Erwachsenen Ausgabe

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 13 Jul, 2005 21:24

Für Bücherfreaks, wie ich mich sehe, hätte so eine Erwachsenenausgabe durchaus etwas reizvolles, denn ich liebe schön gebundene und dunkel aufgemachte Bücher sehr! Ich gestehe aber, dass ich bis vor wenigen Minuten noch nicht einmal von einer solchen Ausgabe wusste!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 13 Jul, 2005 21:27

Ich hab sie mir bestellt, weil mir das Cover einfach besser gefällt
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 13 Jul, 2005 22:43

Wenn ich mal Geld übrig habe, dann bestelle ich sie mir auch mal...gut ein Mensch im Schnitt so 150 jahre alt wird...dann hab ich ja noch Chancen...grins!

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 00:02

ich wusste garnichts von so einer ausgabe..kann mir einer einen link schicken wo man das 'erwachsenen' Buch sehen kann?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 00:07

unter amazon findest du sie auch wenn du harry potter eingibts, oder hier im forum unter jetzt hat das warten ein ende, band 6 ist da, von harry!

ein link, ich hoffe du kannst ihn öffnen...: http://images-eu.amazon.com/images/P/07 ... ZZZZZZ.jpg

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 00:08

oh danke schön!!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 00:09

kein problem! kannst du ihn öffnen?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 00:10

aber wie ist denn das Papier dort? dünner?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 00:21

ja ich kann es öffnen thx

Harry P.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Neuenkirchen

Beitragvon Harry P. » So 17 Jul, 2005 10:37

wir haben nun auch den 6 band. auf englisch versteht sich. habe mir die rückseite des buches durchgelesen. klingt ziemlich spannend

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 12:13

die habe ich schon vor ein paar tagen durchgelesen...klingt wirklich enorm spannend...und jetzt kenn ich schon ein wenig den inhalt....

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 12:44

ich will den inhalt garnicht kennen *gg* sonst weiß ich ja viel zu viel*g* obwohl man hinten eh nicht so viel herrausfinden kann *g*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 12:45

doch ich glaube diesmal erfährt man hinten schon ganz schön viel, kommt mir so vor.

wenn du den inhalt nicht erfahren willst, dann empfehl ich dir nicht die threads mit dem halblutprinz anzuklicken,...da wird gerade nämlich schon viel drüber gesagt!

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » So 17 Jul, 2005 12:51

ich habe es auch gerade gesehen..ich hoffe ich kann davon fern bleiben *ggg*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 17 Jul, 2005 12:52

also ich konnte nicht, aber ich wünsch dir durchhaltevermögen! *g*

cron