HP ist peinlich?

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » Mo 03 Jul, 2006 19:27

Ja wahrscheinlicn.also ich kann mir das lesen ohne HP nicht mehr vorstellen,ich fang grad zum 4 malband eins nochmal an! :D

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 03 Jul, 2006 21:46

Ich wüsst auch nicht, wieso das unter anderen Leuten peinlich sein sollte...Ich mein okay, kommt immer drauf an in was für Kreisen man verkehrt ;) Aber auch viele berühmte Leute finden HP toll und lesen ihn!
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Fr 07 Jul, 2006 16:53

Ich kann auch gar nichts peinliches daran finden Harry Potter zu lesen:) Naja als ich mir die Bücher (damals Band 1-4) habe zu Weihnachten schenken lassen hats erst geheißen: "Willst du echt das wir dir Kinderbücher schenken??" Aber inzwischen lesen auch meine Eltern die Bücher und finden sie richtig toll!
:P

NightPearl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Trier

Beitragvon NightPearl » Fr 07 Jul, 2006 18:36

Harry Potter peinlich? :shock: Nee find ich auch nicht. Mir war es noch nie peinlich die Bücher zu lesen. :) Fast alle, die ich kenne, lesen Harry Potter, und die, die es nicht tun, interessieren sich nur nicht so für die Geschichte, für Zauberer oder so. Ich finde auch nicht wirklich, dass es Kinderbücher sind, zumindest ab Buch 3 oder so nicht mehr. ^^

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » So 09 Jul, 2006 11:06

Ich finde das ein wenig peinlich wenn man mit allen Sachen von Hp in die Schule geht ! Das ist das gleiche wie Tokio Hotel weil manche kinder es tragen werden sie ausgelacht und gehänselt.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » So 09 Jul, 2006 16:53

ja wenn man etwas übertrieben übertreibt (:D) dann find ich es auch peinlich..aber sonst ist es okay und witzig...jeder hat andere interessen ^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

emily23
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 35
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 2
Wohnort: hogwarts

peinlich???????????

Beitragvon emily23 » Di 11 Jul, 2006 14:21

also ich kann solche leute nicht verstehen,wahrscheinlich sind sie nur eifersüchtig dass man eine sache hat an der man freude hat

ich bin 18 und bin wahnsinnig vernarrt in die bücher und habe bisher keine dummen sprüche bekommen

wer weiß was diese leute lieben! dragon ball etc. das ist peinlich!

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Sa 30 Dez, 2006 12:29

Hey Sirius bei mir ist das genau so!!
In der Klasse wenn man Harry Potter mag wird man sofort dafür Verascht!

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Sa 30 Dez, 2006 12:50

peinlich ist nur das merchandise drumherum, meine ich, nach der dritten auflage von lego hp reicht es schon irgendwie... :roll:
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 30 Dez, 2006 13:11

Mc Ollivander hat geschrieben:Hey Sirius bei mir ist das genau so!!
In der Klasse wenn man Harry Potter mag wird man sofort dafür Verascht!


Dann lass mich dir aber sagen, dass die Leute in deiner Klasse ziemlich kindisch sind. Man wird dafür verarscht, weil man Harry Potter mag? Eh, hallo, gehts noch? Wie lächerlich ist das denn?

Meine Freunde lesen auch alle Harry Potter, aber sie sind dann doch nicht ganz so fanatisch wie ich und sind auch in einem Forum angemeldet oder haben sich alle Filme gekauft und haben Kalender usw. ;)

Ich hab mir bisher eigentlich noch keine dummen Sprüche anhören müssen. Es hat nur mal jemand gemeint:
"Eehm, du bist ein Mädchen und magst Harry Potter?"

Eehm, hallo? Es gibt dumme und sehr dumme Fragen aber das war eine total beschränkte :roll:
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Sa 30 Dez, 2006 13:17

es gibt immer irgendwelche leute die sich durch dümmliche aussagen zu profilieren zu versuchen, wenn sie nicht über hp lästern, lästern sie (zumeist) über etwas anderes.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Sa 30 Dez, 2006 13:24

Trotzdem finde ich sollten die Leute die in ruhe lassen die Harry Potter gut finden!

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Sa 30 Dez, 2006 13:38

ja genau so sollten die menschen keinen krieg führen , die natur schützen, und armut bekämpfen,
also was ich explizit meine, ist, dass es immer leute geben wird die ihre eigene dummheit und ihr versagen in der welt damit überspielen zu versuchen, dass sie andere niedermachen um sich besser zu fühlen.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Sa 30 Dez, 2006 13:47

Du bRingst es auf den Punkt

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 01 Jan, 2007 17:53

sowas kenn ich gar nicht und wenn wäre es mir auch egal ob sich die leute darüber lustig machen, amn sollte dazu stehen egal ob es für andere leute peinlich wirkt oder auch nicht.....
solange man nicht denkt das man selber harry potter ist , ist es auch nicht peinlich.........
so........
*SLYTHERIN*