Das spannendste Buch

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 11:23

also ich finde das 4. Buch am actionreichsten und am besten, wobei das 3. mir auch gefiel...und das 6. Buch ist auch sehr gut, vielleicht sogar ebenbürtig zum 4.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Fr 05 Aug, 2005 15:57

Find eigentlich alle Bücher gut! Doch am spannensten find ich das 3. und das 5. Buch! :lol:
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

SuesseSchlange
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland, NRW

Beitragvon SuesseSchlange » Fr 05 Aug, 2005 17:00

Mir hat am besten das 4. Buch gefallen, ich hoffe das der Film genauso gut wie das Buch ist. Am wenigsten hat mir das 5. Buch gefallen. Am Anfang vom Buch fand ich es ziemlich langweilig
Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 16:19

Das 4. Buch ist mein liebstes.
Am wenigsten mag ich das 1. und 3..
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 12 Aug, 2005 20:06

ich auch 4,aber mein favorit ist nummer 6.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » So 28 Aug, 2005 20:52

Das 3. Buch mit all seinen Wendungen und das 4. Buch mit der "Action" sind meine Lieblingsbände. Buch 5 ist auch nicht schlecht, aber manchmal irgendwie zu sehr in die Länge gezogen.
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Di 30 Aug, 2005 14:26

Ich mag 4 am liebsten aber gleich danach kommt 6!
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » So 04 Sep, 2005 18:24

ich mag das 5 buch am liebsten aber was heißt das schon mir gefallen alle so mega gut.freu mich schon auf den 6.Band (auf deutsch kann kein englisch) hab gehört er wird/ist sehr spannend aber auch sehr traurig.

Hardy
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 34
Wohnort: Golzow

Beitragvon Hardy » Di 13 Sep, 2005 10:17

Der beste Band ist für mich Band 3, dicht gefolgt von Band 5 und 6.
Allerdings muss ich zugeben das Band 4 auch nicht schlecht war, aber die ersten beiden waren nur Einführung^^
Jetzt müssen wir uns entscheiden, zwischen einfachen Weg und dem Richtigen!

Godric Gryffindor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 85
Wohnort: bei Backnang BaWü

Beitragvon Godric Gryffindor » Di 13 Sep, 2005 10:27

Buch 4 und 5 gefallen mir am besten (6e hab ich noch nicht)

am **wenigsten** gefallen mir Band 2 und 3 aber natürlich finde ich die auch super und hab sie mehrmals gelesen
Das Leben ist ne Schlampe und am Ende gehst du ´´drauf´´!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und unterstreichen die gute Note!

flowers1982
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Rosnheim

Beitragvon flowers1982 » Do 15 Sep, 2005 16:51

ich bin gespannt auf den sechsten band, aber ich glaube nicht das er an den dritten und vierten band heran kommen wird.

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Fr 16 Sep, 2005 19:51

also ich fand den 6. teil jetzt auch mega spannend. eigentlich find ich ab das die bücher ab dem 3. teil erst so richtig spannend wurden. das heißt jetzt aber nicht das mir die ersten beiden teile nicht gefallen hätten!
Bild

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Di 27 Sep, 2005 16:32

bevor ich angefangen habe, den 5. zu lesen, fand cih eindeutig den 4. band am besten. aber jetzt wo ich den 5. zur hälfte durch hab, find ich den 5. besser.. den kann man irgendwie besser lesen.

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 27 Sep, 2005 16:52

Band 3,weil da ganz tolle Figuren eingeführt worden
Band 4,weil man endlich auch mehr über das Umfeld der Zauberrei erfuhr und das Trimagisches Turnier war schon klasse
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 27 Sep, 2005 20:26

Am spannensten - hm, am Besten fand ich Teil 3, aber von der Spannung her würde ich eher Teil 6 nennen - wobei es auch beim Besten Buch Teil 3 Konkurrenz macht.
Bild