Die Märchen von Beedle dem Barden

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 06 Mär, 2009 23:18

Ich habe mir jetzt (endlich) auch mal die Märchen geholt und ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Es ist ein wirklich schönes Büchlein geworden, die Märchen sind großartig und auch die Kommentare fand ich sehr interessant und lustig - wunderbar ist der Seitenhieb auf die "book banners" in den USA, die die HP-Bücher dort aus Bibliotheken verbannen wollen.
Ich finde es wirklich gelungen - natürlich, mehr Märchen wären schön, aber es war ja von Anfang an klar, wie viele es sein würden. Ich habe jetzt jedenfalls richtig Lust auf die Enzyklopädie bekommen und hoffe, dass JKR uns da nicht 20 Jahre warten lässt ;)
Bild

cron