ein buch - ein streit

Acuri
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Löf (Kreis Mayen-Koblenz)

Beitragvon Acuri » So 02 Okt, 2005 21:31

Ich bin die Einzige in unserer Familie, die Harry Potter liest.^^ Das ist natürlich praktisch, weil ich die Bücher so für mich ganz alleine habe.
Aber ich habe die Befürchtung, dass mich am Dienstag einige meiner Freunde überfallen werden, weil sie sich den schsten Band ausleihen wollen. Da dürfen die sich dann um die Reihenfolge zoffen. XD
Bild
~+~ SALAZARS LEGATEE ~+~

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » So 02 Okt, 2005 22:12

ich bin auch die einzige die es liest die annern sind zu faul und warten auf die filme ...aber buch ist besser als film also verpassen sie ganz schön was und ich muss dann als wandelndes lexikon hinhalten =) naja
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » So 02 Okt, 2005 23:18

Ich bin auch die einzige in der Familie die liest.
Leider ist mein Mann zu faul und die Kinder sind noch zu klein.
Das hat den Vorteil,dass ich nicht teilen muss,aber den Nachteil,dass ich mit niemandem drüber reden kann! :cry:
Die ersten 5 Bücher habe ich insgesamt je 7 Leuten ausgeliehen!
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Mo 03 Okt, 2005 11:53

ich hatte einen streit mit meiner schwester,aber da sie eh noch ein anderes buch liest und nachts nicht da war als es gekommen ist,konnt ich ungestört anfangen zu lesen!!Habe zwar nur 48 stunden bekommen,da bin ich jetzt aber schon drüber aber naja!!! Bin ja bald fertig
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 03 Okt, 2005 16:43

Bei mir war das auch oft so
NEIN ich hab keinen Mann, aber eine Schwester!!

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Mo 03 Okt, 2005 16:46

ich und meine schwester sind die einzigen, die das auf englsich gelesen haben, sie war aber grad im urlaub, deshalb habe ich zuerst gelesen und dann sie, jetzt wo der deutsche da ist lese ich ihn meinem bruder auf deutsch vor (meine schwester braucht da snicht, die war in den USA fürn Jahr). naja ´vielleicht liest meine kleine schwester ihn danach und mein vater

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 03 Okt, 2005 17:44

Das Buch lese zum Glück nur ich alleine :D Brauche es mit niemand anderem Teilen *überstirnwisch*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » Mo 03 Okt, 2005 20:19

Habe da nie Probleme. Meine Schwester ist 9 Jahre älter wie ich und kauft sich die Bücher einfach selber =), da braucht die net meins.