 Sep, 2008 00:17

*mit großen Augen reinkommt*

Hu, gut, dass ich Nichtraucher bin ...

*sich umseh* Ist denn zu so später Stunde noch ein Hexenjäger da :twisted: ?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 15 Sep, 2008 00:19

Hexenjäger finden sich an jeder Ecke, Ninchen... ich würde vorsichtig sein :lol:

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 15 Sep, 2008 00:20

Gut so, genau die brauchen wir ja :twisted:

Nur muss man auch aufpassen was man sagt oô Am Ende diffamieren sich hier alle gegenseitig als Hexen ... *Mimmi einen misstrauischen Blick zuwerf*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 15 Sep, 2008 00:24

*lach* Ich stelle mir gerade vor, wie wir am Ende nicht eine, sondern 10 Hexen als gefangen präsentiert bekommen... :lol:

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 15 Sep, 2008 00:26

Au ja, das wäre fein :D Dann gäb's mehrere Scheiterhaufen-Spektakel, was wiederrum mehr Zuschauer anziehen und die Einnahmen anheben würde... 8)
Aber die verbrannten Hexen würden uns als Kunden fehlen :hm: Hmhmhm

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 15 Sep, 2008 00:28

Und vor allem würden die ganzen Scheiterhaufen unseren halben Wald zerstören... :hm:

Ich frage mich gerade, ob du die Idee von 10 Hexen auf dem Scheiterhaufen immer noch so toll findest, wenn du eine von ihnen wärst :lol:

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 15 Sep, 2008 00:30

Natürlich, mit dem richtigen Zauber ist das doch nur ein angenehmes Kitzeln ;) Irgendeine Wendeline die Ulkige ließ sich ja auch'n paar Mal verbrennen :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 15 Sep, 2008 00:32

Aha ...
Naja ich trete ja an, die gesuchte Hexe vorm Scheiterhaufen zu bewahren, nicht, sie zurückzubringen. Das ist also sozusagen das Broomsticks für die Hexenjäger?
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 15 Sep, 2008 00:33

Diese Ulkige hatte ja auch nen Knall... :lol:

Das du diese Eigenschaft auch besitzt wusste ich gar net... im LZ wirkst du immer so völlig unknallig... täuscht das nur, ja? :lol:

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 15 Sep, 2008 00:35

Naja, normalerweise hält sich der Knall auch zurück und kommt nur selten raus, ... ;P

Wehwalt, hier werden die Hexen gejagt, ja, aber als HExenbewahrer muss man doch auch wissen, wie und was der Feind denkt ^^ Also solltest du dich hier auch gaanz genau umsehen ...

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 15 Sep, 2008 00:36

*rein komm*
Hi ihr Lieben, :knuddel:
wo ist der Wiskey?
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 15 Sep, 2008 00:40

Oh - huhu, Wehwalt :winke:
Wie geht es dir? :D

Hallo, Rippen :winke:
*ein Glas Whisky herbei zaubert* Büdde sehr die Dame :D

Hehe, würdest du jede Hexen bewahren wollen, Wehwalt? :lol:

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Mo 15 Sep, 2008 00:41

Danke :D , trinkt mit mir mit?
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 15 Sep, 2008 00:44

*anstoß*

Ich bleib aber lieber bei meinem Butterbier, Whiskey zu so später Stunde ist nichts für mich .... (zu früherer Stunde ebenso :P)