ist Hermine eigentlich ein Reinblut?

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mi 15 Feb, 2006 17:43

ok also wie wir darauf kommen kann ich dir gerne erklären in einen rpg in dem auch the bad hermine mit macht spielt sie hermine und ich draco und jeda spielt pansy.. un dort hat sich die idee irgendwie ergeben das hermine einen brief bekam in dem steht das sie eigentlich ein reinblut ist und in warheit Hermine Slytherin heißt
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 15 Feb, 2006 17:47

Kann ich mir irgendwie n9cht vorstellen. Sonst muss unsere liebe Autorin ja noch mehr Fragen klären, und ich denke nicht das dies alles in das siebte Buch passt.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mi 15 Feb, 2006 17:52

Da stimme ich voll killthebeast zu
SIg in Arbeit

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 15 Feb, 2006 18:04

the-bad-Hermine hat geschrieben:Gegen die begabung sagt doch auch keiner was.
Toller beweis ein BIEBER was hat das schon zu sagen nur weil ein BIEBER so abstehende Zähne hat oder was.


Mag sein, daß das Argument nicht sonderlich stichhaltig ist, ich habe ja auch bewußt geschrieben: für michist das ein Beweis.
Und für mich ist das deshalb ein Beweis, weil JKR oft versteckte Hinweise gibt, wie wir alle wissen. Von der Form, die ein Patronus annimmt, wissen wir nicht viel, allerdings scheint die Form immer eine enge Verbindung zu der Person zu haben, die den Patronus heraufbeschwört. Die Verbindung von Zahnarzt zu Biber liegt für mich allerdings auf der Hand.

Wenn du einen Beweis für das Gegenteil hast, möchte ich ihn gerne hören!

Daß solche Theorien in Rollenspielen aufkommen, kann ich natürlich verstehen, da stelle ich selbst unter Umständen noch viel seltsamere Zusammenhänge her. Aber um das hier im Forum zu diskutieren fände ich es wirklich nett, wenn ein paar Argumente aus den Büchern heraus kämen, um die Theorie zu unterstützen. Das immerhin ist bei der Theorie, daß DD Hedwig sei, gelungen.

the-bad-Hermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Remscheid

Beitragvon the-bad-Hermine » Mi 15 Feb, 2006 18:43

Also das mit dem Biber ist mir trotzdem nicht stichfest genug und deshalb ist das für mich kein beweis.
Es geht doch hier nicht darum jetzt beweise zu suchen ob es so ist oder nicht.
Und ich sehe kein problem darin so etwas in einem Forum zu diskutieren,
wie Draco schon sagte es gibt themen die sind noch viel dähmlicher.
Bild

Mitglied des Club´s ~SALAZARS LEGATEE~
Mitglied im Malfoy Club

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Mi 15 Feb, 2006 18:47

Stimme dir ganz zu es gibt sicher viel dümmere Threads
SIg in Arbeit

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 15 Feb, 2006 18:49

@ thebadHermine:
Wie möchtest du etwas Diskutieren, ohne Beweise zu bringen?
In meinen Augen besteht eine Diskussion aus dem Austausch von Argumenten, nichts anderem.
Und ich vermisse die eurigen immer noch.

Andersherum: Du sagst, es ginge nicht darum, Beweise zu suchen. Worum denn dann sonst?
Habe ich das Thema verpaßt und ihr wollte eigentlich einen 'Hermine ist ein Reinblut-Club' oder so aufmachen?

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Do 16 Feb, 2006 10:29

Ich schließe mich der These von Antike Runen an.
Ein Biber als Gestalt eines Patronus?
Hermines Eltern sind Zahnärzte?
Der Biber kommt doch auch als Zahnpastawerbung
vor. Ist für mich ein gutes Argument, zu schließen,
dass Hermine nicht adoptiert ist.
Genverwandlung ist meines Erachtens auch in der
Zauberwelt (HP-Welt) noch nicht Debatte gewesen.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Do 16 Feb, 2006 12:01

also ich weiss nicht für mich ist das kein beweis aber denke ich auch nicht unbedinngt das hermine wirklich ein reinblut sein könnte ich finds nur witzig sich mal darüber gedanken zu machen und zu überlegen was wäre wenn es tatsächlich der warheit entspreche.aus rowlings sicht haben wir bereits hören können das im 7.buch einiges passiert und das manche sie dafür vielleicht sogar hassen werden..also warum soll hermine dann nicht eigentlich ein reinblut sein?naja wirklich glauben dran kann ich nicht aber ich bin der these auch nicht abgeneigt
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

the-bad-Hermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Remscheid

Beitragvon the-bad-Hermine » Do 16 Feb, 2006 14:28

Man kann doch auch über themen diskutrieren die nicht so stichhaltig sind oder wie hier vieleicht nicht wirklich sein können, wenn ihr so wollt.

Aber mit gefällt meine theorie dennoch sehr gut, auch wenn es vieleicht eher unwarscheinlich ist, wie mir jetzt etwas klargeworden ist.
Bild

Mitglied des Club´s ~SALAZARS LEGATEE~
Mitglied im Malfoy Club

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 16 Feb, 2006 17:18

Ja, was wäre, wenn Hermine tatsächlich ein Reinblut wäre?

Ich behaupte, es macht so gut wie keinen Unterschied. Die Tatsache, adoptiert worden zu sein, würde für Hermine natürlich bedeutend sein, aber nicht die Frage, ob sie nun reinblütig ist oder nicht.
Weil es für sie nicht wichtig ist, ob jemand Zauberer-Eltern hat oder nicht, und für ihre Freunde auch nicht.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 17 Feb, 2006 16:04

aber sie stammt troztdem von muggeln ab

the-bad-Hermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Remscheid

Beitragvon the-bad-Hermine » Fr 17 Feb, 2006 16:09

Ob es für Hermine nun ein unterschied machen würde oder nicht das wissen wir nicht, Ich denke schon das es sie interessieren würde und für andere wär es sicherlich bedeutsam.
Bild

Mitglied des Club´s ~SALAZARS LEGATEE~
Mitglied im Malfoy Club

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Sa 18 Feb, 2006 10:13

the-bad-Hermine hat geschrieben:Ob es für Hermine nun ein unterschied machen würde oder nicht das wissen wir nicht, Ich denke schon das es sie interessieren würde und für andere wär es sicherlich bedeutsam.




der gleichen meinung bin ich auch...
wenn sie dann zum bp. auch noch eine cousine hätte die im haus slytherin ist*g Dann würde sie sich warscheinlich erst recht gedanken darüber machen :D
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

the-bad-Hermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 29.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Remscheid

Beitragvon the-bad-Hermine » Sa 18 Feb, 2006 11:41

Du meinst jetzt wie in unserem Rpg was, ja das wär schon cool. Und da die Reinblüter alle miteinander verwandt sind, wär sie warscheinlich dannn auch mit Draco verwandt, lol, das wär ja was.
Bild

Mitglied des Club´s ~SALAZARS LEGATEE~
Mitglied im Malfoy Club

cron