Taschenbücher gleicher Inhalt wie die normalen Bücher?

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » So 16 Okt, 2005 19:32

Hallo
Also der inhalt ist immer der gleiche , gekürtzt wird NIE ;)
Taschenbücher werden immer erst ein Jahr später gedruckt ..... damit man das Buch kauft ^^
Die Taschenbücher werden hergestellt weil sich nicht jeder ein Buch laisten kann.
Erwachsenen Bücher sind recht teuer und darum greifen viele auf Taschenbücher zurück, da sie billiger sind. Ich auch ;)
Taschenbücher können auch Photos und so drauf haben, dies hat nichts mit epindlich sein zu tun.
Bye

Nighthawk
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 11
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Nighthawk » Mo 17 Okt, 2005 08:13

Da stimm ich voll zu und mir gefallen die Caver einfach besser. Mir ist es auch nicht peinlich HP zu lesen. es staht ja auch da groß drauf. Mir gefallen die "Kinder"cover einfach nicht. :lol:
Die Sterne lügen nicht, sie schweigen.
-----------------------------------------------------
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

cron