Die Perfekte Lesehaltung

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 03 Jan, 2006 15:06

@Kiwi: Dein Bild macht mich echt *meschugge* solangsam.... :lol:

@Topic: Im Bett vorm schlafen lesen ich eigentlich jeden Tag, nur im Winter ist es immer recht kalt an den Armen, ausserdem schlafen mir da schnell die Arme ein :D
Gerne lesen ich auch auf meiner Couch im Sitzen, Beine aufn Hocker.

Was ich überhuapt nicht kann ist aufn Bauch lesen... da tun mir die Ellenbogen und auch nachner Zeit der Brustkorb weh.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 04 Jan, 2006 13:07

Ich lese immer ganz verschieden
meist am SChreibtisch, ist nicht das bequemste, aber ich bekomme keine Rueckenschmerzen *paradox*

ansonsten liege ich im Bett. So halb auf der Seite halb auf dem Bauch, den Arm uber ein Kissen gelegt und das Buch am Bettrand stehend.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 04 Jan, 2006 15:21

@Keksge: hört sich leicht kompliziert an.....
Nobody knows...

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 05 Jan, 2006 08:42

ach quatsch.

gibt auch noch eine weniger komplizierte
ich knie vor dem Bett und das Buch liegt auf dem Bett. Knie natuerlich auf einem oder vielen Kissen, sonst tuts weh.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 05 Jan, 2006 10:59

:shock: Vorm Bett knien?
Schrecklich, Das könnt ich nie. Ih lese immer im Bett vorm einschlafen und manchmal auch aufn Sofa mit ganz viel Tee :!:

nehcregit hat geschrieben:@Kiwi: Dein Bild macht mich echt *meschugge* solangsam....

Da stimm ich dir zu :wink: :lol:

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Do 05 Jan, 2006 11:32

ich rate davon ab im bett zulesen. das gibt unheimlich rückenschmerzen, was mir theoretisch egal ist weil cih nicht ma schreibtisch oder so sietzen will.
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 05 Jan, 2006 14:01

also ich les am liebsten in der badewanne^^
nur das problem ist, dass man das buch etwas hoch halten muss und die arme etwas schwer werden :mrgreen: und das buch etwas feucht wird.......
naja, aber am besten is immernoch um mitternacht unter der decke zu lesen mit dem handy als taschenlampe... :D damit die eltern nix merken *rofl* deshalb hab ich es ja auch geschafft, alle 6 bände (auf deutsch) seit erscheinen vom HBP am 1.10.05 5 mal zu lesen.........
naja, bin halt bekloppt^^

If you don't live for something you will die for nothing...

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Di 10 Jan, 2006 10:59

mmh...sitzend im bett, an der lehne hinten angelehnt (also beim Futonbett geht das)

das geht denk ich mal am längsten gut :)

aufm glastisch mit decke is auch ne gute idee...jetz brauch ich nur noch nen glastisch ;)
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » Di 10 Jan, 2006 16:45

^^ ka ich les im bett bis mir der rücken soooo wehtut und ich nciht mehr kann. dann leg ich mich aber meistens anders hin
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » Mi 11 Jan, 2006 01:31

hängematte sag ich nur...aber meistens bin ich tagsüber eh viel unterwegs und nehm das buch was ich gerade zum x-ten mal lese mit... in bussen ...bahnen .. in stadien... im auto... unter der dusche^^ :lol:
emma watson 4 ever

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mi 11 Jan, 2006 09:45

also unter der dusche glaub ich dir jetzt aber nicht. :P
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Mi 11 Jan, 2006 16:36

ich nehm mein buch was ich im moment lese auch überall hin mit wo ich auch nur eine minimale chane sehe zu lesen....in der badewanne ist das auch cool...nur das problem mit den schweren armen muss man irgendwie noch lösen.....
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 11 Jan, 2006 19:06

Ich hab auch immer das Problem das alles wehtun habe mir jetzt aber auf Weihnachten einen bequemen stuhl zum liegen gewünscht und bekommen shr bequem und jetzt tut mir nichts mehr weh weil richtig bequem ist!!!!!
Wie kan man in der Dusche lesen???
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » Mi 11 Jan, 2006 21:29

gar ned des war nur n scherz

sollte nur zeigen dass ich meine nase einfach ned mehr aus den büchern rauskrieg.. deswegen ist es mir im grunde auch recht egal ob irgendwas weh tut oder so... des merk ich gar ned^^
emma watson 4 ever

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mi 11 Jan, 2006 21:31

naja ich trage meine Bücher auch überallhin mit!!!!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

cron