hättet ihr geadcht, dass

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » So 05 Okt, 2008 22:40

Ich habe immer an Harry/Hermine gedacht...und Harry/Ginny habe ich eigentlich nicht für möglich gehalten...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 06 Okt, 2008 09:35

Ging mir aber genauso...vorallem im Dritten Teil, weil Harry und Hermine da wegen dem Zeitumkehrer so viel gemeinsam unterwegs waren ;) Ich habe immer gedacht, da läuft vielleicht was...aber tja, so kann man sich täuschen :lol:
Harry und Ginny...na ja...ich hab mich daran gewöhnt, anfreunden konnte ich mich allerdings nie mit den beiden.
Bild

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » Do 16 Okt, 2008 16:26

naYa also Ginny war schon sehr oft Eifersüchtig!!!!!
und Hermine und Ron ich habe es mir gedacht aber, ......

cron