HOCHZEIT VON *FOX* und JULS

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

HOCHZEIT VON *FOX* und JULS

Beitragvon Illumanu » So 26 Mär, 2006 14:19

Da ich der bescheidene Pfarrer bin eröffne ich mal diesen Hochzeitsthread´. Hier könnt ihr eure Glückwünsche hierlassen und anschließen findet dann die Messe statt.
Ich und das gesamt Hochzeitsteam freun uns auf eine gelungene Messe :P :lol: :P
Meine Reden werde ich in gelb schreiben dass nichts durcheinander kommt.
Mit freundlichen grüßen : das Hochzeitsteam!!.
SIg in Arbeit

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 26 Mär, 2006 14:21

*zur kirche schlender*
hallöchen illu
kommt das brautpaar auch noch?
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » So 26 Mär, 2006 14:23

die Messe fängt erst um 3 Uhr , aber ich habe es jetzt schon gemacht dass ihr Gäste eure Vorwünsche hierlassen könnt denn in der Messe ist sowas unpassend. Verstehst du?
SIg in Arbeit

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 26 Mär, 2006 14:23

*aus dem auto aussteig, den ersten Sonnenstrahl heute erblick, kleid etwas hochheb, damit es nicht in die Pfütze fällt und zu ripper geh*

Hallo Ripper, Ilu! na wie schauts? Habe ich das richtig verstanden? Glückwünsche vor der Messe?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 26 Mär, 2006 14:24

klar illu bin jetzt hier zum dritten mal dabei :lol:
hi anna
hi fee

so schöne grüße von antike Runen und Shere Kahn erstmal
und dann wünsch ICH euch auch noch alles gute
:lol:
Zuletzt geändert von Ripper am So 26 Mär, 2006 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » So 26 Mär, 2006 14:25

Genau Hermione denn in der Messe wünsche ich absolute ruhe *gg*
na dann wen ihr jetzt schon da seifd dann sehe ich euch in den drei Besen wieder oder. Denn in der Messe bin ich beschäftigt*lach* aber ich kann euch versprechen es daurt nicht so lang *gg*
SIg in Arbeit

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 26 Mär, 2006 14:27

illu man könnt das auch dannach machen oderßßßß
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 26 Mär, 2006 14:28

ja die ruhe in der messe kann ich verstehen, aber ich dachte man beglücktwünscht das Brautpaar hinterher :lol:

das hört sich ja gut an, das das nicht so lange dauert. Lange Gottesdienste können langweilen :lol: Aber ich bin schon gespannt. meine 2. Hochzeit hier und davon die erste wo ich nur zuhörer bin :-D

So, ich werde mich nochmal ins stille eckchen verziehen, komme hoffentlich pünktlich zum glockenschlag wieder ;-)

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » So 26 Mär, 2006 14:29

Das hoffe ich auch denn ich habe um vier noch eine zweite Hochzeit *lach* ein nicht wirklich aber muss dan nach der Messee weck zu meiner Oma also... hoffen wir sie kommen pünktlich *g* denn bei Juls kenn ich das ganz andrs
SIg in Arbeit

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 26 Mär, 2006 14:30

@fee: ganz gut
ich werd ja heut nicht dder freiheit beraubt :lol:
hehe...
*sich in die kirche begeb und in ein stilles eckchen setz*
Bild

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » So 26 Mär, 2006 14:31

So nun eine Ankündigung, i schreibe meineMessee doch in rot denn in gelb habe ich schon die Erklärungen abgegeben. hoffe ihr verteht dass den dondt wird es zu unübersichtlich
SIg in Arbeit

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 26 Mär, 2006 14:31

Also Juls und *Fox* meine Glückwünsche zur Hochzeit. Leider werde ich bei der Messe nicht anwesend sein, deswegen find ich die Idee gar nicht so schlecht.

Alles liebe und gute ihr beide *Pad winkt und steigt wieder auf den Besen*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 26 Mär, 2006 14:32

So hier bin ich.

Ist Juls schon da?

*zu Illu und den anderen gehe*
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » So 26 Mär, 2006 14:34

So nun ist unser Bräutigam da und, hast du einen schönen Jungesselen abend gehabt *Fox* denn heute wird es ganz ander sein in der Nacht. Wenn du verstehst was ich meine
SIg in Arbeit

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 26 Mär, 2006 14:36

Ja bin sogar noch etwas müde^^
Also Erli wird wahrscheinlich heute Abend erst eintreffen....

Wir werden nachher leider auch noch mal wegfahren...und ich MUSS leider mit..hab meine eltern sogar schon angefleht, aber es hat leider nix geholfen.

Weiß auch nicht wie lange es dauert.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-