Sie trauen sich - Ankündigung

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Sie trauen sich - Ankündigung

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Nov, 2006 09:12

Sie müssen nicht - sie sollen nicht - sie wollen einfach!
und sie trauen sich


Am kommenden Samstag steht unserer Forengemeinde ein weiteres freudiges Ereignis ins Haus, und wieder einmal wird es Grund zu ausgelassenen Feiern geben.
Die beiden wohlbekannten und vielbeliebten User
WinkyElfi und Killthebeast

Werden vor den Traualtar treten.



Seit Wochen bereits laufen die Vorbereitungen, und die Planung schien nicht nur die verständlicherweise nervösen Brautleute mit Beschlag zu legen. Zahlreiche Freunde und Forenverwandte sind mit der Vorbereitung beschäftigt.
So können wir aus sicherer Quelle berichten, daß eine angesehene Designerin für den Entwurf der Festtagskleidung engagiert wurde, und ein Hinterzimmer der Drei Besen ist für die Feierlichkeiten reserviert, die sich unmittelbar an die Zeremonie anschließen werden.

Daß diese Trauung innerhalb der Boulevard-Presse Schlagzeilen macht, dafür hat das Brautpaar mit einem eleganten Coup gesorgt. Star-Reporter und Gerüchte-Koch Ripper wird als Trauzeuge fungieren, Antike Runen wird die Zeremonie leiten. So ist es nicht verwunderlich, daß bereits im Vorfeld Interviews und Berichte über dieses Ereignis in größerer Menge auch hier in der Zeitung erschienen, und wir können sicher sein, daß es sich hier um die Hochzeit des Jahres handeln wird.
Gemeinsam haben es die beiden in nur recht kurzer Zeit auf beinahe 25.000 Posts gebracht, eine kaum zu fassende Menge, die so schnell kein Paar schlagen wird und jedenfalls einen Platz im Rum-Buch der Rekorde einnehmen wird. Wir dürfen mit Spannung und Zuversicht darauf schauen, ob sich die fruchtbare Posterzeugung auch nach der Ehe weiter so rapide entwickeln wird.

Noch ungeklärt ist die Frage der Namenwahl, worauf uns ein Tiger, der ungenannt bleiben möchte, freundlicherweise hinwies.
Werden sie sich für WinkyBeast oder für KilltheElfi entscheiden?

Seid daher dabei, wenn sich am
Samstag, den 18.11.2006, ab 15.00 Uhr

zeigen wird, ob sie sich auch wirklich das Ja-Wort geben.


Als besonderen Service hat der Tagesprophet einen Geschenketisch zur Verfügung gestellt. Hochzeitsgaben und –Wünsche können von allen, die am Samstag verhindert sein werden oder sich nicht mit den schweren Geschenken abschleppen möchten, daher hier abgeliefert werden.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Nov, 2006 11:28

Daneben könnten wir natürlich auch darüber nachdenken, ob wir dem Hochzeitspaar nicht einen Streich spielen wollen.

Kennt ihr das? Beispielsweise im Schlafzimmer auf jeden freien Zentimeter Fußboden einen Pappbecher mit Wasser stellen?
Die Unterwäsche in die Gefriertruhe legen?
Oder die Badewanne mit Humus füllen und ein paar Pflanzen darin einsetzen?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 58
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17690
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 14 Nov, 2006 11:38

Die Braut entführen ....
*lach* ich habe per Eule eine Einladung erhalten, aus der allerdings nicht hervorgeht, wen killthebeast zu ehelichen gedenkt. Nicht daß ich mirs nicht hätte denken können ...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Nov, 2006 12:01

*lacht*
Jetzt, wo ihr darauf hinweist, fällt es mir auch auf. Stimmt, auch ich habe eine Einladung per Eule bekommen, ebenfalls ohne Namen.
Allerdings ist meine von WinkyElfi, nicht von Beast.

Hm, vielleicht haben wir es mit einer Doppelhochzeit zu tun?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 14 Nov, 2006 12:35

Luna hat geschrieben:Da müssen wir Gäste dann ja wohl aufpassen, dass wir nicht versehentlich selbst geehelicht werden?!


*lach* Jaja! :lol:
Sehr witzig.

Ich hab übrigens auch erst ein bisschen nachdenken müssen bis ich heraus fand das es die Hochzeit von Winky Elfi und Beast wird. - Es stand nirgends genau, deshalb ein kleiner Tadel an den gewissen Grafiker oder die gewisse Grafikerin .. ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 14 Nov, 2006 12:35

Ich hab keine Einladung bekommen :cry:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Nov, 2006 12:38

Nun, die Hochzeitsfeier ist auf jeden Fall öffentlich, und Zutritt zur Trauung wird, wie bei einer kirchlichen Hochzeit auch, jeder habe, der gerne kommen möchte.

Außerdem kann ich mir gut vorstellen, daß das Brautpaar mit den Einladungen nicht ganz hinterher kommt, bei dem ganzen Vorbereitungsstress, und schon allein deswegen nicht an jeden eine persönliche Einladung verschickt werden kann. Einer der Gründe, warum sie sich entschlossen haben, hier öffentlich eine Hochzeitsanzeige zu schalten.



*einen großen Karton mit noch nicht gefüllten, unzerreißbaren, riesigen Ballons in die Redaktion schleppt und dort zur weiteren Verwendung abstellt*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 14 Nov, 2006 12:40

Taddi ich schenk dir meinen ^^
Ich hab mom genug mit Hochzeiten etc... löl.
Wieso kann es nie ne Hauseinweihungsparty sein? :?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 14 Nov, 2006 13:38

:lol: Das wär mal was! Wollen wir ne WG gründen, Mel?

Naja, ich werde eh kurz vorbeischauen, auch ohne Einadung :P

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 14 Nov, 2006 14:48

Wie wärs mit einer Hochzeits-Zeitung? :wink:
Wenn's nicht zu kurzfristig ist.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 14 Nov, 2006 15:23

'lacht*
Ich habe auch zwei Karten^^ bekommen
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 14 Nov, 2006 16:33

Queen of Shadow hat geschrieben:Wie wärs mit einer Hochzeits-Zeitung? :wink:
Wenn's nicht zu kurzfristig ist.


*lach* Jedes Mal wenn jemand heiratet einen Artikel? *gg* Das wären ziemlich viele *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 14 Nov, 2006 18:08

*lach* Jedes Mal wenn jemand heiratet einen Artikel? *gg* Das wären ziemlich viele *g*


Bis jetzt nur vier Hochzeiten
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 14 Nov, 2006 18:11

Also ich kenne Hochzeitszeitung in dem Sinne, dass man eine Zeitung erstellt über das Brautpaar und wie sie sich kennenlernten etc und dann noch ein paar Witze rein und so... Diese wird dann an jeden Gast verteilt ;)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 14 Nov, 2006 18:13

@Taddi: Tut uns wahnsinnig leid, dir keine Einladung geschickt zu haben. War keine Absicht, du bist uns, so wie alle anderen auch, natürlich herzlich willkommen.
War halt etwas stressig.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

cron