HP ist peinlich?

hexe
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 685
Wohnort: NRW

Beitragvon hexe » Sa 20 Aug, 2005 12:33

Ich finde HP auch nicht peinlich !

Hermione-Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Luxiland

Beitragvon Hermione-Granger » Mo 22 Aug, 2005 18:02

also ich fnde das man sich für harry potter nicht schämen musst ausser wenn du klammotten davon hast das sieht schon n bisschen doof aus aber sonst ist hp nich peinlich finde ich
RoN & HeRmIoNe 4 eVa
Bild
Mitglied der Weasleys' Wizard Wheezes

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Mi 24 Aug, 2005 19:38

Ich find HP auch nicht peinlich, aber sowas kommt vielleicht auch erst mit einem gewissen Alter Teenes können grausam sein.

Jedenfalls werd ich mit ein Snpae-T-Shirt zulegen, sobald ich das ultimative Bild gefunden habe. *g*
- Orden des Halbblutprinzen -

sage sorcerer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 342

Beitragvon sage sorcerer » Sa 27 Aug, 2005 16:36

Harry Potter ist nicht peinlich!
HP mag zwar manchmal ein wenig kindisch wirken (vor allem 1./2. Buch und Film), aber das heisst nicht, dass es peinlich ist!
HP ist wunderbares Fantasy, das nicht nur Kinder fasziniert sondern auch Erwachsene auf der ganzen Welt! Warum sonst ist HP so erfolgreich! Allein die Tatsache, dass der neue HP-Band auf Paltz 1 der Charts ist, spricht doch Bände. Dass der Band zur Zeit nur auf Englisch zu bekommen ist und trotzdem in Deutschland Bestseller ist, zeigt doch, dass gerade Ältere und viele Erwachsene (denn nur die sind fähig die englischen Bücher auch vollständig zu verstehen) sich für HP interessieren und es nicht peinlich finden!
"Stars, hide your fires! Let not light see my black and deep desires..."
Ich hatte Severus #2000
Ava inspired by cheesecake

Hermine87
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 49
Wohnort: Deutschland *g*

Beitragvon Hermine87 » Sa 27 Aug, 2005 21:17

Also ich finde Potter ist alles andere als peinlich, und wenn andere dir sagen das das kinderkram ist und voll peinlich ist sowas zu lesen beispielsweise, dann haben die doch alle keine ahnung, da sie die Bücher doch nie gelesen haben, oder??

lg Hermine87

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 04 Sep, 2005 17:10

Ich persönlich kann nur sagen das mir die Bücher gefallen. Ich bin jetzt 23 und lese sie. Wenn jemand anderer Meinung ist dann kann er mir das sagen und ich werde einfach darüber lachen. Ich tue das was mir spass macht und wozu ich lust habe. Ich kann nur sagen wem es gefällt der soll es lesen und wer nicht der lässt es eben.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Di 06 Sep, 2005 15:16

Um ehrlich zu sein, ich hab damals den ersten Film gesehen und war kaum beeindruckt. Später las ich durch Zufall den zweiten Band und da bin auf den Geschmack gekommen.... persönlich finde ich HPotter als Geschichte sehr vielschichtig und anspruchsvoll, es regt die Fantasie an und schafft es zu begeistern... wievielen anderen Büchern kann man so ein Privileg zuschreiben??

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 06 Sep, 2005 15:38

ich les es sehr gerne aber in der schule die haben es noch nie gesehen also finden sie es nicht so gut.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Di 06 Sep, 2005 15:58

Unwissenheit ist aber kein wirklich stichhaltiges Argument, wer davon keine Ahnung hat, sollte lieber die Klappe halten oder sich wenigstens fairnishalber selber ein Urteil bilden....!!!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 06 Sep, 2005 16:37

Finde ich auch, ich kenn niemanden, der HP gelesen hat und das blöd findet, deswegen haben die, die andere auslachen keine Ahnung
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Narzissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Nähe Freiburg

Beitragvon Narzissa » Di 06 Sep, 2005 17:01

Also eins hab ich gelernt, wenn dir was gefällt, dann schäm dich net dafür.
Ich hab in anderen Foren schon mehrere kennengelernt, die Harry Potter usw. lesen und des überhaupt net peinlich finden.
Ich mein es ist eine echt tolle Geschichte und was soll eim da peinlich sein.

Ich bin jetzt zwar nimmer sooooooooo arg HP-Fan wie vorher aber so ist eben der Lauf der Zeit.

Gruß Narzissa
Der Tod ist nur ein Weg den wir alle gehen müssen...

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 16 Sep, 2005 15:53

Solange du dazu stehst, und bei bestimmten Leuten sagst HP Ist ein Ar...
bist du ein richtiger Fan.
Und ich mag die Leute die sich ein HP fan nennen aber manchmal sagen ich finde HP doof!!!!
Ich finde ihn überhaupt nicht peinlich !
Die Leute die sagen er ist peinlich haben keine Ahnung!!
Bild

Sue
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Weißenfels

Beitragvon Sue » Sa 17 Sep, 2005 09:11

also ich find das was ich lese (in diesem Fall hp)..ganz und garnicht peinlich...
man kann doch lesen was ma will oder sich für etwas interresieren was man möchte...
..wie ein Vogel zu fliegen..über alles und jedem zu schweben..das ist dass ware Leben...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 17 Sep, 2005 20:07

Ich glaub das Thema wird ewig auftauchen. Denn die Menschen sind so arrogant und bilden sich Vorurteile. Ich hab vor einigen Tagen meinem Besten freund gesagt, er soll doch mal HP lesen. Darauf hat er geantwortet, das er keine Kinderbücher liest. Obwohl ich ihm gesagt habe, das es kein Kinderbuch ist, besteht er drauf, das nicht lesen zu wollen weil es keinen Sinn hätte da es trotzdem peinlich ist ... Ich check sowas echt nicht, da hab ich halt meine Klappe gehalten. Wenn er nix davon weiss soll er es auch nicht beurteilen, habe ich ihm zuletzt gesagt. Da hat er mir zugestimmt aber eben.. Wie gesagt, Leute die HP peinlich oder blöd finden, haben es nicht gelesen oder gelesen aber nicht verstanden...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » So 18 Sep, 2005 00:11

Peinlich ist der, der sich durch das lesen von HP selber peinlich fühlt. Was is schon dabei? Es ist doch nur eine Buchserie und Erwachsenenbücher gibts schließlich auch davon =). Genauso gut kam man darauf "sorry" sch***en was andere denken. Die finden das vermutlich nur peinlich, weil sie nich lesen können oder so.

cron