Bücher über Harry Potter

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » Fr 02 Mär, 2007 20:55

ja das ist wirklich etwas übertrieben. aber ich mal auch eine parodie von harry potter gesehen in ukraine mit dem titel "Tanja Grotter und..." den ganzen namen weiss ich nicht mehr ^^''
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 03 Mär, 2007 13:26

komischer titel..ich kenne nur die barry trotter parodien..auch wenn ich mir die nie kaufen würde....
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Demelza
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Demelza » Mo 02 Apr, 2007 18:53

ich würde sie mir auch nur ausleihen, weil sowas meiner meinung nach ein bissl geldverschwendung ist...aber ich mein lesen kann man se ja, wenn es einem nicht gefällt kann man´s immernoch weglegen^^