bin ICH verrückt gewesen??

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 23 Jan, 2006 10:53

ich hab das auch gehofft^^ich konnte die ganze Nacht deshalb nicht schlafen *gg*
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

*fleur*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.01.2006
Beiträge: 206
Wohnort: kiel

Beitragvon *fleur* » Mo 23 Jan, 2006 16:39

Hi!!
Nö, is doch nicht crazy!!
Mir geht es ähnlich!! Aber ich lass es mie nicht so anmerken...
Ich hab immer auf meinen 12 gewartet, weil harry ja auch als Hagrid kam 12 wurde und dann kam er nicht und ich habe mich aufm Klo eingeschlossen, voll peinlich!!! Deins ist nichtz beeser!! Also keine Sorge, du bist sicher mit mir nicht die einzige!! GINNY!!
Lg *fleur* :evil:
mitglied von "SNAPE 'S A TROLL"
und "Secretkeepers"
"Gilde der Werwölfe

fortunamentis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Lochau (Österreich/Vorarlberg)

Re: bin ICH verrückt gewesen??

Beitragvon fortunamentis » So 09 Apr, 2006 20:56

[quote="*Ginny*"]früher, als ich 10 war, hab ich immer total auf meinen 11. geb. gewartet, weil ich gehofft hab dass hagrid mit einem brief nach hogwarts zu mir kommt :oops: . heut komm ich mir total bescheuert vor, ich weiß dass es sowas nicht gibt, aber: war ich :shock: CRAZY :shock: ?? wahrscheinlich liegts daran, dass JKR die bücher so saugeil geschrieben hat, da musste man das einfach glauben!!
ging (geht) es euch ähnlich??
findet ihr mich total verblödet??
danke für eure beiträge., tschü, *Ginny*[/quote]


ich war genau gleich! Ich hab mein erstes Buch mit fast 10 Jahren gekriegt, und hab immer gehofft, dass ich auch so einen Brief kriegen würde...
Ist aber leider nichts draus geworden :cry:
Ich glaube, dass es sehr vielen Kindern so wie uns gegangen ist...
Was ist der Sinn des Schicksals?

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Di 11 Apr, 2006 12:00

Ich glaube, so ging es mehreren von uns.. mir auch....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

fortunamentis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Lochau (Österreich/Vorarlberg)

Beitragvon fortunamentis » Di 11 Apr, 2006 22:21

Es ist verrückt... wir sind verrückt...
Joanne K. Rowling kann so unglaublich gut schreiben, da ist es nicht verwunderlich dass wir auf einen Brief von Hogwarts gewartet haben...

Ich war dann, als ich keinen Brief bekommen hab, ein paar Tage total enttäuscht und traurig, und hab mich in meinem Zimmer verkrochen... Doch inzwischen bin ich darüber hinweg XD
Was ist der Sinn des Schicksals?

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Di 11 Apr, 2006 22:47

Ja.. so ging es mir auch... es war furchtbar.. und meine Mom wusste nicht was los war, bis ich sie plötzlich fragte, ob sie Eulen gesehen hat, weil es hätte ja sein können, das die den Brief versehentlich ins falsche Haus geworfen haben^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Sa 22 Apr, 2006 09:58

mir ging es auch soo .. wir sollten unser eigenes hogwarts gründen!!!!! ..
viell. kriegen wir alle noch die briefe weiL die eulen unsere häuser nicht gefunden haben .
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 22 Apr, 2006 12:49

Ich warte noch heute darauf das Hagrid vielleicht vorbeikommt!
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Sa 22 Apr, 2006 12:51

Ja... das stimmt.... aber da ich schon 19bin, bezweifle ich dass ich noch einen kriegen werde... die haben mich vergessen*schnief*
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 22 Apr, 2006 12:56

Ich hab, als ich 10 Jahre alt war mit meiner Freundin immer gaaanz fest dran geglaubt, dass wir mal nach Hogwarts kommen (ach Gott was wir alles gemacht haben... Zaubertränke, jeder hatte seinen eigenen Besen...war voll schön)... Dann bin ich aufs Gymnasium gekommen (hab mich für meine Schule auch deswegen entschieden, weil sie so ein bisschen wie Hogwarts aussieht^^) und hab dann nicht mehr so sehr dran gedacht, dass ich nach Hogwarts kommen könnte... und eines Tages bin ich im Gang rumgelaufen und da fiel mir dann ein, dass es jetzt wohl zu spät für Hogwarts ist (weil ich da schon 12 war)... jaja, aber es war total schön daran zu glauben und ein bisschen hoff ich ja immer noch, dahin zu kommen...
Und ich finde auch nicht, dass das verrückt ist... ^^
And so the lion fell in love with the lamb!

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Di 02 Mai, 2006 17:45

hee .. nicht so pessimistisch (keine ahnung wie man das schreibt) .. die hoffnung stirbt zuletzt
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 06 Mai, 2006 22:27

Ich habs gehofft das ich auch nach Hogwarts komme aber leider........
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 06 Mai, 2006 22:51

Also verrückt nenn ich das auf keinen Fall... Als ich angefangen hab, HP zu lesen war ich 17, also leider zu alt um noch nach Hogwarts zu kommen, aber ich hab öfter so Tagträume wo ich mir einfach überleg, was wäre, wenn ich in Hogwarts wäre... Und es macht Spaß einfach mal so im Bett zu liegen, leise Musik zu hören und vor sich hin zu fantasieren... Zeigt wenigstens das man noch sein inneres Kind hat.

Mein erstes richtiges dickes Buch war mit 11 die unendliche Geschichte von Michael Ende und von da an hab ich mir immer gewünscht auch mal in nem Buch zu landen, so wie Bastian in der Geschichte. Wurde leider bis heute nicht wahr und ich hab auch die unendliche Geschichte noch nicht gefunden, so das sie mir meine eigene Geschichte erzählt. Und auch Fuchur ist mir noch nciht begegnet, so das ich auf ihm fliegen kann.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 01 Jan, 2008 20:15

Natürlich schließe ich mich da allen an: Verrückt, zumindest in unseren Kreisen, ist das ja denke ich nicht. ;)

Ich muss auch zugeben, dass ich ein bisschen an so etwas geglaubt hab, so wie man eben an den Weihnachtsmann glaubt. Nur extremer. :D
Mit Freunden hab ich es oft nachgespielt, und auch wenn ich irgendwo wusste, dass das ja nicht geht, schon ein bisschen gehofft; Manchmal kommt es noch vor, dass ich in Bus und Bahn darüber nachdenke, ob da nicht ein paar Zauberer dabei sein könnten, ist ja schließlich geheim und wir sind nur Muggel. :lol:

Ich habe zwei tolle Icons zu dem Thema gefunden:


Bild * Bild

Tja, da haben wir's: Es gibt viele, denen es so geht. Das ist fast normal. Wichtig ist, wie Runen und einige andere schon gesagt haben, man sollte nie seine Träume oder Hoffnungen aufgeben - vielleicht wird ja doch noch etwas draus. ^^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » Do 20 Mär, 2008 15:58

Nein Ginny. Mir gings genauso. Ich hab auch gehofft oder gedacht dass ich bald einen Brief aus Hogwarts kriegen würde. Naja, mein 11. Geb. kam aber leider der Brief nicht. So hab ich meine Hoffnungen begraben. Also du bist nicht die einzige, die ein bisschen gesponnen hat. :D
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!