Die Perfekte Lesehaltung

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 20 Mai, 2007 03:34

Ich bekomme dabei irgendwie schon nach ner viertel Stunde Kreuzschmerzen und dann hab ich schon keine Lust mehr zu lesen. Also mach ich es lieber gleich im liegen *gg*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 04 Jul, 2007 10:36

nur sollte man da aufpassen, dass das buch nicht ins wasser fällt...wäre ja zu ärgerlich.XD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mi 04 Jul, 2007 14:45

Wenn ich ein Buch lese, setz ich mich entweder aufs Sofa und machs mir da gemütlich, oder ich leg/setz michs auf Bett, beides gute Orte zum Schmökern ;)
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mi 04 Jul, 2007 19:37

ich les ausschliesslich abends im bett.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 04 Jul, 2007 20:48

ich les meistens auf meiner couch (eingewickelt in bequeme decke, umgeben von weichen kissen *hach*) - aber jetz im sommer geh ich auch gern in garten, leg mich in ne liege und les in der sonne.... wenn die mal kommen würd -.-

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Mi 04 Jul, 2007 22:37

hihi eben, ohne sonne isses doof.
ich les eigentlich immer im bett oder draußen im garten.
Bild
Nur der MSV !!!

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Mo 09 Jul, 2007 18:17

Ich sitze immer auf dem Bett und lehne mich an die Wand....Dann lege ich das Buch auf die Beine ist meine Perfekte Haltung^^
Aber Nach 4 Stunden durchlegen tut der POPO weh :D :D :D :D

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 10 Jul, 2007 13:36

Mein Lieblings-Leseort, in Ermangelung eines gemütlichen Ohrensessels bei mir zu Hause: Ein kuscheliger Sessel im Starbucks mit wahlweise einen leckeren Tee oder einer heißen Schoki. Direkt bei uns an der Börse... was hab ich da nicht alles schon für Bücher durchgeschmökert :roll: .
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Di 10 Jul, 2007 13:51

Ich lese lieber bei mir zu Hause .... weil ich da auch mal ne paue machen kann und mal fernseh gucken kann...!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 10 Jul, 2007 14:37

Du schaust zwischendrin Fernsehen? Eine Pause ist schön und gut, aber gleich Fernsehen?! Das ist für mich etwas schwer zu begreifen. Ich nutze eine Pause um das Gelesene Revue passieren zu lassen, da will ich meinen Kopf nicht mit visuellen Bildern ablenken.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 11:28

ich hab erst einmal im sitzen gelesen im auto mein hals wurde steif und ich bin eingeschlafen.
Ich lese immer im liegen :idea:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Emma Watson Fan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Emma Watson Fan » Di 02 Okt, 2007 01:08

das sind wirklich genila ideen aber ich habe eine richtig geile Methode.

Also ich habe mir zu Hause eine Art Buchstüze gebaut die man Seitlich Schräg oder egal wie stellen kann, so kann ich einfach z.B auf die Seite legen den Buchständer so hinstellen das er passt und zagg bin ich in der richtigen positzon. Aber das mit dem Umblättern habe ich nicht nicht so richtig rausbekommen.
Hallo.

Ich bin ein Stolzer Gryffindor und wünsche allen viel Spaß beim posten.

Bin in der DA!!

Dreadn0iz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Dreadn0iz » So 21 Okt, 2007 14:04

ich machs wie Hermione: An die Heizung lehnen, mit nem Kissen, Beine zugedeckt aufm Bett und lesen. Vielleicht daneben noch ein dampfender Tee, Kakao oder Kaffee, und der Gedanke unendlich viel Zeit zu haben ...

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 26 Jun, 2009 00:10

aber wäre eine echte lösung oder meiste nicht?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Jun, 2009 00:51

Hm ....ich denke nicht, ich will ein Buch festhalten wenn ich es lese. daher drucke ich mir lange fanfictions nach wie vor aus!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...