Was meint ihr wäre passiert wenn Harry Potter GESTORBEN WÄRE

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 08 Mai, 2009 13:03

Ich war sehr enttäuscht, als Harry dann doch nicht gestorben ist.
War schon richtig am jubeln und feiern.
Ich dachte: Endlich mal ein realistisches und perfektes Ende.
Tja, Pustekuchen.
Harry mochte ich eigentlich noch nie besonders gern, deshalb hätte ich es nicht allzu tragisch gefunden.
Das Severus tot ist, ist um vieles Schlimmer und unverzeihlich. T_T
Bild

Combi von Saschiii <3

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Do 25 Jun, 2009 23:42

ich bin genau der gleichen meinung wie Alva.....
wäre er gestorben wäre er als held gestorben

dobby97
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 26.07.2009
Beiträge: 21

Beitragvon dobby97 » Di 06 Okt, 2009 13:04

aber sie hätte ihn nicht sterben lassen können
sie hat bestimmt auch darüber nachgedacht was die fans sagen wenn harry stirbt
auserdem hätten dann viele fans das buch nicht zu ende gelesen oder es garnicht gekauft
es gibt ja schlieslich immer gerüchte wenn jemand stirbt und die fans die harrys tot schlecht gefunden hätten hätten das buch garnicht kekauft
also ich hätte seinen tot echt kacke gefunden ich wär warscheinlich total ausgerastet und hätte JKR die ganze zeit beschimpft

slingminx92
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Spinnersend/England

Beitragvon slingminx92 » Di 06 Okt, 2009 13:30

Also ich war eigentlich der Meinung, dass entweder Harry allein oder beide sterben würden, vor allem weil Harry im ersten bzw. zweiten Kapitel sich schon die Rippen gebrochen hat.

Aber ich bin mit dem Ende so zufrieden...

Auch wenn man das Buch jetzt wirklich Roman nennen muss und nicht Drama oder Tragödie! :)
Lg
I have two things in my life,
my teddy and You,
the teddy for the night and You forever!

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Di 06 Okt, 2009 16:53

Mich hätte es nicht sonderlich gestört, wenn er am Ende doch gestorben wäre. Sicher, ein tragisches Ende, aber er wäre als Held gestorben. So fand ich es ein wenig unrealistisch, aber was soll man schon von einem Fantasyroman erwarten?