Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
Zutritt zu den Häusern haben nur Mitglieder. Wer noch nicht im Harry Potter-Forum einem Haus zugewiesen wurde, kann sich an die Weltenrichter oder Weltenbauer wenden und darum bitten, Mitglied eines Hauses zu werden.

Aufruf an alle ehemaligen Hufflepuffs...

snitchet
Auror
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2459
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Aufruf an alle ehemaligen Hufflepuffs...

Beitragvon snitchet » Di 12 Feb, 2013 10:51

.... und jene, die sich noch zugehörig fühlen.
Ich habs auch in unserem Haus gepostet, aber ich fürchte, da schaut keiner mehr rein.

Wir haben vor langer Zeit damit begonnen, den Huffie-Gemeinschftsraum zu gestalten.
Fertig sind wir nie geworden, aber ein paar schöne Ansichten verstauben im Hause Hufflepuff.

Seit ihr, liebe Huffies und Ex-Huffies damit einverstanden, dass ich diese in den Traumbildern in meinem Thread veröffentliche?
Selbstverständlich als Gemeinschaftswerke, die sie ja sind.

So sind sie doch zumindest für alle zugänglich und man kann eventuell auch weiterbasteln.
Wenn niemand etwas dagegen hat, lade ich sie neu hoch und kopier sie in meinen Zeichenthread.
Ein paar sind mittlerweile hier verschwunden, aber ich hab sie noch auf der Festplatte.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

cron