Wie leben Werwölfe

LittleWolf
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 26
Wohnort: im Verbotenen Wald

Wie leben Werwölfe

Beitragvon LittleWolf » Sa 06 Jan, 2007 19:21

Im verbotenen wald gibt es Werwölfe

Aber wie leben die wenn sie Menschen sind??
Die haben doch auch menschlich Bedürfnisse.
Bringt ihnen ein Hauself das Essen?
Zuletzt geändert von LittleWolf am Sa 06 Jan, 2007 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Die Wölfe kommen zurück...

Bild..einzelheiten um elf

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 06 Jan, 2007 19:57

Hm habe da um ganz ehrlich zu sein noch gar nicht drüber nachgedacht...
das mit den Elfen wäre eine Idee, aber was ist mit Hagrid? Der is doch er Wildüter, gehört swas denn dann nicht auch zu seinem Job?
Nobody knows...

LittleWolf
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 26
Wohnort: im Verbotenen Wald

Beitragvon LittleWolf » Sa 06 Jan, 2007 20:02

stimmt hagrid wär ne möglichkeit

aber vil. ist es ihm zu gefährlich

vielleicht begleitet er den elfen
Zuletzt geändert von LittleWolf am Sa 06 Jan, 2007 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Die Wölfe kommen zurück...

Bild..einzelheiten um elf

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 06 Jan, 2007 20:09

Also, ich glaube es gibtw enig, wovor hagrid angst hat und wenn kein Vollmond ist, dürfte das eigentlich kein problem sein,denen da Essen hinzulegen. Er muss halt nur darauf achten, dass er nicht bei Vollmond in die gegend des Waldes kommt, wo die Leben.
Aber die sind doch nur bei Vollmond gefährlich, oder?
Nobody knows...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Sa 06 Jan, 2007 21:12

Ja,Werwölfe sind nur bei Vollmond gefährlich, den Rest des Monats verbringen sie in Menschengestalt.In den Büchern wird mal irgendwo gesagt, dass Werwölfe am Rande der Gesellschaft leben (d.h.auch in abgelegenen gebieten wie der verbotene Wald)wo sie oft stehlen und morden um zu überleben.Die sind auch in unverwandeltem Zustand schlecht auf Zauberer zu sprechen,weil sie dieses Außenseiter-Leben haben.Ich glaube nicht, dass sie irgendjemand der kein Werwolf ist an sich heranlassen, insbesonders jetzt ,da Greyback sie im Auftrag Voldemorts gegen Zauberer anstachelt.

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Sa 06 Jan, 2007 22:39

wo stand denn mal das werwölfe im verbotenen wald leben? Kann mir da jemand weiterhelfen? *grübel*

ich dachte die leben alle so wie lupin und nicht so als "Tiere" !
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

akissforjersey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon akissforjersey » Sa 06 Jan, 2007 23:07

Kann mich auch nicht dran erinnern , dass das erwähnt wurde. Wenn ja tun mir die Einhörner leid.

LittleWolf
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 26
Wohnort: im Verbotenen Wald

Beitragvon LittleWolf » So 07 Jan, 2007 10:50

das wurde im ersten teil erwähnt bei der strafarbeit im verbotenen wald
als sie dass tote einhorn suchten/fanden

Die Wölfe kommen zurück...

Bild..einzelheiten um elf

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 07 Jan, 2007 14:54

Also ich Persönlich^^
Denke das Werwölfe allgemein ungefährlich sind :lol:

Jaja ich weiß neinein

Also ich denke wenn sie in der Menschlichen Gestallt sind haben die wie jeder andere ganz normal Bedürfnisse^^ Die sie auch ganz normal Bewältigen, oder habt ihr Lupin schon mal was anderes machen sehen wenn er seine männlichen Bedürfnisse nach geht *lacht*
Mhm jaaaaa

Man sollte halt nicht gerade bei Vollmond in den Wald rennen wenn da die Werwölfe hausen, kann ja sein das einer mal um die Ecke lauert und schwub die Bubb biste weg vom Schaufenster!

Jaaaa und das Essen ja, das werden die sich schon selber holen da brauchen die keinen Hauselfen, oder Hagrid^^ Da warten die einfach bis mal ein Schüler dahin verirrt hat und schon isser Beute für den lieben Werwolf :twisted:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 07 Jan, 2007 18:23

ich glaube, die Frage, ob sie was essen, war eher danach gerihtet,w enn sie Menschen sind, sie doch sicher keine anderen Wesen beißen werden.
Nobody knows...

*Lin*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.06.2007
Beiträge: 18

Beitragvon *Lin* » Mo 04 Jun, 2007 23:30

Ich glaube irgendwie nicht, dass Werwölfe im verbotenen Wald leben. Malfoy hat das zwar angedeutet, aber ich bezweifle, dass er das Wissen kann.
Und die Werwölfe, die in Band 6 auftauchen, die die immer Werwölfe bleiben und sich nach belieben verwandeln können, die werden sich wohl von Rehen oder sonstigem Wild ernähren.

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 05 Jun, 2007 12:47

wer weiss ob ihnen ein normal menschliches leben nicht völlig verfremdet ist..vielleicht sind sie schon seit jüngsten jahren werwölfe und ahben keinen bedarf mehr an einem normalen leben..sie werden sich wohl auch als menschen im wald aufhalten..vielleicht halten sie sich dann auch noch in der nähe von den dörfern auf,stehlen essen und vieh..so würde ich es mir vorstellen.
einige von ihnen werden aber ev,auch ein normales leben führen..vielleicht ist es einfach unterschiedlich.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild