hättet ihr geadcht, dass

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

hättet ihr geadcht, dass

Beitragvon betty-ann Figgs » Sa 09 Aug, 2008 20:25

hallo leute...mir ist da was eingefalllen(mein erstes Thema hier im Forum*zitter*)...

hättet ihr gedacht das Haryy mit Ginny zusammenkommt und Ron mit Hermine?
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 09 Aug, 2008 20:45

Also nach den 5 Band, ja :lol:

Aber ich hatte aber auch schon beim 2. Band so ne Ahnung :D
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Sa 09 Aug, 2008 20:47

Ja ich auch nach dem Zweiten Band schon. Und ab da habe ich mich gefragt wann kriegen die sich denn entlich :lol:
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 09 Aug, 2008 20:49

Ja, man hat sich das die ganze Zeit gefragt^^,
aber im 5 hat man das schon gehofft..:D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » So 10 Aug, 2008 13:29

Ron und Hermine schon. Das war wirklich immer nur die Frage, wann es endlich passiert, aber bei Harry und Ginny war ich doch etwas überrascht. Aber das hat sich ja über den gesamten 6. Band hin entwickelt, mit Harrys Eifersucht, usw.
Bild

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » So 10 Aug, 2008 13:33

Ja hab ich.bei Ron und Hermione wars offensichtlich denn was sich neckt das liebt sich
und bei Harry keine Ahnung.War wohl zu faul sich mal anderweitig umzugucken nach Cho :lol:
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 10 Aug, 2008 16:07

Naja, bei Ron und Hermine habe ich schon im dritten Band so eine Ahnung gehabt - wenn nicht schon eher.

Ginny stand zwar immer auf Harry, aber dass sie zusammenkommen war erst sehr spät klar. Im sechsten vernahm Harry ja den blumigen Geruch vom Amortentia-Trank (der Geruch zeigt, was man am meisten begehrt) und genauso roch Ginny. Ich denke, dass dann alles klar war. ;)
Bild

Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 10 Aug, 2008 17:45

Also bis zum fünften Band habe ich davon nicht wirklich irgendetwas gedacht. Ich war mir nach Lesen des dritten Bandes sogar viel mehr sicher, das sich etwas zwischen Harry und Hermine entwickeln könnte. Dass es dazu nicht gekommen ist, fand ich einerseits schade, aber andererseits auch nicht schlimm. Ich denke, die Paarfindung ist doch ganz akzeptabel meiner Meinung nach.
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 11 Aug, 2008 11:57

Nein, Harry und Hermine auf gar keinen Fall! Das wäre ja zu einfach gewesen: Der "Superheld" (nach dem schließlich die Serie benannt ist) kommt mit dem einzigen weiblichen Wesen in seiner Clique zusammen? Das wäre mir doch etwas zu simpel erschienen ...
Ron hingegen ist der treue Freund vom "Superhelden", steht oftmals leider im Abseits und ist nicht soo im Rampenlicht wie Harry - das passt doch viel besser! ;)
Bild

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 11 Aug, 2008 12:02

Ron und Hermine waren immer klar, die beiden habe sich doch von je her estritten wie ein altes Ehepaar :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 11 Aug, 2008 12:04

Eben, Harry musste schließlich immer zwischen den beiden vermitteln, wenn sie sich gezofft haben ;)
Bild

Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 11 Aug, 2008 12:26

Bei Hermine und Ron war mir das auch schon ab dem 2. Band klar.
Aber bei Ginny und Harry erst etwas später :lol:

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mi 13 Aug, 2008 08:19

Schon ab dem zweiten Band??? Also ich bin da noch nicht mal mein vierten wirklich hintergekommen, dass sich zwischen Hermine und Ron mal etwas entwickeln könnte.
Ganz im Gegenteil sogar, ich dachte im dritten Band sogar noch, dass Harry und Hermine vielleicht irgendwie anbandeln würden. :lol:
Bild

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Mi 13 Aug, 2008 13:05

also bei Ron und Hermine war das ja irgendwie klar gewesen ^^ , zwar nicht ab den ersten oder zweiten Band ,weil da waren die ja noch Kinder gewesen....aba die haben sich immer gestritten und so ... ich sag ja nur >Was sich neckt , dass liebt sich< :hammer: :knutsch2:
naja und bei Ginny und Harry ist das sone Sache , weil ja Harry eigentlich in Cho verliebt war ... aba naja Ginny war bestimmt schon seit der ersten Klasse oder vor der ersten Klasse in Harry verliebt gewesen ,weil in nen Buch stand doch , dass Ron sagt , dass Ginny schon die ganze Zeit von Harry schwärmt ....^^
»I´m lila«

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Mi 20 Aug, 2008 00:01

Also ich habe da seid der kammer des schreckens mit gerechnet und gehofft das es so kommen wird, da die beiden Paare so wie sie nu sind für einander bestimmt sind.
Bild

They will lose everything.......