Die Perfekte Lesehaltung

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 16 Jul, 2005 21:43

mmoment muss mein hund herhalten^^ das ist meine buchstütze

Würde da nicht auch ein kissen oder ähndliches genügen? mit dem forteil, das es sich nciht bewegt
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 16 Jul, 2005 21:45

mond hat geschrieben:Man könnte es allerdings auch mit einer jüngeren schweter/brucer versuchen. (möglichst viel jünger, so das sie stolz wären der grossen schwester/burder zu helfen) und als buchständer, umblätterer einsetzten :)


:lol: Das kann ich mir ja so richtig gut vorstellen, nur wird es wohl auch dazu knapp, wenn noch kein jüngeres Geschwisternteil da ist. "Mama? Papa? Ich will eine kleine Schwester / einen kleinen Bruder. Ich brauch einen Buchhalter".

Hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber woher habt ihr alle die tollen Harry-Potter-Avatare? * Danke, hat sich erledigt.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Sa 16 Jul, 2005 21:48

jo und meine ellis wollen eh kein kind mehr *ggggg*

Meinen ava habe ich selber gemacht

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 21:49

meine kleinste schwester ist 9...schon etwas zu groß dafür...leider...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 16 Jul, 2005 21:54

bei mir klapt es leider auch nicht(bin die jüngste :cry:
aber prackitsch wäre es schon :lol:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 21:56

am besten wäre es wenn mansich das buch irgendwie auf den pc ziehen könnte und dann einfach nur runterscrolen muss....davor in einem bequemen sessel und lesen...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 16 Jul, 2005 21:58

Gute Idee, Hermione. Obwohl, bei solanger zeit vor dem PC würden mir irgendwann die Augen weh tun. :wink:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 22:00

das wäre dabei wohl der nachteil...hmm schon kompliziert....schnell lesen...*g* oder einfach die teuren hörkassetten kaufen...dabei würde ich dann auch eindchlafen und mir würde langweilig werden lesen ist spannender.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 16 Jul, 2005 22:00

stimmt, ich bin zwar eh schon ständig am pc. gibt es das buch nicht als e book?


//Edit: jupi bin in der 2. klasse! :lol:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » So 17 Jul, 2005 10:12

Hey.

Habe die Bücher 1-5 auch als e-books.
Ich lese sie aber lieber direkt als Buch.
Ich habe mir das 5. Buch auf dem pc durch gelesen.
Puuh......war das anstrengend.
Glaube mir, das ist ganz schön unbequem! :!:
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Harry P.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Neuenkirchen

Beitragvon Harry P. » So 17 Jul, 2005 10:42

ja das finde ich auch. e books sind eh immer anstrengend. ich versuche zuerst immer die schrift zu vergrößern dann gehts es schon mal besser aber ein original in der hand zu haben ist besser

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 12:50

ja ich denke auch das das orginal zu lesen als buch ist besser. alleine schon für die augen!!! +gg*

Harry P.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Neuenkirchen

Beitragvon Harry P. » So 17 Jul, 2005 14:23

naja wie gesagt wenn man es vergrößert geht es eigentlich

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 14:25

ja aber irgendwann fängt es an zu flimmern und die augen tun dann doch schon ein wenig weh...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 14:33

E-Books kann ich mir eigentlich auch nur als verdammt anstrengend vorstellen. Außerdem sitze ich sowieso schon mehr oder weniger lang am PC und finde es eigentlich gut, wenn ich für Bücher gerne weggehe.