Das spannendste Buch

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » So 07 Mai, 2006 15:41

Am spannendsten fand ich 5. Am besten 4 und 6
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Mo 08 Mai, 2006 13:47

Mir gefällt Band 5 am besten.

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Di 09 Mai, 2006 09:31

mir gefällt band 4 am besten ..
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Mo 15 Mai, 2006 14:46

mir gefällt auch band 4 am besten!den 6 ten find ich einfach zu traurig da kommen mir beim lesen immer die tränen.

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » Di 16 Mai, 2006 23:30

4 weil sich alles erst am ende aulöst und es so bis zur letzten minute spannend bleibt.. aber 6 hat dem ganz schön konkurenz gemacht es war mir nur etwas zu kruz
emma watson 4 ever

ertzu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 09.05.2006
Beiträge: 24
Wohnort: sag ich nicht

Beitragvon ertzu » Mi 17 Mai, 2006 19:42

also ich finde band 5 am besten der ist sau cool

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 27 Mai, 2006 09:36

Also am spannendsten fand ich den 4., 5. und 6. Band. Ich kann mich da nicht so recht entscheiden.
Aber ich denke, der 5. ist es wohl bei mir. Einfach Hammer und soooooooo viel zu Lesen - göttlich
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 27 Mai, 2006 13:40

mir gefällt das vierte am besten, es hat mehr abwechslung als die anderen bücher, in den anderen sind sie meistens immer im schloss, spielen quidditch oder kämpfen gegen voldi, doch im vierten lernt man viel neues kennen, das finde ich einfach klasse
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 27 Mai, 2006 16:38

band 6 definitiv... die ganzen voldemortschen hintergründe find ich echt interessant ...ab band drei fand ich die es echt richtig geil!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Ron T. Mimmegnipe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 67

Beitragvon Ron T. Mimmegnipe » Di 30 Mai, 2006 19:35

Mir gefällt das 3. Buch am besten. Es hat sehr viele spannende Wendungen, so dass andauernd völlig neue Situationen und Sichtweisen auftreten, mit denen man zuvor nicht gerechnet hat.

Danach kommt das dickste Buch: Buch 5. Durch Umbridge, die in der Schule zusätzlichen Stress macht, kommt im 5. Buch nie Langeweile auf, obwohl es so dick ist. Beim 4. Buch hatte ich manchmal dass Gefühl, dass die Story nicht voran geht zwischen den einzelnen Aufgaben. Das mag vielleicht aber auch daran liegen, dass ich zuvor den Film gesehen hatte und schon wusste, was kommt.

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 30 Mai, 2006 22:39

Mir hat auch bisher Band 5 am besten gefallen...
Bin mal gespannt wie sie das mit Harry's Strafarbeit von Umbridge im Film umsetzen wollen. :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 28
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Di 27 Jun, 2006 14:19

Ich kan mich nicht entscheiden zwischen band 3 und 5 die beiden haben mir am besten gefallen und leider war der 3 film nicht so gut wie das buch :|
UND EINE BUDDEL DABEI

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 27 Jun, 2006 14:21

Mein allerliebstes und mich nie wieder verlassendes Buch ist das dritte. Oh man, was fand ich das Spannend, auch wenn es viel dünner war als die darauf folgenden.
Und dannach würd ich sagen Band 5 auch wenn da was passierte das eine kleine Padfoot zum weinen bringt.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

cron