Interpretation des Gesamtkonstrukts der HP-Geschichte

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 26 Jul, 2005 10:32

Also ich glaub, das DD der zweite Springer sein könnte. ER war immer an seine Wurzeln gebunden. Er stnd immer fest, hinter denen, denen er vertraut. Ob Familie, Freunde oder Verbündete. Aber ich kann mich auch irren.[/spoiler][/spoiler]
Zuletzt geändert von Virginia Corso am Di 26 Jul, 2005 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 10:49

@virginia
das klingt voll logisch!so könnte es sein

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 26 Jul, 2005 10:55

Und außerdem kann mit dem Springer, der geopfert wurde ja auch DD gemeint sein, auch wenn Ron es gebracht hat. Das wäre so etwas wie ein Doppelopfer. Ron, der in Band 6 eine große Hilfe für Harry scheint und DD,
Spoiler
der wohl mit seinem Tot Harry helfen wollte.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 26 Jul, 2005 11:49

@virgina: mach da mal einen spoiler rein, ja?

Aber die theori find ich gut(mit dem springer...)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 26 Jul, 2005 12:03

Danke, aber ich hab null Ahnung, wie das mit dem Spoiler geht, kann das nicht auch ein Mod machen? Büddddde!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 26 Jul, 2005 12:08

es ist aber gerade keiner da... schau mal hier: --->link<--- sonst schreibst du mir ne pn (wenns icht klappt)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 26 Jul, 2005 13:17

keine panik, hab's gespoilert. aber jetzt will ich mal nicht weiter rumspammen...
wie gesagt, ich halte die theorie nicht für glaubwürdig. achja, eine ähnliche gab es bereits schon, weiß jetzt allerding nicht mehr genau wo...viel spaß beim suchen :wink:

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 28 Jul, 2005 11:47

[quote="Ronni"]wie gesagt, ich halte die theorie nicht für glaubwürdig. achja, eine ähnliche gab es bereits schon, weiß jetzt allerding nicht mehr genau wo...viel spaß beim suchen :wink:[/quote]

Warum ist das nicht glaubwürdig? Wer weiss, vielleicht haben wir ja was übersehen. :?:

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 01 Aug, 2005 01:58

These bleibt these...aber ich finde sie sehr interessant...genau wie bei der Zeitreise these
@ Ronni. hast du die gemeint?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mo 01 Aug, 2005 10:26

Hey, die These ist wirklich interessant.....Ich glaube zwar nicht, dass Rowling sich solche GEdanken gemacht hat, aber trotzdem. Wer kommt immer auf solche IDeen? :shock:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 18:53

ups sry..

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 02 Aug, 2005 22:42

Mona hat geschrieben:ups sry..


was ist denn los...hab ich etwas verpasst :shock:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Do 24 Nov, 2005 12:09

nun die letzen bewegungen die man von dd in band 6 sieht erinnern schon an einen springer.