Planung der HZ Anna/Watro

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Planung der HZ Anna/Watro

Beitragvon Berit » Fr 15 Jun, 2007 13:05

Hallo ich habe mal diesen Thread eröffnet(ich hoffe im richtigen Topic) damit wir endlich mal alles besprechen können.

Ich fasse mal kurz zusammen:

1)Anna und Watro heiraten.
2)Nächste Woche.
3)Wann wissen wir nciht genau
4)Wachtel udn ich sind T rauzeugen.
5)Die Blumensklaven *räusper*die Blumenmädchen ham wir auch!
6)Ringträger glaub ich auch?


Als Pfarrer kommt Ripper in Frage wenn er denn Zeit hat.(Siehe Punkt 3)
Ansonsten wer???


Winky kümmert sich um die offiziellen Einladungkarten(auch hier wieder siehe Punkt 3)

Ansprechpartner für die hochzeit was die Planung und Überraschunegen anbelangt sind Mandy und ich!!!


Ich hoffe alles ist somit okay und hier können wir dann alles weitere besprechen!
Bildmade by winky

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 15 Jun, 2007 14:21

Öhm....wie Planung?

Wird sowas nicht eher privat geplant von den leuten die daran direkt beteidigt sind? :? Was soll denn hier nu geschehen? Ich sehe noch net wirklich den SInn in diesem Thread.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 15 Jun, 2007 14:35

Ihr wollt die Hochzeitsüberraschungen in einer Zeitung planen?
Na wenn das mal eine gelungene Überraschung wird......


Ob ihr nun per Eule oder auch in einem Thread plant, liegt natürlich bei euch ganz allein, und meinen Respekt auch an die fleißigen Hochzeitsvorbereiter.

Allerdings sehe ist auch in meinen Augen die Zeitung nicht der geeignete Ort für eine solche Planung (im Gegensatz zu der Verlobungsankündigung), daher denke ich, der Thread ist in der Muggelwelt besser aufgehoben.
Ich denke, unter 'Freizeit und Bildung' - weil es ja unser aller Freizeitgestaltung hier betrifft.

Wo ich ihn gerade auch mal hinverschiebe.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 15 Jun, 2007 15:50

gut ist der thread schon verschoben?
Bildmade by winky

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Fr 15 Jun, 2007 16:01

Jaha, ist er *gg*
Smile. It confuses people.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 15 Jun, 2007 16:02

ahhh gut wen

Mandy hat vorgeschlagen: Babsy wird Ringträgerin ? Wär das ok??
Bildmade by winky

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Sa 16 Jun, 2007 18:36

für mich ist es okay^^ weil ich babsy ja auch schon mal getroffen habe und ih sie sehr nett finde^^ ist okay
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

cron