Was meint ihr wäre passiert wenn Harry Potter GESTORBEN WÄRE

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Was meint ihr wäre passiert wenn Harry Potter GESTORBEN WÄRE

Beitragvon GinnySpinni » Mi 21 Nov, 2007 18:58

Was wäre passiert, was wäre in euch vorgegangen?!

Wärt ihr damit klargekommen, hättet ihr JKR hassbriefe geschrieben, hättet ihr geweint, hättet ihr HP in die ecke geschmissen und gesagt:" so ein scheiß ende", hättet ihr gesagt, ist besser wo, es musste so kommen, wär es euch am popo vorbeigegangen...

was meint ihr???!

Ich denke, ich hätte sie dafür verflucht (also nicht richtig natürlich ^^)
aber was sie sovielen leuten angetan hätte - nicht uaszudenken... was wäre da los gewesen??!

würde gern die zeit zurückdrehn und sehen was geschieht...!
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Mi 21 Nov, 2007 19:07

So schlimm hätte ich das gar nicht gefunden. Ich war in dem Kapitel, als Harry wusste, dass er sterben würde, sowieso schon fest davon überzeugt, dass das auch eintreten würde... und diese Stelle fand ich einfach nur zu schön. Also ich hätte es sogar ganz gut gefunden, wenn er als "held"gestorben wäre.
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 21 Nov, 2007 20:07

viele fans hätten es wohl eh erwartet,das harry am ende stirbt. aber es hätte mit sicherheit so manchen drohbrief gegeben.
ich hätte mir dabei wohl nicht viel gedacht...
eer wäre tot, nun gut. und die serie hätte damit eben ihr ende gefunden.
aber schade wäre es irgentow schon gewesen, wenn harry gestorben wäre.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 21 Nov, 2007 20:26

..dann wäre er tod gewesen...

und die fans wären amok gelaufen und hätten protestiert
Bildmade by winky

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mi 21 Nov, 2007 21:18

Also mich hätte es nicht groß gestört, ich bin nicht so ein großer Fan von Harry.
Snapes Tod fand ich viel schlimmer!
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 21 Nov, 2007 21:37

ich denke, so mancher fan hätte seine harry potter sammlung kirzerhand in den kamin geschmissen..+an eine brieffreundin denken muss+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 22 Nov, 2007 07:15

hehe, hätt ich auch getan...
Bildmade by winky

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 22 Nov, 2007 13:11

Ich habe es getan!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 22 Nov, 2007 13:21

du hast deine Hp sammlung ind en Kamin geschmissen? *dumm guck* okay ähm....


also mir war es eig. egal was mit ihm passiert ich mag ihn nicht wirklich...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 22 Nov, 2007 13:29

ist das jetzt eins cherz oder hast du deine hp sammlung tatsächlich auff diese art und weise entsorgt?o.o
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 22 Nov, 2007 14:03

Das war ernst!
Mein Bruder hat sie aber nochmal, die hol ich mir gleich*g*
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Do 22 Nov, 2007 14:21

wieso hast du sie weggeschmissen, K11?!!!

fandest du sie so schlehct?!
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 22 Nov, 2007 18:51

das frage ich mich auch.
gut, kann durch nen aussetzter passiert sein. aber ich würde mich schon ziemlich ärgern.
aber schmeiss bitte nicht auch noch die bücher von deinem bruder weg.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Larissa Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.11.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Österreich

Beitragvon Larissa Black » Do 22 Nov, 2007 19:28

In den Kamin geschmissen! *omg* ich hoff du passt auf die von deinem Bruder besser auf :lol:

Naja traurig wär ich nicht so sehr gewesen vielleicht ein wenig aber da er nicht mein Lieblingschara ist wärs wohl nicht so schlimm geworden!
;-) Wenn Ihr irgendwelche Rechtschreibfehler findet, dürft Ihr sie gern behalten! ;-)


Bild

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Do 22 Nov, 2007 23:02

Naja, zwiespältige sache.
Einerseits wäre es wohl relistischer gewessen wenn Voldemort am ende Triumphiert hätte. Alleine von der tatsache her das LV ein erfahrener Magier ist und Harry nur ein Schuljunge.
Andererseits sollte man die Botschaft nicht unterschätzen die in Harry`s Sieg enthalten ist. Glaube an das gute und gebe niemals auf, dann kann auch ein kleiner und einzelner Mensch etwas bewegen.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild