Quidditch through the Ages / Fantastic Beasts

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Quidditch through the Ages / Fantastic Beasts

Beitragvon budda » Mi 08 Feb, 2006 21:11

Ich habe Fantastische Tierwesen, aber ich hätte auh gerne Quidditch im Wandel der Zeiten.
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Feb, 2006 00:28

Hab schon davon gehört, aber noch nicht gelesen. Muss ich mir (so als Fan) auch mal anschaffen :wink:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Feb, 2006 08:43

Ich bin noch nicht mal bei den HP Bänden soweit :oops: Nur die ersten 3 auf Englisch. Und das 6te auf Russisch :lol:
Aber ich werde mir die auf jeden Fall holen :!:

iron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 8

Beitragvon iron » Fr 30 Jun, 2006 16:34

Hofentlich irre ich mich.
Stimt es dass es die nur in Englisch gibt oder auch in Deutsch?
Wenn es sie nähmlich in Deutsch gäbe würde ich es mir bestimt anschaffen.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9061
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Fr 30 Jun, 2006 16:44

Es gibt sie auf deutsch, hab sie nämlich.
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 30 Jun, 2006 19:52

ich hab auch beide...aber beide auf türkisch :D
auf deutsch find ich die nicht mehr...
ich glaub die waren nur für kurze zeit...als guten zweck oder so...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9061
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Fr 30 Jun, 2006 19:53

Waren sie auch, aber bei Ebay gibts die immer wieder mal. Da hab ich meine her, beide zusammen für 5€ oder so
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Zabini
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Zabini » Di 25 Jul, 2006 13:06

Ich hab mir vor einigen Jahren mal "Quidditch im Wandel der Zeiten" gekauft und fand es richtig unterhaltsam. Besonders der Teil mit den exotischen Spezialmanövern und den Quidditchteams aus GB/Irland.
Für magische Geschöpfe hab ich mich zu der Zeit aber nicht interessiert und das Buch somit verpasst... mittlerweile kommt man ja leider nicht mehr so leicht an die Dinger ran, ausgenommen eben eBay und co.... könnte mich immer noch dafür ohrfeigen, das zweite Buch damals nicht gekauft zu haben :lol:

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16741
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Jul, 2006 13:37

hehe ja stimmt da gabs doch den einen der denschnatz im ärmel gefangen hat oder??

des andere is sogar eigendlich noch besser weil da hinten ein verzeichnis und unterhaltsamme kommentare von harry und ron drinn sind^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Armada Sinfree

Quidditch through the Ages, Fantastic Beasts&where to fi

Beitragvon Armada Sinfree » Fr 17 Aug, 2007 16:34

Quidditch through the Ages, Fantastic Beasts & where to find them

Dies sind zwei weitere Bücher von JKR, die ich gerne noch lesen würde, die es aber anscheinend nur in limitierter Ausgabe gab. Der Erlös dieser Bücher wurde einem Kinderhilfswerk gestiftet.

Wisst ihr vielleicht, ob noch die Möglichkeit besteht, sich diese Bücher zu erwerben, wenn ja, wie?

Danke schon mal im voraus...

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 17 Aug, 2007 16:37

hab die beiden bei amazon gekauft - nicht bei amazon direkt, sondern über andre anbieter (bei mir war's ne privatperson aus england^^)
aber bei ebay gibt's die bestimmt auch :)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 17 Aug, 2007 16:40

Schau mal hier:

klick1

klick2

scheinen iwie die englischen zu sein.

Ich habe das Quidditchbuch in Deutsch. Aber das ist so eins, meiner kleinen Sammlerstücke von HP. Ich wusste gar net, dass es davon nur limitierte Auflagen gab...

und bei ebay:

http://search.ebay.de/search/search.dll ... category0=

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9061
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Fr 17 Aug, 2007 17:51

Hab sie beide auf deutsch. Hatte sie mir vor zwei oder drei Jahren mal bei Ebay ersteigert
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Fr 17 Aug, 2007 20:08

hab nur quidditch auf deutsch.
Bild

Armada Sinfree

Beitragvon Armada Sinfree » Sa 18 Aug, 2007 11:51

Vielen Dank, das hat mir echt weitergeholfen. Die Tante in der Buchhandlung meinte zu mir, die Bücher gäbe es nicht mehr, die einzige Möglichkeit wäre das internet und selbst da müsste ich unglaubliche Preise zahlen...
ich hab grad geguckt und es gab teilweise Angebote von 2.97 euro natürlich +
Versandkosten aber selbst dann dürfte es doch nicht Unmengen an Geld kosten, oder?
Was habt ihr denn insgesamt für eure Exemplare bezahlt?