Fändets ihr gut, wenn JKR noch mehr bücher schreiben würde ?

Blackadler
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Hennef

Beitragvon Blackadler » Do 11 Aug, 2005 21:14

Hi ich will das es mindestens noch 20 weitere Harry Potterbücher gibt.
Der Sucher des Hufflepuff-Quidditch Teams
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2050025

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Do 11 Aug, 2005 22:00

Naja sagen wir mal so, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich auch gerne noch jede Menge HP-Bücher lesen wollen. Aber es ist nun mal Fakt, daß irgendwann die Luft raus ist. Das sollte man realistisch sehen.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

freds girlfriend
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 18
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon freds girlfriend » Fr 12 Aug, 2005 09:45

also ich finde mit harry potter sollte sie wirklich nach dem 7 aufhören. irgendwann wahr doch mal die rede davon , dass sie eine chronik von hogwarts schreiben will, die, die im buch immer erwähnt wird. ich wäre gespannt auf ihre nächsten bücher. ich meine man hat jetzt diese buchreihe von hp aber kann sie auch einfach eine geschichte schreiben, die sich nur in einem buch abspielt? Oder bleibt sie bei fantasy?

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 16:14

Ich denke 7 Bücher reichen vollkommen. Mit der Verfilmung ist es ja so schon brenzlig... (Bleiben die Schauspieler erhalten, etc...?)
Eine Chronik oder so wäre allerdings toll... Eben mehr so Bücher wie "Quidditch im Wandel der Zeit"...

@Professor McGonagall: Nieder mit allen Gryffindors? Du bist doch selbst eine... Das verstehe ich nicht ganz...??? Oder hat das was mit deinem Ava zu tun?
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Fr 12 Aug, 2005 22:04

@ Fleur: Das hab ich dem hardcorepumuckl zu verdanken. Wir haben bei dem Spiel Duck&Goose mitgemacht und sie hat mich gegoost. Deshalb durfte sie mir eine Strafe aufbrummen. Meine Strafe war, daß ich mein Ava in Draco umwandeln mußte und diesen Quatsch in meine Sig zu schreiben hatte. Und das bis Montag....heul.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Do 18 Aug, 2005 19:45

also ich hätte gern noch ein paar mehr Bücher von JKR z.b. ein/mehrere Bücher über :
die Rumtreiber, James und Lily,Harrys Leben nach Hogwarts, Hermines Leben nach Hogwarts, Rons Leben nach Hogwarts, über die Kinder von den dreien usw. usw. usw.,
---Salazars Legatee---
Bild

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » So 04 Sep, 2005 18:06

Also ich liebe diese bücher.einerseits denke ich würde ich gerne noch 100 bücher von hp lesen.aber ihr habt schon irgendwie recht das 7 schon ok sind.sonst fängt es irgendwann wirklich an langweilig zu werden wenn sie die geschichten immer wiederholen.aber ich glaub ich finds schon traurig wenn es keine neuen mehr gibt.hoffentlich bring sie eine neue geschichte raus genau so spannen wie hp.was meint ihr?

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 04 Sep, 2005 18:07

Also ich fände es wirklich cool wenn es noch mehr Bücher von Jo gäbe, aber die sollten dann nicht so ähnlich wie Harry Potter sein....
Hufflepuff

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

8 te Buch

Beitragvon Julian » Di 04 Okt, 2005 14:57

Mal ne Frage ist es nicht so das J.K. Rowling irgendwann so in 10 Jahren eine Vortsetzung schreiben will??? Aslo erstmal gras über die sache wachsen und dann Hallo hier ist das 8 te Buch wie geht es Harry denn 10 Jahr später!!

Habe ich zumindest gehört!!


Julian
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 04 Okt, 2005 15:25

Wo haste denn das gelesen ? Wo aht sie das erwähnt ? IN einem INterview ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28233
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 04 Okt, 2005 15:54

Sie will definitiv nur ein weiteres Buch schreiben, wenn es sich um ein Lexikon handelt. Nachzulesen ist das auf ihrer Homepage:
http://www.jkrowling.com/textonly/faq_view.cfm?id=24

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

jk

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 11:51

ich fände es toll wenn es mehr als 7 bücher würden aber ich glaube sie bleibt bei den 7 und fertig.ich habe gelesen dass es in china sogar schon 15 bände gibt weil sie es so geil finden.aber jk schreibt nach dem 7. noch ein hp lexikon.
lg Dementor
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Mi 12 Okt, 2005 14:56

Natürlich wär´s klasse, wenn J.K.R. noch weiter schreiben würde. Ich kann mir im Moment noch gar net vorstellen, wie es is´, wenn se irgendwann mal nicht mehr schreibt...

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 116
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Mi 12 Okt, 2005 15:36

@dementor wie kann es denn in china 15 Bänd egeben die sind aber nicht alle aus JKR´s Feder or????
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mi 12 Okt, 2005 15:57

15 Bände fände ich auch ein bisschen viel. 8 sind schon in Ordnung. Irge´ndwann ist alles mal zu Ende.

edit: ich meine natürlich 7 lol

cron