HOCHZEIT AMELIA und SEBASTIAN

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

HOCHZEIT AMELIA und SEBASTIAN

Beitragvon Basti » Sa 04 Mär, 2006 14:46

Begrüßungsrede

Ich steh am Eingang der Kirche und begrüße jeden von euch mit Handschlag. Die Braut ist noch nicht da, weil ich sie ja noch net sehen darf. Doe nächsten Worte sind trotzdem die des Brautpaares!


Hallo ihr lieben Freunde und Gäste!

Mel und ich möchten euch ganz herzlich zu unserer Hochzeit begrüßen und hoffen ihr verbringt mit uns ein paar wunderbare Stunden!
Ab 15.00 Uhr wird in der Kirche der Einlass gewährt und Pfarrerin Anna eröffnet die Messe.
Ist das Zeremoniell abgeschlossen, laden wir euch ein, mit uns zu speisen, zu trinken und zu tanzen. Das Buffet wird den ganzen Tag geöffnet sein und der Nachschub an Getränken ist fortwährend gesichert. Also keine Panik!
Am Ende des Tages wird ein großes Feuerwerk, gesponsert von WZZ, den Nachthimmel hell erleuchten. Danach ist es an uns die Nacht zum Tage zu machen *ggg*

Wir wünschen euch viel Freude an dem Fest heute!!!!

Das Brautpaar

PS: Das ganze ist wie ein Rollenspiel zu betrachten, deswegen bitte ich alle, die diesen Thread besuchen und nicht direkt an der Zeremonie beteiligt sind erst mal keine Grüße oder so was reinzuschreiben, sondern sich auf die Kirchenbänke zu setzen und die Trauung zu genießen *g*
Mannifan 4ever

Bild

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Sa 04 Mär, 2006 14:54

Darius steigt aus seiner schwarzen Limousine und geht die ersten Stufen hinauf.
Freundlich schüttelt er Bastis Hand, wirft ihm ein 'Viel GLück' und Zwinkern zu und verschwindet dann in Richtung der Ràume Amelias.
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 04 Mär, 2006 14:57

Tom springt vom Besen ab und geht schnell zu basti:"Danke für die Einladung. Bist du schon aufgeregt?"
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 04 Mär, 2006 14:57

*Veit steht vor der Kirche, er trägt einen schwarzen edlen Anzug mit einer dunkelgrünen Fliege und eine Weste drunter. Er schaut sich die Beschmückung ruhig an, und schreitet auf Basti zu. Er schüttelt seine Hand*

Hallo Basti, ich stelle mich mal vorne auf die Brautseite, wir sehen uns gleich.

*lächelnd schreitet er in die Kirche und nimmt an der Brautseite vorne am Altar den Platz des Trauzeugen der Braut ein*

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 04 Mär, 2006 14:58

Etwas nervös kommt auch sasa an.
In der einen Hand hält sie ein Körbchen mit Blumen drinn.
Sie schüttelt Bastis Hand und wünscht ihm alles gute.
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Sa 04 Mär, 2006 14:59

Illu kommt herin iund begrüßt alle dann verzieht er sich nach hinten zu den Sitzbänken
SIg in Arbeit

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 04 Mär, 2006 14:59

Basti begrüßt euch drei ganz herzlich, schüttelt herzlich eure Hände und schaut Darius ein wenig wehleidig hinterher....er darf die Braut als erster sehen.
@ripper
schon sehr.
Übrigens ich trage einen orangenen Anzug mit schwarzen hemd drunter :-)
Mannifan 4ever

Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Sa 04 Mär, 2006 15:00

Lavender sieht von oben herab. Endlich entdeckt sie die Kirche und ladnet direkt davor. Sie drückt einem Portier ihren Besen in die Hand. "Pass bloß darauf auf, Junge!"
Dann erblickt sie Basti: "Hallööööschen! Viel Glück und so!" Sie richtet ihm noch schnell die Fliege und verschwindet dann im Inneren des Gebäudes.
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 04 Mär, 2006 15:01

Hallo illu, hallo sasa!*händeschüttel*
Mannifan 4ever

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 04 Mär, 2006 15:02

so, ihr dürft euch jetzt in die Kirche setzen, bitte leise, denn gleich kommt das Brautpaar.

Ich werde es euch gleich präsentieren. sitzen alle? Nur kurz vorher, verhaltet euch ruhig, denn es soll ja eine schöne zeremonie werden.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 04 Mär, 2006 15:02

"gut das wird schon!"
tom geht in den Saal und setzt sich nach hinten auf eine Bank
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 04 Mär, 2006 15:02

Hallo hedi und Lav! Ihr zwei seht toll aus!!!
Mannifan 4ever

Bild

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » Sa 04 Mär, 2006 15:03

Lily kommt in die Kirche geeilt , umarmt basti und wünscht ihm alles Gute!
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 04 Mär, 2006 15:03

Die Glocken läuten, das heißt, gleich geht es richtig los.

*das brautpaar stellt sich mit mir vor der Kirche auf*

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 04 Mär, 2006 15:04

Sasa ist bereit sie hält ihr Körbchen mit beiden Händen fest.
Bild