Das spannendste Buch

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 27 Sep, 2005 16:52

Band 3,weil da ganz tolle Figuren eingeführt worden
Band 4,weil man endlich auch mehr über das Umfeld der Zauberrei erfuhr und das Trimagisches Turnier war schon klasse
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28112
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 27 Sep, 2005 20:26

Am spannensten - hm, am Besten fand ich Teil 3, aber von der Spannung her würde ich eher Teil 6 nennen - wobei es auch beim Besten Buch Teil 3 Konkurrenz macht.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 29 Sep, 2005 12:49

Am spannendsten fand ich Teil 4 wegen dem Trimagischen Turnier...Blöd war nur der Teil wo Ron nicht mit Harry sprach.
Da hab ich mich richtig über ihn aufgeregt!
(hab aber den 6. noch nicht gelesen, vielleicht änder ich meine Meinung dann noch)

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Do 29 Sep, 2005 21:56

Puh... am spannendsten ... erm... glaube 4 oder auch der 5. Teil. Könnte mich da garnicht entscheiden.
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 01 Okt, 2005 14:13

ich mag die bände 1-4 am liebsten den im band 5 is alles einwenig komisch

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Sa 01 Okt, 2005 14:26

Ich finde Band 3 und 4 am besten
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Lara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 102

Beitragvon Lara » So 02 Okt, 2005 15:23

Das Trimagische Turnier fand ich sehr interessant, bei Band 5 hat mir super gefallen, was Fred und George sich für Umbridge haben einfallen lassen, aber am spannendsten find ich Band 6. Die anderen Bände hatten ein ziemlich abgeschlossenes Ende. Zumindest hab ich den Eindruck, dass mir jetzt noch viel mehr unbeantwortete Fragen durch den Kopf gehen, als bei den Bänden davor. Band 1 bis 3 find ich mittlerweile auch nicht mehr so interessant, weil ich die schon soooo oft gelesen hab.
Bild

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » So 23 Okt, 2005 11:38

Band 3 und 5 finde am besten

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 29 Okt, 2005 13:06

Das 6.! Eindeutig!!!!!!

Kriegshorde
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Kriegshorde » Sa 29 Okt, 2005 13:12

natürlich sind alle gut, aber am besten find ich das vierte und das sechste!

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Sa 29 Okt, 2005 18:34

also ich finde Band 3 am besten; u.a. wegen den neuen Figuren, die ins Spiel kommen und dem überaschendem Ausgang.


Gruß
Bild

Armando Dippet
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 5

Beitragvon Armando Dippet » Sa 29 Okt, 2005 20:06

Ich finde band 4 am besten is am spanndesten und is ne menge action drin. :wink:

Revolverheld
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 29.10.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Unna

Beitragvon Revolverheld » So 30 Okt, 2005 20:19

ich find den 3. am spannendsten.

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » So 30 Okt, 2005 21:27

Auch nachdem ich Band 6 nun 2 mal geklesen habe, bleibe ich dabei. Am Spannendsten ist Band 3, dicht gefolgt von Band 6 und Band 4
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

PrincessMelly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 13

Beitragvon PrincessMelly » Fr 04 Nov, 2005 16:14

Momentan der 3. der 5. und der 6. den 4 finde ich nich so gut und den zweiten finde ich total langweilig
warscheinlich mag ich den fünften so gerne, weil er so viele seiten hat und wie sie die umbridge fertig machen *g*
aber den 6 find ich voll traurig!!

cron