ist euch schon aufgefallen das...

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

ist euch schon aufgefallen das...

Beitragvon HP-Spezi » Mo 31 Jul, 2006 14:16

Ron wie besessen vom apparieren ist ! bei jeder kleinigkeit sagt er was mit apparieren.
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Mo 31 Jul, 2006 14:29

is ja klar...er wird ja andauernd von seinen brüdern in den schatten gestellt und will ihnen beweisen (besonders fred und george) das er es auch kann...na ja und dann ist er halt ein bisschen unter druck und nervös und hat nurnoch das im kopf...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 31 Jul, 2006 19:19

naja obwohl es nicht zu läugenen ist das er oft davon spricht würde ich sagen das abgesehen von der erklärung miner vorposterin auch noch panik bei ihm einsetzt, weil er's net sogut kann. aber das er besessen sit würde ich für weinwenig überbewertend hallten. desweiteren wäre es passender gewesen, das im forum für den 6. Band zu posten ;-) vieleicht is ja ein Mod so lieb es zu verschieben
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 31 Jul, 2006 22:58

das wissenw ir doch ^^ ich denke wir alle haben den sechsten band gelesen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Aug, 2006 10:41

aha wie sinnig, aber die frage war auch mit unter :warum zumindestens hoffe ich das sie das wenn auchnet ausfomulirt so genmeint hat sonst wärs ja nur nen comi und dafür nen eienen thread?!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Beitragvon HP-Spezi » Di 01 Aug, 2006 13:30

ich hab das schon im richtigen forum geposted es kommt nämlich nich nur im 6. teil vor z.B. im dritten auch :wink:
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Aug, 2006 13:40

HP-Spezi hat geschrieben:ich hab das schon im richtigen forum geposted es kommt nämlich nich nur im 6. teil vor z.B. im dritten auch :wink:


nunja diesbezüglich ist die forenbettitelung einwenig verwirrend, da dieses:"die Bücher heißt", damit sind aber, wie aus den untertiteln klar wird, nicht alle büher gemeind sondern nur die ersten 2 und die beiden bsher erschinene beibücher, da aber sowohl im ersten als auch im 2. das wort appariren von ron mehr oder mindre nicht verwendet wird, denke ich nicht das es hier passend ist, was jedoch so tragiscwie es jetzt evtuel den anschein hat, auch wieder nicht ist....gibt es eigendlich ein synonnym für "ist" das is mir in diesem text viel zu oft!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...