ein buch - ein streit

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

ein buch - ein streit

Beitragvon MoneFö » So 02 Okt, 2005 13:34

mein mann und ich haben ein buch zusammen, nun streiten wir wer erst lesen kann, ich geb ja meist nach, ein glück stehe ich immer vor den kindern auf, stehe ich halt morgen um 06.30 uhr auf, dann kann ich noch eine 3/4 stunde lesen.

mein mann ist auch so fan. oder wir hätten 2 bestellen müssen, aber das war uns dann doch zu teuer.

ist es bei euch auch so eine streiterei ums buch? teilen ist nicht einfach bei so einem buch.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Okt, 2005 13:35

ich bin die einzige die bei uns in der familie das buch liest, so habe ich glück!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 02 Okt, 2005 13:44

naja ich les schnell und wer zuerst kommt malt zuerst jetzt is meine muttter bei
Bild

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » So 02 Okt, 2005 13:49

Irgendwie bin ich bei uns die Einzige, die alle die 700 Seiten liest, Mann und Kind warten auf den Film und fragen mich aus, was im Buch steht :?
I`m not worried. I am with you.

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » So 02 Okt, 2005 13:55

oh ...
ich muss auch schnell lesen wenn ich es am dienstag bekomme,meine Tante will es auch lesen :lol:
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 02 Okt, 2005 14:00

Bei mir bin ich zwar die einzige, die liest, aber ich hab jetzt schon anfragen, ob sich leute das Buch ausleihen dürfen.. o.O
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » So 02 Okt, 2005 14:01

gut organisiert :lol:
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » So 02 Okt, 2005 14:09

JA, zuerst wollten sie alle mein englisches Buch haben, und jetzt auch noch mein deutsches.. O.o
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » So 02 Okt, 2005 14:39

beim deustchen ist das kein problem. meine mutter liest nur das englische.

Bei band 6 war das kien porblm, da hat uns ein nachbar, da er an diesem tag nicht kontne das buch ausgeliehen

ABER

Band 5 wir haebn tatsächlich 2 bücher gekauft. doch am ende hatte ich dann alles sie 30 seiten gelesen also hätten wir uns das sparen können...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 02 Okt, 2005 16:46

Ich hatte gestern einen Streit mit meinem Bruder -> Erst wollte er, das ich es ihm vorlese. Dann als ich Halsschmerzen hatte (Seite 45!!) Wollte er es lesen, dann haben wir kurz gestritten und ICH HAB DAS BUCH FÜR MICH ALEINE BEKOMMEN :twisted:

Da ich das Buch sowieso mit meinem eigenen Geld gekauft habe ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 02 Okt, 2005 20:00

Bei uns gibt es keine Streitereien. Meine kleine Schwester und meine Eltern sind keine Fans von Harry Potter. Der Vorteil ist, das ich nun das Buch in aller Ruhe lesen kann ohne gestört zu werden.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28073
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 02 Okt, 2005 20:12

Ich bin der einzige hier im Haus, der auf Englisch liest - daher gibt es da keine Probleme ^^
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 02 Okt, 2005 20:22

Das ist dann natürlich auch nicht schlecht.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 02 Okt, 2005 20:41

Mein Bruder ist zu jung, um das zu lesen, der würde 2 Jahre brauchen. Und meine Eltern lesens auch nicht, von demher gibts keinen Streit :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Acuri
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Löf (Kreis Mayen-Koblenz)

Beitragvon Acuri » So 02 Okt, 2005 21:31

Ich bin die Einzige in unserer Familie, die Harry Potter liest.^^ Das ist natürlich praktisch, weil ich die Bücher so für mich ganz alleine habe.
Aber ich habe die Befürchtung, dass mich am Dienstag einige meiner Freunde überfallen werden, weil sie sich den schsten Band ausleihen wollen. Da dürfen die sich dann um die Reihenfolge zoffen. XD
Bild
~+~ SALAZARS LEGATEE ~+~